Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Khali

Bankspieler
Beiträge
1.931
Punkte
113
Joey schrieb:
die Antwort ist falsch. Jede Mannschaftbehält seine Pos., die sie vor Beginn der POs hatten. Somit hätten die Spurs auf alle Fälle Heimvorteil gegen die Mavs

Es wäre nur so gekommen, wenn die Mavs gegen Sonics im C-Final gestanden wären. Sonics sind an Drei in die POs gegangen, da sie ihre Division gewonnen haben, die Mavs an 4. Da die Mavs aber den besseren Rekord haben, hätten sie den Heimvorteil. Aber das ist ja nun Geschichte.

thx :thumb:
 

pek.b

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Vielen Dank für deine Antwort Hyperko.

@ Mr.X to the Z
Was ist den NBA Live? eine Zeitschrift oder eine Internetseite?
 

pek.b

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
dio schrieb:
das jährliche basketballspiel aus dem hause ea sports :)

Alles klar, jetzt weiß ich bescheid. Das Spiel habe ich leider nicht.
Werde ich mir aber wahrscheinlich bald mal zulegen.
Ich habe einen Nintendo GameCube und dafür gibt es das ja auch.
Weiß einer von euch, ob das für den GameCube gut ist.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Guadalcanal schrieb:
Ein interessanter Artikel über Dennis Rodman im Spiegel (bzw. aus der Five) von Sven Simon. Sind jetzt schon öfters Artikel von ihm in Spon erschienen und sie sind imho wirklich interessant.

Bad Boy im Brautkleid
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,355761,00.html

jop. Die Five darf ja mittlerweile bei Spiegel.de ein paar Artikel veröffentlichen. In der letzten Ausgabe war der Rodman-Bericht übrigens auch zum Lesen.
 

elgrampo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.805
Punkte
0
Ort
Wien
KptnBlaubart schrieb:
Naja unter diesem link findet man dann auch die Basket-Prognose für Seattle:

Der BASKET-Tipp:
Die Sonics kämpfen mit den Clippers um den letzten Platz in der Western Conference.


Ouch! :D


Das haben vor der Saison aber wohl die meisten von uns gedacht.....
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
KptnBlaubart schrieb:
Naja unter diesem link findet man dann auch die Basket-Prognose für Seattle:

Der BASKET-Tipp:
Die Sonics kämpfen mit den Clippers um den letzten Platz in der Western Conference.


Ouch! :D
is doch egal hauptsache man sieht die Hallennamen...
 

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
Wenn überhaupt... Viele haben hier auf'm Board haben die Sonics am Ende der Saison auch tief in der Lottery gesehen. Gab ansich ja auch wirklich garkeinen Grund zu glauben, dass es diese Saison besser laufen sollte als in den letzten 2, wo doch ansich nix geändert wurde.
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.188
Punkte
113
Ich habe eine Frage: Kann die Jury bei der MVP, DPotY, ... -Wahl jeden Spieler wählen, den sie wollen oder gibt es für die Jury ein Liste, auf welcher die Top-Kandidaten sind?
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Soweit ich weiß, können die Journalisten jeden Wählen, den sie wollen. Die NBA wird ja wohl nicht PJ Brown auf die Liste der MVP-Kandidaten gepackt haben... :laugh2: :rolleyes:
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.188
Punkte
113
Kobe 8 schrieb:
Soweit ich weiß, können die Journalisten jeden Wählen, den sie wollen. Die NBA wird ja wohl nicht PJ Brown auf die Liste der MVP-Kandidaten gepackt haben... :laugh2: :rolleyes:
Danke. Das selbe habe ich mir auch gedacht, aber ich war mir nicht ganz sicher.
 

AktionJackson

Nachwuchsspieler
Beiträge
623
Punkte
0
Ort
Duisburg
Ich lese grade auf nba.com, dass die Spurs in den Finals homocourt advantage haben werden. Stimmt das denn auch wenn Miami der Gegner sein wird? Die haben je beide die gleiche Bilanz und wenn mich nicht alles täuscht, hat jede Mannschaft je ein Spiel in der Regular Season gewonnen. Dann geht das doch um die Bilanz in der Conference und da steht Miami doch besser da oder habe ich da was übersehen?
 
Oben