FilthySize
Nachwuchsspieler
Joey schrieb:die Antwort ist falsch. Jede Mannschaftbehält seine Pos., die sie vor Beginn der POs hatten. Somit hätten die Spurs auf alle Fälle Heimvorteil gegen die Mavs
Es wäre nur so gekommen, wenn die Mavs gegen Sonics im C-Final gestanden wären. Sonics sind an Drei in die POs gegangen, da sie ihre Division gewonnen haben, die Mavs an 4. Da die Mavs aber den besseren Rekord haben, hätten sie den Heimvorteil. Aber das ist ja nun Geschichte.
pek.b schrieb:Kennt jemand eine Seite auf der mann nachschauen kann, wie die Namen der Hallen von den NBA-Teams heißen ?
dio schrieb:das jährliche basketballspiel aus dem hause ea sports
Guadalcanal schrieb:Ein interessanter Artikel über Dennis Rodman im Spiegel (bzw. aus der Five) von Sven Simon. Sind jetzt schon öfters Artikel von ihm in Spon erschienen und sie sind imho wirklich interessant.
Bad Boy im Brautkleid
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,355761,00.html
Mr.X to the Z schrieb:
KptnBlaubart schrieb:Naja unter diesem link findet man dann auch die Basket-Prognose für Seattle:
Der BASKET-Tipp:
Die Sonics kämpfen mit den Clippers um den letzten Platz in der Western Conference.
Ouch!
is doch egal hauptsache man sieht die Hallennamen...KptnBlaubart schrieb:Naja unter diesem link findet man dann auch die Basket-Prognose für Seattle:
Der BASKET-Tipp:
Die Sonics kämpfen mit den Clippers um den letzten Platz in der Western Conference.
Ouch!
Danke. Das selbe habe ich mir auch gedacht, aber ich war mir nicht ganz sicher.Kobe 8 schrieb:Soweit ich weiß, können die Journalisten jeden Wählen, den sie wollen. Die NBA wird ja wohl nicht PJ Brown auf die Liste der MVP-Kandidaten gepackt haben... :laugh2: