talking bout percentages thou shall not forget q-rich und dieses ding was bei den nets unterm korb steht/sitzt/whatsoevert...
Wow, einfach nur "wow"!
talking bout percentages thou shall not forget q-rich und dieses ding was bei den nets unterm korb steht/sitzt/whatsoevert...
Hab eben mal n bisschen bei Youtube gestöbert:
Erst das anschauen:
http://youtube.com/watch?v=_dT0ZGeeNxo&feature=related
und danach der Vergleich bei NBA 2k8
http://youtube.com/watch?v=4Iu3n74uBaI&feature=related
Habs eben schon woander gepostet, finds aber trotzdem geil, was man alles mit nem Game nachstellen kann :thumb:
American English
Watch out for England in the 2012 Olympics. Kelenna Azubuike has been a surprisingly effective addition for the Golden State Warriors—helped, no doubt, by Don Nelson's guard-oriented style—averaging 14.6 points and 5.4 rebounds. He grew up in London and was undrafted out of Kentucky. He kicked around the NBDL before landing with the Warriors. Luol Deng will play for England in 2012 in London and helped England qualify. Deng is trying to get teammate Ben Gordon to join him for England's team as Gordon was born in England, although Gordon has been holding out hope of making the U.S. team for 2012.
Ohne mich mit jaric bisher viel beschäftigt zu haben, war er mir bisher nie irgendwie unsympatisch oder durch negativ-eskapaden aufgefallen.
@JIGGA1 und 23CenT: also dass versteh ich nicht. normalerweise wirft man doch nur den schönen und reichen derbe oberflächlichkeit vor? warum soll jaric dumm oder blöd sein, weil sein gesicht beim bball nicht nach nem grübelnden dr. aussieht. ohne mich mit jaric bisher viel beschäftigt zu haben, war er mir bisher nie irgendwie unsympatisch oder durch negativ-eskapaden aufgefallen.
und zu der scarface bemerkung: :wall:
@JIGGA1 und 23CenT: also dass versteh ich nicht. normalerweise wirft man doch nur den schönen und reichen derbe oberflächlichkeit vor? warum soll jaric dumm oder blöd sein, weil sein gesicht beim bball nicht nach nem grübelnden dr. aussieht. ohne mich mit jaric bisher viel beschäftigt zu haben, war er mir bisher nie irgendwie unsympatisch oder durch negativ-eskapaden aufgefallen.
und zu der scarface bemerkung: :wall:
Barnes' mother, Ann, succumbed to her fight with cancer early Tuesday morning. The Sacramento native, who returned home following his stirring performance against the Suns, also sprained his left ankle late in the game to further cloud his status for tonight. Said Davis: "He's a tough dude. He's like the soul of our team. He's the hunger, the grit, dude who makes us fearless."