Boss Hog Corleone
Bankspieler
- Beiträge
- 4.192
- Punkte
- 113
was gibt es da zu lachen? was ist daran falsch?
KillerHornet schrieb:Außerdem was hat "Ego" mit dem MVP-award zu tun?
Kenyon Martin schrieb:ein spieler muss frei von allem bösen sein, damit er mvp werden kann. so wie es früher mj war.
Die ''Erfindung der Medien'' sorge letztes Jahr in den Finals unter anderem für eine desolate Lakersleistung....KillerHornet schrieb:Sein angebliches "Ego" ist doch nur eine Erfindung der Medien.
Auch in den Auseinandersetzungen mit Shaq war es nicht nur Kobe8, der für den Abgang des Dicken sorgte. Meine Güte, der Fette wollte genauso im Mittelpunkt der Aufmerksamkeiten stehen und konnte nicht einsehen, das ihn sein kleiner Bruder LANGSAM ABER SICHER den Rang ablief. So war der Trade auf den du sicher anspielst eine logische Konsequenz.
Außerdem was hat "Ego" mit dem MVP-award zu tun? Da geht es doch nur um erbrachte Leistung.
KillerHornet schrieb:Also Michael wurde ähnlich angeprangert, wie Kobe jetzt. er galt als menschen- (besonders Mitspieler) fressender Mega-Egomane, dem es erst ab der Saison '92 in den Sinn kam seinen Teammates zu vertrauen.
Come-and-get-it schrieb:Die ''Erfindung der Medien'' sorge letztes Jahr in den Finals unter anderem für eine desolate Lakersleistung....
Kenyon Martin schrieb:ich weiß, das war auch ironisch gemeint.
Komm schon, guck dir doch die Quoten an...er war nicht allein schuld, aber warum musste der ach so tolle Kobe denn immer gegen Prince ziehen? Warum hat er denn nicht auf Shaq gespielt?KillerHornet schrieb:Nicht weil Payton sich nicht reingehängt hat, Shaq mal wieder dein Körpergewicht zu viel drauf hatte und Malone mit den Knien kämpfte?
Come-and-get-it schrieb:Die ''Erfindung der Medien'' sorge letztes Jahr in den Finals unter anderem für eine desolate Lakersleistung....
BlitzmerkerKillerHornet schrieb:Mit Erfindung der Medien war Kobes Ego gemeint.
und jetzt verweise nicht auf das unteranderem.
Come-and-get-it schrieb:EDIT: Wo wohnst du?