Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
X-plicit schrieb:
was macht den Nash bitte so großartiges in PHX außer Assits auf Marion, Amare etc. zu verteilen. Ich bin der Meinung, dass PHX mit Knight ebenso gut dastehen würde. OK, er hat einen schlechteren Wurf, aber dafür ist seine Defense besser. Es würde sich also ausgleichen.
Nein, ganz ausgleichen würde es sich meiner Meinung nach nicht, da der Unterschied im Wurf doch größer ist als der in der Verteidigung. Aber bei dem, was Nash zum MVP machen soll - Pässe/Assists, Spielaufbau - ist Knight ihm absolut ebenbürtig, was die MVP-Ansprüche des Kanadiers definitiv unterminiert. Dann läuft es nämlich wirklich nur darauf hinaus, dass der Spieler belohnt wird, der die besseren Mitspieler hat, und das sollte es meiner Meinung nach bei einer MVP-Wahl nicht geben.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ganz so einfach ists nun auch nicht. Bei den Bobcats läuft ALLES über den jeweiligen Point Guard, jedes Play und jeder Break, ganz einfach weil niemand sonst dazu in der Lage ist. Da gibts keine Isolation für Okafor, Brezec, Bogans , da spielt nicht der Flügel mit dem Center Pick and Roll wie bei den Suns.
Ich würde einiges setzen dass Knight wesentlich mehr touches als Nash hat und eine Quote Pass/erfolgreicher Wurf niedriger ist.

Mal ganz davon abgesehen : Schon Spiele der beiden gesehen/verglichen ? Nash´s Passpiel und Übersicht ist definitiv auf einem anderen Level als Knights, der extrem viele Assists ganz simpel sammelt indem er freigeblockten Mitspielern den Ball auf dem Flügel serviert mit 2 Meter Pässen.

Sorry, bei allem Respekt für Brevin Knight (den ich ja auch schon bekundet habe ) , er ist NICHT ein besserer Spielmacher als Nash.Da reicht es aus sich nur 1,2 Spiele von beiden hintereinander anzuschauen um das zu sehen. Und seine Verteidigung ist so wesentlich auch nicht besser, Nashs große Schwäche (das "verlieren" seines Gegenspielers beim Pick and Roll) teilt er nähmlich in nicht kleinerem Ausmaß .
 

23CenT

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.299
Punkte
0
Ort
Brandenburg City
Who schrieb:
Mal ganz davon abgesehen : Schon Spiele der beiden gesehen/verglichen ? Nash´s Passpiel und Übersicht ist definitiv auf einem anderen Level als Knights, der extrem viele Assists ganz simpel sammelt indem er freigeblockten Mitspielern den Ball auf dem Flügel serviert mit 2 Meter Pässen.

Naja Steve Nash´s Assists sind auch nich grad "schwieriger", z.B. Pick and Roll (meinstens mit Amare) und/oder Pässe auf die Schützen(die die Bobcats so gut wie garnicht haben),in die Zone penetrieren und dann auf die Dunker ablegen(Amare,Hunter) oder die Abspiele im Fastbreak.Das kann auch z.B. Knight auch.Ich sehe Nash´s Übersicht nich auf einem anderem Level.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Uhhhhh, hab ihr Wade's sexy 3. Quarter-Finish gesehen?
:love: Erst Amare weggeblockt und dann die Buzzer aus der eigenen Hälfte. :thumb: Wow.
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
Hat das irgendjemand als .avi file?
kanns mir nur auf der nba.com site angucken, würde es aber gern als .avi (oder auch andere fromate) datei haben, ums aufs handy zu packen!
 

Skinner

Nachwuchsspieler
Beiträge
306
Punkte
0
Viele können es nicht sein, sein career high liegt bei 9 Assists, es muss also jeweils mit Blocks passiert sein, und mindestens 10 Blocks schüttelt selbst Shaq nicht mal so aus dem Handgelenk.
 

KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
Danke für die Antworten.

boah, 15 Blocks in einem Spiel :ricardo:
Sowas sollte der heutzutage auch mal machen.
Und dann auch noch 28 Rebounds. panik:
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Brevin Knight führt die Bobcats mit 16 Assists und nur einem Turnover zum Sieg über die Heat.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Unterstützt von "Primo" Brezec´s 27/11 gegen Shaq :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Hot Sauce schrieb:
btw:
liest mal das hier

Haywood, K. Brown Squabble In Defeat
http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/articles/A2423-2005Mar26.html

Richtig so, Kwame. Er musste sich im Verlauf seiner Karriere viel ****** gefallen lassen und er zeigt endlich mal, dass er auch hart sein kann. :thumb:

Auf jeden Fall steht damit letztendlich fest, dass Kwame die Wizards wohl verlassen wird. Die Lakers suchen noch nach einem starterfähigen Power Forward - ein Tapetenwechsel hat schließlich schon vielen Ex-Wizards/Bullets gut getan... :)
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Kobe 8 schrieb:
Richtig so, Kwame. Er musste sich im Verlauf seiner Karriere viel ****** gefallen lassen und er zeigt endlich mal, dass er auch hart sein kann. :thumb:

Auf jeden Fall steht damit letztendlich fest, dass Kwame die Wizards wohl verlassen wird. Die Lakers suchen noch nach einem starterfähigen Power Forward - ein Tapetenwechsel hat schließlich schon vielen Ex-Wizards/Bullets gut getan... :)
Nanana der kwame wird sich schön spielzeit mit Webber und dalmbert teilen. wär doch perfekt. 3 Spieler 96minuten = 32 pro spieler :belehr: ;) :D :D
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Cold as Ice schrieb:
Nanana der kwame wird sich schön spielzeit mit Webber und dalmbert teilen. wär doch perfekt. 3 Spieler 96minuten = 32 pro spieler :belehr: ;) :D :D

Hmm, was wird Kwame eher wählen. Die Möglichkeit, in Los Angeles zu starten, von Kobe unter dem Korb mit Durchsteckern gefüttert zu werden und somit sein Bust-Image loszuwerden,

oder

in Philadelphia auf der Bank zu sitzen, von den Fans nach drei schlechten Aktionen in einem Spiel konsequent ausgebuht zu werden und, sollte denn Jim O'Brien seinen Job behalten, so gut wie keine Bälle in der Offense bekommen?

Ich glaube, da wählt er lieber die erste Alternative... :smoke:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.367
Punkte
113
Ort
Frankfurt
also ich würde brown auch gerne in philly sehen. kann mit sammy von webber lernen und später einen top - oder flop - frontcourt mit sammy bilden. :jubel:
 
Oben