Matt Geiger
Nachwuchsspieler
.529FG% > .425FG%
.529FG% > .425FG%
PS: Bei Paul ist es übrigens ganz interessant. Der hatte, soweit ich mich erinnern kann (das Thema ist ja nun wirklich nicht neu), seine besten Spiele in punkto Assists sowohl in New Orleans, als auch zu gleichem Anteil auswärts.
Wenn mystic das liest dann gibt es hier ziemlich viel Ärger..
Naja, Marbury war lange außergewöhnlich, weil er der erste 20-8-PG seit Oscar Robertson war, und diese Tatsache galt manchen Leuten halt als was. Es stimmt aber wohl, dass Marbury in Sachen Hall of Fame ein aussichtsloser Fall ist. Daran dürfte selbst ein gelungenes NBA-Comeback nichts mehr ändern, solange er nicht die Clippers o.ä. im Alleingang zum Titel führt, natürlich.Marbury ist mir allerdings ein zu großer Loser. Nate Archibald gewann zwar auch nichts, als er ähnlich wie dieser spielte, aber er stellte immerhin einen Rekord auf, den sonst kein anderer Spieler je erreicht hatte.
Ooch, das kann schon von Bedeutung sein...Und ob ein Spieler nun 9 oder 12 ApG verteilt ... pff, wen interessiert's?
So gesehen muss man die aktuelle Serie der Mavericks irgendwie schon skeptisch betrachten. Sie sind nicht in der Lage, mal ein schwaches Team richtig aus der Halle zu schiessen. Irgendwie spielen sie immer an die Stärke des Gegners angepasst.
Irgendwie vergessen auch alle in ihren Analysen was für ein absolutes Rumpfteam die Mavs sind, übelst ausgereboundet werden und daher auch schlechte Teams kaum abfertigen können. Der 2. Center weg, Butler 2 Spiele weg, TT ganz, dann Terry und Haywood, Kidd ein DNP...Natürlich sind das alles ziemlich knappe Spiele seit dem ASG mit der Rumpftruppe...
Nein, hatte er nicht.
Magic and Clippers made history tonight with only 18 personal fouls called.
Der Blick auf die Scoring-Liste ist zu wenig, um die Aufnahme in die Hall of Fame davon abzuleiten, sonst würde Bernard King mit knapp 20.000 Punkten drin sein, Dave Cowens mit rund 13.000 hingegen nicht.Allen oder Pierce wären so oder so in der HOF gelandet, beide werden am Ende ihre Karriere in der Top 30 All Time Scoring Liste sein.
Dale Ellis ist trotz 19.000 Punkten und den drittmeisten verwandelten Dreiern nicht einmal in der Nähe der Hall of Fame. Ich glaube zwar ebenfalls, dass Allen es auch ohne den Wechsel nach Boston in die Hall of Fame geschafft haben würde (nicht zuletzt wegen der olympischen Goldmedaille), aber es war auf Basis seiner NBA-Leistungen nicht so selbstverständlich, wie es aus heutiger Sicht scheint.Ray Allen wäre ohne die Celtics umstritten (ich denke, dass er es mit mehr als 20.000 Punkten und als Spieler mit den meisten oder zweitmeisten Dreiern in der Geschichte doch ziemlich sicher geschafft hätte) in die Hall of Fame eingezogen
Daran ist meiner Ansicht nach nicht zu rütteln: Wer bei den Celtics oder Lakers spielt, hat in Sachen Hall of Fame definitiv einen Bonus.Bei manchen Spielern ist es aber in der Tat manchmal einfach nur das Glück, beim richtigen Team unter den richtigen Umständen gelandet zu sein