Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


TNT

Nachwuchsspieler
Beiträge
333
Punkte
16
Ort
Berlin
Also ich ich finde auch nicht, dass es ein Offensivfoul war. Hill stellt sich in letzter Sekunde einfach nur vor ihm; hatte also keine Verteidigungsposition inne als die Dunk-Bewegung von Ariza startete. Ergo kein Offensivfoul...

Hill muss ja nur in dem Moment da sein, als Ariza abspringt und das tut er meiner Meinung nach, also Offensivfoul. Verteidigungsposition hat er ganz klar und ausserhalb ist er auch.
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.385
Punkte
63
Gibts eigentlich was neues zum Birdman?
Immerhin ist seine Sperre in wenigen Wochen abgelaufen...
 

Jordan1980

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Was iss wieder mit T-Mac los ???

Kann der es irgendwann mal schaffen 20 games am stück zu spielen...
 

66'Wins

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
hey b-ball fans, hab vorher gesucht aber nichts gefunden, deswegen wollt ich hier mal nachfragen. Hat jemand von euch diese Wertetabelle von den rookie Jahrgängen? Ich meine die Tabellen in der die ganzen physischen Fähigkeiten geprüft werden wie Schnelligkeit (sprich 100m) oder Sprungkraft/Vertical Leap.

Ich suche nämlich die 100m werte von dem molligen glen davis. geht um ne wette: mein bruder meint er läuft die 100m schneller(14,3):laugh2: , ich behaupte das gegenteil.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
hey b-ball fans, hab vorher gesucht aber nichts gefunden, deswegen wollt ich hier mal nachfragen. Hat jemand von euch diese Wertetabelle von den rookie Jahrgängen? Ich meine die Tabellen in der die ganzen physischen Fähigkeiten geprüft werden wie Schnelligkeit (sprich 100m) oder Sprungkraft/Vertical Leap.

Ich suche nämlich die 100m werte von dem molligen glen davis. geht um ne wette: mein bruder meint er läuft die 100m schneller(14,3):laugh2: , ich behaupte das gegenteil.

Ich würde diese Liste generell mal ganz interessant finden.
 

Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich finde die Abweichungen zwischen Körpergröße mit und ohne Schuhe ganz lustig, von .75" bis 2.5". Da pack ich mit Schuhen ja fast noch die 2 Meter...
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Es hieß das er krank war / nicht wirklich im Training zu der Zeit. Das wurde hier schonmal lange diskutiert (musst du mal die Suche bemühen).
 

stubbinski

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.071
Punkte
0
Ort
Auf einem Hügel
Letzte Saison hatte er noch 17 Ppg...
Keine Ahnung...Riley will ihn nur schönreden.

Mir ist da gerade aufgefallen das er 95/96 eine Dreierquote von 50,0% hatte.:D
 
Oben