Also ich ich finde auch nicht, dass es ein Offensivfoul war. Hill stellt sich in letzter Sekunde einfach nur vor ihm; hatte also keine Verteidigungsposition inne als die Dunk-Bewegung von Ariza startete. Ergo kein Offensivfoul...
hey b-ball fans, hab vorher gesucht aber nichts gefunden, deswegen wollt ich hier mal nachfragen. Hat jemand von euch diese Wertetabelle von den rookie Jahrgängen? Ich meine die Tabellen in der die ganzen physischen Fähigkeiten geprüft werden wie Schnelligkeit (sprich 100m) oder Sprungkraft/Vertical Leap.
Ich suche nämlich die 100m werte von dem molligen glen davis. geht um ne wette: mein bruder meint er läuft die 100m schneller(14,3):laugh2: , ich behaupte das gegenteil.
http://www.draftexpress.com/nba-pre-draft-measurements/?year=2007
Die Combine-Ergebnis von 2007. Glen Davis war wohl leider dabei, aber es werden eh keine 100m-Läufe veranstaltet/getestet. Wozu auch? Ein Basketballer muss die 100m nicht schnell laufen können.
Warum fehlt Odens Benchpress-Wert? Hätte mich mal interessiert...
Er spielte schon die letzte College-Saison mit seiner Handverletzung und wollte nicht zusätzlich durch diesen Test Risiko eingehen.
Realgm.com schrieb:"We're not interested in trading him at all, because we want those 17 points and those eight rebounds and 50-percent (shooting)," Riley said. "That's what we want.
Letzte Saison hatte er noch 17 Ppg...
Keine Ahnung...Riley will ihn nur schönreden.
Mir ist da gerade aufgefallen das er 95/96 eine Dreierquote von 50,0% hatte.
Naja aber 7,4, also fast.
Riley hat einfach die besseren Werte aus dieser und letzten Saison kombiniert. Genial...