Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Hot Sauce

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Ort
Nürnberg
2 sau dumme frage auch von mir: :licht:

warum entlassen die jazz jerry sloan einfach nicht ??
was der mit seiner s5 angestellt hat ist ja fürchterlich!!
sollten sich mal einen andern coach holen wie silas, saunder, bzdelik....

2.
hat jemand das bild wo francis den fotografen kickt ??
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.473
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Hot Sauce schrieb:
2 sau dumme frage auch von mir: :licht:

warum entlassen die jazz jerry sloan einfach nicht ??
was der mit seiner s5 angestellt hat ist ja fürchterlich!!
sollten sich mal einen andern coach holen wie silas, saunder, bzdelik....

2.
hat jemand das bild wo francis den fotografen kickt ??

Diese Fragen sind nicht unberechtigt. :thumb:

Bei 1.) glaube ich aber an einen geheimen masterplan, der all diese katastrophalen Entscheidungen (Okur/Kirilenko von der Bank :idiot: ) im Nachinein als geniale Marschroute strahlen läßt. Ansonsten können sie ihn nämlich entlassen. :D
Zu 2.) Das ist wirklich unwichtig - und deshalb gehört es ja in diesen thread. :thumb: :D
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Der Vergleich

Steve Nash: 10 Assists, 0 Turnover in 28 Minuten. Effizienz seiner Mitspieler: 48,1%.

Brevin Knight: 15 Assists, 1 Turnover in 33 Minuten. Effizienz seiner Mitspieler: 40%

Ergo: Phoenix 120, Charlotte 105.

Was gute bzw. schlechte Mitspieler doch ausmachen können...
 

Monkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
killer miller nun der 13te spieler mit mehr als 25000 punkten!
respekt vor seinen derzeitigen leistungen :thumb:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
23CenT schrieb:
Wie ich schon im Bobcats Thread angedeutet habe, bin ich der Meinung, dass Knight mehr Assists bei den Suns hätte als Nash....

und wenn der hund nicht am baum hätte ;)

zu Sloan : Du entlässt jemanden wie ihn nicht einfach so wegen einer schlechten Saison (noch dazu wo es die 2. Saison in Folge ist mit wesentlichen Veränderungen im Roster, in diesem Jahr neuer Frontcourt ) nachdem er zuvor 16 Jahre lang mit dem Team Erfolg hatte (nicht einmal unter 50% Siegquote ) .

Was anderes : Matt Bonner last 10 games : 11PPG / 60% FG / 63% 3 Point (19-30 ) :thumb:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Also das ist langsam echt eine dreiste Missbilligung von Nash' Leistungen
Ihm zu unterstellen er wäre ebenso gut (bzw. durchschnittlich) wie Knight ist sehr übertrieben. Das Passen mag gleich sein, der Rest ist es nicht
 

23CenT

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.299
Punkte
0
Ort
Brandenburg City
crunchtime schrieb:
ja, aber denkst du wirklich die suns wären gleich erfolgreich? :confused:

Nein, dass habe ich auch nich gesagt.. ;)
Viel schlechter wäre die Bilanz aber bestimmt auch nich.Das ist aber Spekulation.Lassen wir das... :)

Es war nur auf die Assists bezogen.Wenn Knight jedoch gut werfen könnte, würde ich ins Grübeln kommen.
 

Walli

Nachwuchsspieler
Beiträge
235
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Come-and-get-it schrieb:
Also das ist langsam echt eine dreiste Missbilligung von Nash' Leistungen
Ihm zu unterstellen er wäre ebenso gut (bzw. durchschnittlich) wie Knight ist sehr übertrieben. Das Passen mag gleich sein, der Rest ist es nicht


Stimmt, Nash mit Knight zu vergleichen ist nicht fair. Knight ist nämlich sogar besser - in der Defense. :p
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Come-and-get-it schrieb:
Das Passen mag gleich sein, der Rest ist es nicht
Welcher "Rest" fehlt denn da noch, vom Werfen einmal abgesehen? Ist es immer noch nicht offensichtlich, dass Knights Leistungen als Passspieler diese Saison deutlich beeindruckender sind als Nashs, wenn man die Umstände und Voraussetzungen bedenkt? Und auf diesem Bereich - den Assists - baut immerhin Nashs MVP-Anspruch auf.

@ Walli

So habe ich auch schon einmal argumentiert, doch das bringt in diesem Forum leider nicht viel. :)
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
experience_maker schrieb:
Welcher "Rest" fehlt denn da noch, vom Werfen einmal abgesehen? Ist es immer noch nicht offensichtlich, dass Knights Leistungen als Passspieler diese Saison deutlich beeindruckender sind als Nashs, wenn man die Umstände und Voraussetzungen bedenkt? Und auf diesem Bereich - den Assists - baut immerhin Nashs MVP-Anspruch auf.

@ Walli

So habe ich auch schon einmal argumentiert, doch das bringt in diesem Forum leider nicht viel. :)
Naja das meinte ich ja :) Die Offense
ich will deinem Drängen ja gar nicht wiedersprechen, es hat überhaupt keinen Sinn
Er baut aber darauf auf dass er das beste Team der NBA führt und lenkt ;)
 

Savant

Nachwuchsspieler
Beiträge
235
Punkte
0
Ort
Stadt der Wissenschaft 2009
was macht den Nash bitte so großartiges in PHX außer Assits auf Marion, Amare etc. zu verteilen. Ich bin der Meinung, dass PHX mit Knight ebenso gut dastehen würde. OK, er hat einen schlechteren Wurf, aber dafür ist seine Defense besser. Es würde sich also ausgleichen.

btw: So langsam wird's auch wirklcih peinlich, wenn ich mir die MVP Polls auf diversen Lakerboards etc. anschaue. Da liegen Shaq und Nash fast gleichauf vor Duncan etc. Also wenn Nash MVP wird, kann ich nur sagen, läuft irgendwas falsch in der NBA, aber das wäre wiedermal typisch Amerika.
 
Oben