Sorry, Straw, aber das ist großer Mist. Als ob das "in die Hand geben" James in seiner Konzentration stören würde. Und das hat auch nichts mit "Haar in der Suppe suchen" zu tun, das ist einfach ein absolutes Unding. Machen das andere Spieler etwa auch?
Das hat nichts mit "in seiner Konzentration stören" zu tun, sondern dass LeBron meiner Meinung nach über den Balljungen hinweg zum Spielgeschehen schaut und die Hand, die wir als Zuschauer aus dieser Perspektive natürlich gar nicht übersehen können, gar nicht wahrnimmt.
Deswegen zieht er seine Sachen aus und wirft sie wie gewohnt auf den Boden, wo es der Job des Balljungen ist, sie einzusammeln. Mülleimer sind zum Einwerfen des Mülls da, Balljungen werden die Warmups in der Regel nicht in die Hand gegeben. Von daher passt der Vergleich nicht.
Ich wüsste keinen NBA-Spieler, der seine Sachen dem Balljungen regelmäßig in die Hand gibt. Ihr?
Das war's von mir jetzt auch zu dem Thema. Verstehe nicht, wieso das ganze in drei Threads zum Thema wird, wenn das die meisten NBA-Spieler ganz genau so machen. Aber darüber zu diskutieren lohnt sich eigentlich nicht, schließlich geht es um LeBron.