Guck euch mal die Top 10 von gestern an. Bei Kobes Buzzerbeater in Milwaukee jubeln echt unglaublich viele Leute, obwohl der klassische Auswärtsmitfahrer in der NBA nicht gerade weit verbreitet ist.
Kann mir mal einer den Unterschied zwischen Harris/Moon und Rondo/B.Miller erläutern?
Dass die Cavaliers sowas verdient haben? Schade dass da niemand, speziell der König, bei zu Schaden gekommen ist.
Dann hätte das Spiel noch mehr Pausen zu bieten. Auch wenn es nur zwei Unterbrechnugen mehr wären, sollte man das aufgrund des Spielflusses nicht erlauben. Noch weitere Auszeiten sind nicht nötig.
Mal abgesehen davon, würde die NBA (Stellvertretend die Refs) nicht zugeben, dass sie einen Fehler gemacht haben. Das kam bisher noch nie vor. Daher wird so etwas wohl niemals in Frage kommen.
Mal abgesehen davon, würde die NBA (Stellvertretend die Refs) nicht zugeben, dass sie einen Fehler gemacht haben. Das kam bisher noch nie vor.
Wohl einer der dümmsten Kommentare die ich hier je gelesen hab. Wie kann man nur wünschen, dass jemand zu Schaden kommt:mensch:
Nein, die Regel gab es vorher jahrzehntelang nicht (obwohl trotzdem 20 Jahre lang kein Spieler mehr direkt nach seinem High School-Abschluss gepickt wurde, bis es mit Kevin Garnett 1995 wieder anfing), und sie wurde erst zum Draft 2006 eingeführt.Vielleicht könnte ja auch nochmal jemand recherchieren, ob die Regel, dass man nicht direkt von der HighSchool in die NBA darf vielleicht schon vor 2003 eingeführt wurde und LeBron da mal wieder bevorzugt wurde.
Dann hätte das Spiel noch mehr Pausen zu bieten. Auch wenn es nur zwei Unterbrechnugen mehr wären, sollte man das aufgrund des Spielflusses nicht erlauben. Noch weitere Auszeiten sind nicht nötig.
Mal abgesehen davon, würde die NBA (Stellvertretend die Refs) nicht zugeben, dass sie einen Fehler gemacht haben. Das kam bisher noch nie vor. Daher wird so etwas wohl niemals in Frage kommen.
Seit dieser Saison gibt es doch schon offizielle Reviews von den Schiedsrichtern. Ich erinnere mich an eine Szene bei Suns-Magic, als die Schiedsrichter per TV Bilder überprüften, wer den Ball nach einem Sprungball kurz vor Schluss ins aus getippt hat.
Sie änderten darauf hin ihre Entscheidung. Statt Ballbesitz Magic wurde der Jumpball wiederholt.
Ich weiß aber nicht genau bei welchen Spielsituationen die Schiedsrichter den Videobeweis nutzen dürfen und bei welchen nicht.
Kann mir mal jemand sagen wieviele Timeouts ein Coach in einem Spiel nehmen darf? Ist einfach schrecklich zum schauen, wenn jede 3 Minuten jemand ein Timeout nimmt. Mitunter ein Grund weshalb ich nicht mehr so gerne NBA schaue.
d. There must be two 100-second timeouts in the first and third periods and three 100-second timeouts in the second and fourth periods.