Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.313
Punkte
113
weil bei den between the legs passen von watson und heute nacht von kirirlenko, sah es schon schwer nach offense foul aus. naja, wird halt auch wieder nur wegen der show sein.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
weil bei den between the legs passen von watson und heute nacht von kirirlenko, sah es schon schwer nach offense foul aus. naja, wird halt auch wieder nur wegen der show sein.
Eben genauso wie der Dunk von Ariza über Hill an Weihnachten. Anstatt offensivfoul zu pfeifen gehen die Refs bei der aktion selbst völlig ab und pfeifen And1:laugh2:
 

tubasound

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.172
Punkte
0
Ort
Wien
McCants hat sich gestern in 18:48 Min. ausgefoult, war da schon mal jemand schneller?


Mengke Bateer, als er seine NBA Karriere in Denver startete, war in den ersten Partien massiv gefährdet, auszufoulen. Ich glaub, er war einmal nach 7 min draußen und im nächsten Spiel dann nach 9 oder so....:idiot:

edit: hab mich schlau gemacht - einmal raus nach 8 min, einmal nach 11 und einmal nach 21, dazu einige Spiele mit 5 fouls in wenigen Minuten Spielzeit....
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Ansichtssachen. In meinen Augen war Hill rechtzeitig da, ein And1 wars allemal nicht, aber ich will mich da jetzt nicht in Kleinigkeiten verlieren;)
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Ansichtssachen. In meinen Augen war Hill rechtzeitig da, ein And1 wars allemal nicht, aber ich will mich da jetzt nicht in Kleinigkeiten verlieren;)

Warum verlieren wir uns mal nicht in Kleinigkeiten?

http://youtube.com/watch?v=Auwwr7SCGZk

Loose Baller schrieb:
Eben genauso wie der Dunk von Ariza über Hill an Weihnachten. Anstatt offensivfoul zu pfeifen gehen die Refs bei der aktion selbst völlig ab und pfeifen And1:laugh2:

Also der Smylie ist unangebracht, denn so klarwar es nicht, insofern es überhaupt ein Offensiv-Foul war.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Warum verlieren wir uns mal nicht in Kleinigkeiten?

http://youtube.com/watch?v=Auwwr7SCGZk



Also der Smylie ist unangebracht, denn so klarwar es nicht, insofern es überhaupt ein Offensiv-Foul war.

Wir verlieren uns nicht in Kleinigkeiten weil es absolute keinen Sinn macht. Ich werde dieses Foul immer als Offensivfoul sehen(auch wenn es bei genauerem Hinsehen nicht so deutlich war wie ich es in Erinnerung hatte) und du und andere es immer als And 1 Dunk gesehen haben
 
Zuletzt bearbeitet:

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Wir verlieren uns nicht in Kleinigkeiten weil es absoluten Sinn macht. Ich werde dieses Foul immer als Offensivfoul sehen(auch wenn es bei genauerem Hinsehen nicht so deutlich war wie ich es in Erinnerung hatte) und du und andere es immer als And 1 Dunk gesehen haben

Ich habe es nicht als And 1 signifiziert. Ich habe nur fesgestellt, dass es nicht klar ist, denn der Zeitpunkt an dem Ariza springt und Hill steht scheint identisch zu sein. Vielleicht liegt es auch einfach an unseren begrenzten Mitteln (Youtube).
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Ansichtssachen. In meinen Augen war Hill rechtzeitig da, ein And1 wars allemal nicht, aber ich will mich da jetzt nicht in Kleinigkeiten verlieren;)

Also ich ich finde auch nicht, dass es ein Offensivfoul war. Hill stellt sich in letzter Sekunde einfach nur vor ihm; hatte also keine Verteidigungsposition inne als die Dunk-Bewegung von Ariza startete. Ergo kein Offensivfoul...
 
Oben