Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Osten? Nene, da lauf ich schonmal aus Prinzip nicht rum :p
Ne, quatsch. Na gut,w ir könne ja wetten
EDIT: Comment No 1000 in diesem Thread ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Pontiac

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
Berlin
ich wollte wegen einer frage jetzt keinen eigenen thread aufmachen, deswegen einfach mal hier rein.

in welchem spiel hatte tmac mit den rockets nochmal dieses riesencomeback? wieviel punkte hatte er da nochmal geschafft? ich glaube es waren nur 40 sekunden mit 20 punkten oder so.
danke für die hilfe.
 

TNT

Nachwuchsspieler
Beiträge
333
Punkte
16
Ort
Berlin
Danny Fortson macht sensationelle sechs Fouls in sechs Minuten, weiß jemand, ob das Rekord ist?

Und die 4,5 Fouls in 17,3 Min sind auch nicht von schlechten Eltern. :thumb:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
TNT schrieb:
Danny Fortson macht sensationelle sechs Fouls in sechs Minuten, weiß jemand, ob das Rekord ist?

Und die 4,5 Fouls in 17,3 Min sind auch nicht von schlechten Eltern. :thumb:

Und ? Er IST einer der oft in Foultrouble ist, bei den Sonics ist dies aber schlichtweg Methode. Wenn Fortson mal in 20 Minuten weniger als 4 Fouls hat, dann lief was falsch bzw wird der Coaching Staff das als Kritikpunkt anführen ;) Er ist nicht für mehr als 20 Minuten eingeplant und in diesen soll er ans Brett gehen und gegnerischen Big Man den Spaß an der Sache verleiden . Ohne Foul kann er sie nicht effektiv verteidigen, dann soll er es eben mit Fouls tun.
6 in 6 Minuten dürften zwar sooo nicht eingeplant gewesen sein, der Saisonschnitt aber durchaus .
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
TNT schrieb:
Danny Fortson macht sensationelle sechs Fouls in sechs Minuten, weiß jemand, ob das Rekord ist?

Laut Basket gibt es mit Fortson 13 weitere Spieler, die das erreicht haben ^^.
Einer davon ist MVP-Nash XD *rofl*
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Start the Hype

Michael Jordan's son, Marcus Jordan, has been described as the best eighth-grade basketball player in the state of Illinois.

We can't tell you much about the seventh-grade and sixth-grade crop of basketball players in Illinois, but there must be a Web site somewhere tracking these middle school magicians.

But apparently, the 6-foot 2-inch Marcus Jordan appears to be a high-level prospect.
[http://www.jsonline.com/packer/news/mar05/309967.asp]
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.030
Punkte
113
TNT schrieb:
Danny Fortson macht sensationelle sechs Fouls in sechs Minuten, weiß jemand, ob das Rekord ist?

Rekordhalter ist Bubba Wells aus der Saison 97/98

Dallas lag gegen Chicago zurück und Bubba sollte Rodman an die Linie bringen.
Bubba schaffte 6 Fouls in knappen 3 Minuten, und Rodman traf für seine Verhältnisse sensationelle 9 von 12. Chicago gewann 111-105.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Überraschung

Mir ist aufgefallen, dass Rookie-PG und Marbury-Cousin in letzter Zeit garnicht so schlecht spielt. Dann hab ich mal einen Blick auf seine Stats der letzten 7 Spiele geworfen und....nicht so schlecht, Herr Specht:

Gegner: Pacers, Suns, Bulls, 2-mal Grizzlies, Houston und Nuggets

Stats:
Punkte: 10,1 ppg
Rebounds: 3,0 rpg
Assists: 6,7 apg
Steals: 0,86 spg

Verbesserungsnötig sind klar die TOs, aber Rookie-PG, direkt aus der Highschool: 3,86 TOs
und die Wurfquote
Wurfquote: 25/64 (.390)

Aber der Junge macht diesen Monat einen vernünftigen, guten Job.

Gratulation.


EDIT: Die Rede ist natürlich von Sebastian Telfair von den Trailblazers...
 

TNT

Nachwuchsspieler
Beiträge
333
Punkte
16
Ort
Berlin
Entschudigen

Und mir ist auch was aufgefallen: Da müssen sich jetzt wohl ein paar Leute beim armen Danny Ainge entschudigen!
Der hat soviele verwirrende Moves gemacht, dass Boston jetzt plötzlich gut dasteht und erster in seiner Division ( ja Kunststück, ich weiß) und sogar viertbestes Team im Osten insgesamt ist. Der Danny muss sich dafür bei Atlanta bedanken, dass die ihm die Wurftonne geschenkt haben (oder auch nicht).

Jedenfalls hat Boston jetzt 6 am Stück gewonnen, dass hätte ihnen am Saisonanfang wohl keiner zugetraut, vielleicht geht ja sogar was in den Playoffs.

Soviel vom sinnlosen posten am frühen morgen, immerhin hab ich keinen "Ist Danny Ainge der beste GM?" Thread aufgenmacht, aber vielleicht überlege ich mir das nochmal.
:cool: panik:
 
Zuletzt bearbeitet:

KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
Das nennt man wohl Glück im Unglück: Boozer hat sich grad zu der Zeit verletzt, als es gegen seinen Ex-Club, die Cavs, gehen sollte. Hat er ja nochmal Schwein gehabt, obwohl ich es gern gesehen hätte, wie die Fans ihn willkommen gehießen hätten. :D
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Valuable schrieb:
Mir ist aufgefallen, dass Rookie-PG und Marbury-Cousin in letzter Zeit garnicht so schlecht spielt. Dann hab ich mal einen Blick auf seine Stats der letzten 7 Spiele geworfen und....nicht so schlecht, Herr Specht:

Gegner: Pacers, Suns, Bulls, 2-mal Grizzlies, Houston und Nuggets

Stats:
Punkte: 10,1 ppg
Rebounds: 3,0 rpg
Assists: 6,7 apg
Steals: 0,86 spg

Verbesserungsnötig sind klar die TOs, aber Rookie-PG, direkt aus der Highschool: 3,86 TOs
und die Wurfquote
Wurfquote: 25/64 (.390)

Aber der Junge macht diesen Monat einen vernünftigen, guten Job.

Gratulation.


EDIT: Die Rede ist natürlich von Sebastian Telfair von den Trailblazers...


Heute wieder 16 Punkte und 6 Assists. Portland hat echt einen "Tiny-Backcourt" mit Stoudamire und Telfair.
 

TNT

Nachwuchsspieler
Beiträge
333
Punkte
16
Ort
Berlin
Und wieder ein paar Interessante Kleinigkeiten:

Donyell Marshall hat seinem 12 von 19 "Dreierspiel" in jedem der folgenden 3 Spiele 10 Dreier genommen und davon 14 getroffen, fast 50%, da wird einer im Spätherbst seiner Karriere noch zum Dreiergott.

Ausserdem läuft er jetzt langsam bei GS, obwohl sie einige Verletzungsprobleme haben, Aber Davis und die Euros drehen auf, Cabarkapa scort ordenlich und Biedrins macht in seinem ersten Spiel als Starter 12/ 10 bei 100% FG. Und sogar Zika darf ab und zu spielen.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Er hat in den 3 Spiele je 10 Dreier genommen und von diesen 30 Versuchen 14 Stück getroffen. Bisschen mitdenken. ;)
 
Oben