http://www.realgm.com/src_wiretap_a.../bulls_yet_to_decide_on_punishment_for_curry/
wie geil ist das denn?
wie geil ist das denn?
schon beeindrücken wie kobe für diese Saison abgenommen hat: Siehe das bild auf startseite von nba.com (Letzter Punkt vom flashmenü-über allstar game)
X-Over schrieb:[...]Das war bei James anders, der unangefochten an Position 1 stand, obwohl die Konkurrenz mit Carmelo Anthony , Darko Milicic, Chris Bosh etc. wohl besser war, als es Mayos ist.[...]
Was hat Darko Milicic in dieser Reihe zu suchen? Abgesehen davon, dass ihm zu unrecht die Ehre teil wird in solch einer Reihe zu stehen, wird er auch noch über Mayo gestellt. Okay, man kann sagen, Mayo muss erst etwas in der NBA zeigen, aber ich glaube, dass er jetzt schon besser als Darko ist.
Milicic stand aber zum damaligen Zeitpunkt (!) in einer Reihe mit genannten Spielern, sonst wäre er ja auch nicht so hoch gezogen worden. Das er seitdem durchweg enttäuscht hat ist dann wieder eine ganz andere Geschichte. Und wer weiß jetzt schon ob Rose, Beasley, Mayo und wie sie alle heißen die Erwartungen irgendwann mal erfüllen?
Ich weiss es nicht, und habe auch nie ein Geheimniss daraus gemacht.Und wer weiß jetzt schon ob Rose, Beasley, Mayo und wie sie alle heißen die Erwartungen irgendwann mal erfüllen?
me schrieb:Okay, man kann sagen, Mayo muss erst etwas in der NBA zeigen, aber ich glaube, dass er jetzt schon besser als Darko ist.
Das weiss ich auch, aber der Artikel wurde nicht damals geschrieben, sondern vor kurzem.
Den richtigen Namen dafür kenn ich nicht, aber einige haben das früher als "Bodenlecken" bezeichnet. Soll heissen, derjenige der verloren hatte, musste eine Linie aufm Spielfeld/Freiplatz mit der Zunge ableckenWie nennt man das, wenn man einfach um die Wette vonner Mittellinie draufwirft? Mir wurde das auch mal früher als HORSE vorgestellt. Ist das richtig? Bitte um schnelle Antwort, thx.
[...]Ich weiß nicht, wie sehr New Orleans an diesem Signing interessiert ist.
BtW noch ne Frage dazu: Green ist jetzt im dritten Jahr seines Rookie-Contracts, heißt: das nächste Jahr wäre noch Team-Option, die allerdings von den Wolves bereits gestrichen wurde. Wenn er jetzt aber getradet werden sollte, müsste die Option für sein neues Team doch wieder verfügbar sein, oder nicht?!