bigdog8
Nachwuchsspieler
Phil Jackson ist all das total egal :clown:
Macht also insgesamt 8 Timeouts. Im schlimmsten Fall kommt es also zu 16 Timeouts. Das ist einfach total übertrieben.
Ich weiß auch nicht wer es war, aber jemand meinte hier ob der Block von James gegen die Sixers, der Mittwoch in den TopTen war, nicht Goaltending war. Das ist aber sowas von eindeutig keins gewesen, derjenige sollte sich echt mal Gedanken machen ob es nicht inzwischen zu weit geht, in jeder Aktion von James einen Fehler zu suchen. Das wirkt schon fast paranoid.
an sich ist abott ein ganz guter blogger, lese im prinzip seine sachen sehr gerne. allerdings ändert sich alles sobald es um die lakers und im speziellen um kobe dreht. sein hass mag noch dadurch begründet sein dass er aufgrund der rivalität zwischen den lakers und blazers anfang des jahrtausends geschädigt ist, aber dann soll er bitte nichts mehr zu den lakers schreiben. denn solche artikel wie der jetzt (warum fühlt er sich überhaupt genötigt sowas zu schreiben? macht er das jetzt bei jedem spieler der einen buzzer beater trifft und den er persöhnlich nicht für #1 clutchplayer hält? ich denke jeder kennt hier die antwort) oder der im september (link) als er gänzlich den vogel abgeschossen hat.
Natürlich schreibt er nicht bei jedem Spieler einen solchen Artikel, aber Kobe gilt halt bei vielen als DER Clutch-Player #1 und viele Medien und Fans haben als Reaktion auf die Gamewinner gegen Miami und Milwaukee ebendiese Meinung immer wieder wiederholt. Daher würde ich diesen Artikel als Reaktion auf eben diese anderen Artikel werten.
And to read too much into a highlight reel speaks more to the writer than the player. Sadly.
dass viele kobe als den besten clutchplayer sehen liegt auch vielleicht daran, dass er schon seit jahren seine fähigkeiten unter beweis stellt und mit 28 gamewinning shots/ft's mittlerweile mehr hat als ein gewisser michael jordan (25),
Jordan hat 33 (den ersten 1984 gegen Indiana, den letzten 2002 gegen die Suns), aber Du kannst gern glauben, dass Bryant mehr hat.
Jordan hat 33 (den ersten 1984 gegen Indiana, den letzten 2002 gegen die Suns), aber Du kannst gern glauben, dass Bryant mehr hat.
Ich meinte auch gehört zu haben, dass Carmelo Anthony bei % getroffener Clutch-Shots die Liga angeführt hat/anführt. Über seine absoluten Werte, weiß ich aber nichts.
Ich meinte auch gehört zu haben, dass Carmelo Anthony bei % getroffener Clutch-Shots die Liga angeführt hat/anführt. Über seine absoluten Werte, weiß ich aber nichts.
es geht hier nicht ums glauben, sondern um fakten.
wieviele hatte er während seiner zeit in washington?
Fakt ist, dass Jordan 33 in seiner Karriere hatte.