H
Homer
Guest
Don't believe the hype.
Aber eine Aussage von LeBron ist natürlich immer richtig :thumb:. Übrigens: Dwight Howard war "sehr überrascht" (Quote: "Real Surprised" Link), dass LeBron ihm nicht gratuliert hat. Der gute Dwight muss wohl unter Wahrnehmungsstörungen leiden, denn laut LeBron ist das ja eh nicht normal in der NBA. Vielleicht ist Dwight aber auch nur dem "Hype" verfallen .
Und wo sind die Stimmen, die gegen ihn argumentieren? Die die Medien bestätigen? Falls James Lügen über das "Handshake"-Verhalten verbreiten sollte, können die doch auch nicht weit sein?
Meiner Meinung nach kein Argument, da sich die Spieler meistens aus sowas raus halten.
Siehe Dwights Aussage weiter oben, weiter aus dem Fenster lehnen (im Sinne von persönlich werden) wird sich sicherlich kein NBA Spieler. Aber verteidigen gegen die Medien? Ich bin mir recht sicher, dass Stimmen laut geworden wären, wenn das ja ganz normal wäre.
Aber ich habe eine Frage: Warum wollte David Stern denn gerne mit LeBron "sprechen" und wieso war er "nicht zufrieden" ("not pleased") mit dem Verhalten des "Kings", wenn dieses doch völlig normal ist? (Link
Andere Spieler werden ja aber auch nicht von den Medien, der Liga und sich selbst als perfekt hingestellt. Wenn du ein solches Image haben möchtest, musst du es auf dem Platz und Außerhalb zeigen.
Exakt. Wer Neo sein will, soll sich auch so verhalten.