Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.853
Punkte
113

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.306
Punkte
113
deng, azubuike und gordon für england?

American English
Watch out for England in the 2012 Olympics. Kelenna Azubuike has been a surprisingly effective addition for the Golden State Warriors—helped, no doubt, by Don Nelson's guard-oriented style—averaging 14.6 points and 5.4 rebounds. He grew up in London and was undrafted out of Kentucky. He kicked around the NBDL before landing with the Warriors. Luol Deng will play for England in 2012 in London and helped England qualify. Deng is trying to get teammate Ben Gordon to join him for England's team as Gordon was born in England, although Gordon has been holding out hope of making the U.S. team for 2012.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Das ist die wahrscheinlich heißeste Frau der Welt...und Marco Jaric der dümmste (zumindest nach dem Gesichtsausdruck) Spieler der NBA...was soll die ******e, Adriana?
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Frankfurt vs. Nancy läuft gerade auf eurosport.

Ich freu mich ja jedes mal wenn basketball im tv gezeigt wird :)
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
@JIGGA1 und 23CenT: also dass versteh ich nicht. normalerweise wirft man doch nur den schönen und reichen derbe oberflächlichkeit vor? warum soll jaric dumm oder blöd sein, weil sein gesicht beim bball nicht nach nem grübelnden dr. aussieht. ohne mich mit jaric bisher viel beschäftigt zu haben, war er mir bisher nie irgendwie unsympatisch oder durch negativ-eskapaden aufgefallen.

und zu der scarface bemerkung: :wall:

war doch nicht ganz ernst gemeint.
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Was macht eigentlich... Scottie Pippen?

Wie man hier lesen kann, wird er im Januar ein Spiel für den schwedischen Club Sundsvall Dragons absolvieren.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
@JIGGA1 und 23CenT: also dass versteh ich nicht. normalerweise wirft man doch nur den schönen und reichen derbe oberflächlichkeit vor? warum soll jaric dumm oder blöd sein, weil sein gesicht beim bball nicht nach nem grübelnden dr. aussieht. ohne mich mit jaric bisher viel beschäftigt zu haben, war er mir bisher nie irgendwie unsympatisch oder durch negativ-eskapaden aufgefallen.

und zu der scarface bemerkung: :wall:

Wenn man es streng sieht, dann waren seine bisherigen Leistungen bei den Wolves angesichts seines Gehalts schon eine einzige Negativeskapade, oder?;)
Die Tradeforderung war einfach nur unverschämt und wer sowas hier baut, der darf auch verarscht werden.:belehr:


Nachtrag: Das Video ist aber auch klasse!:laugh2:
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.174
Punkte
113
Ort
Österreich
Jaric ist mir auch total unsympathisch. Alleine schon die ganzen Streitereien in der serbischen Nationalmannschaft...

@ De Dreier

Die Videos sind echt lustig. Vor allem wie Eddie Griffin nochmal nachprüfen muss, ob bei ihm alles passt. Getoppt wird das nur noch von dem großartigen Knicks-Einwurf :clown:
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Das Video ist ein einziges Highlight. Kaman kackt den Ref an und der ist danach auch total sickig.:laugh2:
Der Einwurf der Knicks ist dann das Sahnehäubchen, vor allem weil er auch noch völlig unbedrängt erfolgt. Das Video hat einen Ehrenplatz bei meinen Lesezeichen.:)
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Matt Barnes Mutter ist gestorben, Kopf hoch Matt. Sie ist an Krebs gestorben.

Barnes' mother, Ann, succumbed to her fight with cancer early Tuesday morning. The Sacramento native, who returned home following his stirring performance against the Suns, also sprained his left ankle late in the game to further cloud his status for tonight. Said Davis: "He's a tough dude. He's like the soul of our team. He's the hunger, the grit, dude who makes us fearless."
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
ich hab mal nach dieser lima-jaric geschichte gegooglet, und hab auf jener seite bilder von den stars und ihren frauen gefunden. unter anderem das bild hier:

nash_steve_400.jpg



ich hab da irgendwie angst panik:
 
Oben