mc.speech
Bankspieler
Bitteschön. Original ist es bei mir eig. in 1440x900, aber da wüsste ich nicht, wo ich es (2 MB) hochladen soll.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mich würds aber interessieren wie das bild bei dir im original 1440x 9xx hat?
ach dann passt sich die auflösung des bildes deiner eigenen auflösung an?
Zufällig nochmal über ein Brawl-Video Pacers-Pistons gestolpert, einige Szenen kannte ich noch gar nicht. Vorallem am Spielertunnel...
http://www.youtube.com/watch?v=osiAtt6amNw&feature=related
dieser vogel haruka gruber scheint ja wirklich ein ganz gewitztes, vorausschauendes bürschchen zu sein. für ihn ist auch klar, dass 250 mio chinesen yao ming ins all star team wählen werden.
Habe mir gerade auf nba.com die Top 10 der letzten Nacht angeschaut. Könnt ihr mir sagen, wie die beiden Kommentatoren heißen, die die Lakers bzw. die Heat kommentiert haben!? Die beiden gehören für mich schon lange zu den emotionalsten und besten Kommentatoren, auch wenn sie gestern nicht "übertrieben" haben.
Ich hoffe mal ich bin in diesem Thread mit meinem Anliegen richtig und hoffe die Frage wurde nicht schon zu oft gestellt.
Best 6th player Award
Mich würde es interessieren wieviele Partien ein Spieler
a) mind. von der Bank kommen muss, also nicht als Starter und
b) wieviele Minuten er höchstens eingesetzt werden darf,
um den Award als bester 6ter zubekommen.
Gibts dafür irgendwelche Richtlinien oder kann er sogar mit 45min von der Bank 82 Spiele lang die Auszeichnung erhalten?
obwohl sie gewiss nicht der typische "sechste" Mann ihres Teams waren.
Die anderen sind für mich nur Spieler der ersten 5, die in den ersten meist sowieso lahmen Minuten eines Spiels schlichtweg nur noch nicht eingesetzt werden, spielen danach aber oft wie normale Starter weiter.