Brooks........
Naja, ich finde ihn total überbewertet!
Schade für Sloan....er hätte es 1000 mal verdient aber was solls!
Nach der Logik hatte es allerdings Nate McMillan am meisten verdient. Die Blazers gewannen mehr Spiele als Milwaukee, spielten in der stärkeren Conference und hatten die größten Verletzungssorgen der NBA.Finde die Bucks viel beeindruckender denn die hatten massig Injuries und Ausfälle.
warum verschwinden die Spieler eigentlich nach den Spielen immer direkt in Kabinen. Aus Deutschland kennt man das ja grundsätzlich anders. Da feiern die Spieler (egal in welcher Sportart) meistens noch mit den Anhängern.
Classy LeBron, classy....
Lebron Degrades Ballboy at Bulls game
man kann es auch schönreden...
der balljunge hält seine hände förmlich auf,um die sachen in empfang zu nehmen, und was macht lebron?
der wirft sie in genau die entgegengesetzte richtung.
er ist einfach nur arrogant.
"that peasant was way to close to the king"
Es gibt bestimmt genug Jungs die gerne mit ihm tauschen würden
Welch "Degradierung" des Balljungen... LeBron ist bestimmt der erste Spieler der Geschichte, der die Klamotten dem Balljungen nicht direkt in die Hände gibt.
Er schaut doch nichtmal hin, sondern auf's Feld. Es ist LeBrons Job sich auf das Spiel zu konzentrieren und der Job des Balljungen, die Klamotten einzusammeln.
Mal wieder das berühmte Haar in der Suppe gefunden, good job. :thumb:
Nur weil andere sich genauso s***** benehmen, wird das nicht gleich zur Legitimation eigenen Fehlverhaltens. Und zur These, dass es ja zum Job des Jungen gehöre. Klar ist es seine Aufgabe die Klamotten einzusammeln. Das gibt James aber nicht das Recht so schamlos erniedrigend diese Arbeit zu behindern. Ist es auch in Ordnung der Reinigungskraft den angebissenen Apfel vor die Füße anstatt in den Mülleimer zu werfen nur weil es zum Job gehört?