Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


23CenT

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.299
Punkte
0
Ort
Brandenburg City
Was ist eigentlich mit Tariq Abdul-Wahad ? Der hat seit 02-03 kein Spiel mehr gemacht, ist aber immernoch bei Dallas(auf der IL).Ist der in ein Wachkoma gefallen oder wat ? :D
 

aeMeFizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
574
Punkte
0
Ort
Baden
mal ne saudumme Frage, weils mir gestern wieder aufgefallen ist. Was hat Rasheed Wallace für nen weissen Fleck am Hinterkopf?

Ist das ne Krankheit, seltsamer haarausfall oder Mode?:confused:
 
R

Raphael Geggus

Guest
genauso wie (sorry) Zidane
Was zur Hölle ist das? :confused: :confused: :confused:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Zizou hat einfach Haarausfall ---> keine Haare mehr, aber Sheed hat da so'n weißen Fleck. Als hätte ein Vogel raufges........ :D
Aber die Frage hab ich mir auch schon oft gestellt.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
TNT schrieb:
die Euros drehen auf, Cabarkapa scort ordenlich und Biedrins macht in seinem ersten Spiel als Starter 12/ 10 bei 100% FG. Und sogar Zika darf ab und zu spielen.

Pietrus nicht vergessen, spielt auch seit einigen Wochen stark.
Caparkapa im übrigen ne absolute Show, das ist richtig stark was er anstellt. Was er gegen Houston zum Beispiel geliefert hat :eek: Heute nacht auch wieder stark, gerade im 4. Viertel mit wichtigen plays, unter anderem ein Runner mit einer Hand zum 99-93 ne knappe Minute vor Schluss.
Freut mich umso mehr da es ja wirklich bald schon nach Ende auf der IL aussah in Phoenix bis sein Vertrag ausläuft. Wäre ne Schande gewesen.


Und Biedrins spielt sehr, sehr vielversprechend ebenfalls, gerade defensiv wie angekündigt, mit richtig guter Athletik (richtig schnell auf den Beinen für nen Center ) , klasse Hände und hustle ohne Ende.
Dürfte nächstes Jahr schon starten wenn er sich so weiter entwickelt, Foyle ist nun wirklich eher einer für 15 von der Bank. (wie man ihm den Vertrag geben konnte ...... ) .

Skita dagegen sehe ich nicht mehr viel chancen dass er sich in der NBA durchsetzt. Er ist beweglich und vielseitig für einen 7 footer , aber nicht so als dass er damit seine Probleme übertünchen könnte. (mal im Vergleich zum nur unwessentlich kleineren, 6´11 , Caparkapa : Dagegen bewegt er sich wie ein Postspieler, aber eben ohne die Pfunde ;) ) Er ist in der Defense einfach hoffnungslos überfordert, im Post genauso wie auf dem Perimeter .
Er ist wirklich ein interessanter Spieler, aber mehr eben momentan nicht. Könnte mir wirklich höchstens vorstellen dass er irgendwann mal für 15 von der Bank kommt für ein Team das nicht nach matchup aufstellt sondern offensiv Missmatches kreeiren will und hinten viel Zone spielt.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
aeMeFizzle schrieb:
mal ne saudumme Frage, weils mir gestern wieder aufgefallen ist. Was hat Rasheed Wallace für nen weissen Fleck am Hinterkopf?

Ist das ne Krankheit, seltsamer haarausfall oder Mode?:confused:
Ist wahrscheinlich eine Art Pigmentstörung, hatte ein früherer TT-Spieler, Ralph Wosik, von Düsseldorf auch
 

Monkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
Zitat von aeMeFizzle
mal ne saudumme Frage, weils mir gestern wieder aufgefallen ist. Was hat Rasheed Wallace für nen weissen Fleck am Hinterkopf?

Ist das ne Krankheit, seltsamer haarausfall oder Mode?
könnte es sein das es ne narbe ist? ansonsten keine ahnung.
 

KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
Für mich sind das 2, höchstens 3, wenn man sehr kleinlich gucken würde. Aber für NBA-Standards ist das sauber wie sonstwas. :cool:
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
das sollten narben sein bei sheed. hat jaivon harris von uns auch und da ja bekannt ist dass sheed früher mal ein ziemlicher raufbold war, sollte das eine narbe sein, zidane hat einfach nur glatzenbildung
 

aeMeFizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
574
Punkte
0
Ort
Baden
nunja, ob narbe oder pikmentstörung (stimmt, jetzt wo du das sagst, von sowas hab ich schon mal gehört), er kann wohl nix dafür.

Hät ja auch sein können, dass das sein Style wär und er sich vor jedem Spiel ein Loch in den Fro rasiert. Dann hätte man ihm mal ein paar Stiltipps geben können :belehr:
 

TNT

Nachwuchsspieler
Beiträge
333
Punkte
16
Ort
Berlin
Pavel Pokolodzin mit erstem Punkt und erstem Rebound in nur drei Minuten gegen die Hornets. :jubel:

Wenn man das mal hochrechnet, dann brauch er nur duchspielen und hat 16/16 :rolleyes:
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Ich hab mich schon lange gefragt, ob es schonmal ein Spiel gab, indem zwei Spieler der gleichen Mannschaft ein Triple Double geschafft haben?
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Tim Duncan und David Robinson waren mal ganz nah dran, glaube ich. Beide hatten einen Double-Double in Punkten und Rebounds, Robinson noch 6 bis 8 Blocks und Duncan 7 Blocks und 7 Assists oder so.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Ich weiß nicht wohin, also poste ich das einfach mal hier...

Amare Stoudemire........sein Weg kommt mir bekannt vor. Kein College, aber nur mit Verspätung aus der Highschool, also nicht direkt. Sprunggewaltiger PF, der auch bei SDC mitgemacht hat. Power ohne Ende, und viele Muckis.
Wird er nachdem Max-Vertrag auch fett? :D
Jetzt wisst ihr alle wen ich meine. Natürlich Shawn "The Reignman" Kemp.

Und jetzt die Frage:
Wer ist besser, Stoudemire jetzt oder Kemp in seiner Prime?
 

aeMeFizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
574
Punkte
0
Ort
Baden
Beide waren ähnliche Spielertypen (highflyer halt), beide hatten gute Teams um sich aber Kemp hat seine Jungs immerhin in die Finals geführt. ich äußere mich endgültig dazu, wenn die Saison vorbei ist :D

Momentaner Eindruck aber: Kemp war besser
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Hyperko schrieb:
Das wird man dann entscheiden können, wenn Stoudemire seine Prime erreicht hat. ;)

Wollen wir mal hoffen, dass er in der Prime Time nicht zu oft McDonalds besucht.....
Man Kemp! Was für ein vergeudetes Talent! Echt schade. Er war so gut.
 
Oben