Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Matt Geiger

Nachwuchsspieler
Beiträge
169
Punkte
16
Ort
FreizeitGhettO
D'Antoni entschuldigt sich für das letzte Play und die Niederlage gegen Portland

LINK

Allerings nicht ohne Seitenhieb: I told them it's my responsibility. I've lost one, they've lost 28. :laugh2:
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
anfang der saison hat der 11 minuten im schnitt gespielt... und das bei dem neuen vertrag. inzwischen gehts, aber 19 minuten pro spiel hat er auch schon bei den lakers bekommen. da war er hinter bynum, gasol, odom. jetzt hat er außer biedrins eigentlich gar keine konkurrenz

ich spiel zur not auch mit maggette auf pf und gewinn gegen die gurken der liga

So sieht man das, wenn man die Zusammenhänge nicht kennt. Nelson sieht Turiaf als Ersatz für Biedrins ud faktischer ist er der einzige Spieler neben Biedrins der auf der 5 spielen kann. Da Turiaf flott foult, kann Nelson es sich nur selten erlauben ihn neben Biedrins spielen zu lassen. Also bleiben nur die Minuten hinter Biedrins und die kriegt er nahezu komplett.
Seine Spielzeit hat also nix damit zu tun, dass Nelson ihn nicht will.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/57185/20090212/randolph_knicks_shouldnt_have_traded_me/

Randolph: Knicks Shouldn't Have Traded Me

Zach Randolph has been averaging 22.8 points since New York traded him to the Los Angeles Clippers back in November, and according to the New York Post he believes that the Knicks made a mistake by dealing him.

"I'm a pretty good player," Randolph said before his Clippers scored a 128-124 overtime victory over the Knicks. "Ain't nobody in the league can guard me. I thought we were rolling, playing good, had the best start in a long time. We had a good team. I'm not going to start anything. It's what they wanted to do. I don't know why, but I guess they have plans. They say they have plans."

Ok, wenn er heiß läuft. Dafür stoppt er hinten prinzipiell keinen. Zudem hat er die Abläufe der 2010-FA vverstanden :cool3:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
LOL, genau das hab ich auch gedacht.

Dazu der Satz, ist auch nicht so ganz korrekt, auch nicht in Gangstersprache, oder? "Ain't" und "can" in einem Satz hört sich irgendwie falsch an...
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Nee, das ist ja normal im Englischen. Ain't Nobody... hörst du ja andauernd! Aber "ain't" steht doch für "is not", und das mit "can" zusammen passt mal gar nicht!

ain't is ne universal contracted form für be + not. kann also für is not, are not oder am not stehen...

"there isn't anybody who can guard me" meinte er, denke ich.
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.110
Punkte
63
Er hat es nur vereinfacht gesagt, damit man ihn leichter versteht :laugh2: Aufn ersten Blick versteht man es ja auch sofort, aber dann beim zweiten lesen denkt man sich: HÄÄÄÄ?? Was willst du?

Ich bin kein Grammatik-Crack (sowohl Englisch als auch Deutsch) aber das fällt mir auch schon auf.

Aber das wichtigste ist doch, das er der beste Spieler auf dem Planeten ist. Da macht ihm einfach keiner was vor. Denn auf dem Feld braucht er keine Grammatik, da kann er mit seinen puren Skills glänzen^^
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Ach ich finde Zach cool, hab den letztens bei "MTV Cribs" gesehen, symphatischer Junge und weiß wem er zu danken hat. Man sollte nich immer jeden gleich verurteilen, nicht jeder kann ein Calderon sein.
 
Oben