Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
ActionJackson schrieb:
Dann geht das doch um die Bilanz in der Conference und da steht Miami doch besser da oder habe ich da was übersehen?
Genau das habe ich mich auch gefragt...aber überall steht, dass die Spurs auf jeden Fall Heimrecht haben. Wenn irgendjemand den Grund kennt, bitte posten...
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.406
Punkte
113
ich hab da was :D

Note: In the event the Spurs and the Heat meet in the NBA Finals, San Antonio will have homecourt advantage because of a better winning percentage against the opposite conference. The two teams share an identical winning percentage and split their head-to-head matchup.

Link
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Übrigens war David Harrison, Center der Indiana Pacers, heute bei "The Real World: Philadelphia" zu sehen. Der ist wohl sehr gut mit einem der Leute im Haus, MJ, befreundet - schon seit der High School.

MJ meinte dann, dass David mit ihm "einen saufen gehen wollte". Ich glaube nicht, dass Rick Carlisle das gefallen hat. War ja schließlich kurz vor dem Auswärtsspiel gegen die Sixers... ;)
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Du schaust Real World auch?:D

Ich schaue mir eigentlich die Serie nur an, damit ich wenigstens paar Bilder von Philadelphia sehe. :D
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Der erste Superstar der NBA!

Der beste Spieler in einem großartigen Lakers-Team, dass damals fünf Championships gewonnen hat, gegen den kein Team eine Antwort gefunden hat, weil einfach niemand so groß wie er war.

Rest in Peace, George.
Glücklicherweise habe ich noch die Highlights der Finalserie gegen die Knickerbockers bei mir zuhause :)
 

MadGunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Berlin
was hat rasheed wallace (nicht) auf seinem kopf?
ist ne ernstgemeinte frage. ;) ich wundere mich schon länger darüber, da er auch schon LÄNGER eine haarlose stelle auf seinem kopf hat....müsste doch eigentlich nachwachsen. :clown:
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
wahrscheinlich narben.. das hatten wir glaub ich schon mal. heisst, er wird wohl mal richtig mit seiner birne wo gegen geknallt sein und da gabs nen mega-loch :)

ist zumindest meine vermutung..
 

Sechtemfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.089
Punkte
0
Ort
Bangalore, Indien
Hab mal gehört, dass er da eine Pigmentstörung hat und seine Haare dort deshalb keine/die falsche Farbe haben. Warum er da aber jetzt gar keine Haare mehr hat, erklärt das auch nicht...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.631
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Sheed hatte/hat eine Pigmentstörung - richtig. Entweder war er das leid und die weiße Stelle rausgeschnippelt ;) oder es ging über in einen "kreisrunden Haarausfall" - eine psychisch bedingte Haarwuchsstörung (Stress z.B.).
 

Bateman

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Zu Abwechslung mal ein bisschen was kontroverses von dem wohl zukünftigen Nr.1-Pick:
"There's no one I really hate, but Kobe [Bryant] had a demeanor of being very cocky," he said. "What happened with Shaq. . . . If I had a chance to play with Shaq or Tim, if they told me to buy them groceries, I don't care, I buy them groceries.
INTERESSANTE QUELLE
Bogut spricht auch (vorallem) das schlechte Abschneiden des TEAM USA bei Olympia und den generellen Zustand des amerik. Basketball an...

Ziemlich gewagt für einen Rookie, der ausser College noch nicht so viel bewiesen hat.
Mit solchen Aussagen wird ein Spiel von LBJ oder vorallem Kobe gegen Bogut doch gleich viel interessanter..

Bate
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Bateman schrieb:
Ziemlich gewagt für einen Rookie, der ausser College noch nicht so viel bewiesen hat.
Stimmt so nicht, denn Bogut hat auch international bereits geglänzt, nicht zuletzt bei Olympia. Ich persönlich finde es schön, dass ein so junger Spieler offen seine Meinung sagt. Lies man Interviews mit Gerald Green und Co.; die trauen sich ohne ihren Agenten nicht einmal, ihren Namen zu sagen.

Was Bogut da gesagt hat, ist unter Basketballfans zudem alles andere als umstritten. Dass KobEgo (ebenso wie O'Neal) egozentrisch ist, bestreiten ja nicht einmal seine Fans. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass es Bryant großartig stören wird, so beurteilt zu werden. Auch wird er kaum losziehen und sich "rächen" wollen. Dafür ist Mr. Bryant viel zu cool. :)
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
[...]
His impact is so much deeper than 40 points/20 rebounds now.

It's not about him, yet it's all about him. Shaq has apparently reached the point in his career that his dominance is becoming more psychological than physical, more presence than play.
[...]

Mehr ist zum Thema "Shaq" meiner Meinung nach nicht zu sagen.

Ein exzellenter Artikel! :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Wieso trägt Rip Hamilton denn immernoch, bzw wieder ne Maske?
Die trägt er jetzt ja auch schon seit nem Jahr oder hatte er die zwischendurch wieder ab?
Ist das nun sein "Glücksbringer", oder medizinisch sinnvoll?
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Ich denke mal Glücksbringer, da er damit NBA-Champ geworden ist....

Die NBA-Spieler und ihre Rituale. Echt lustig. Und RIP scheint ja abergläubisch zu sein, siehe Freiwurfritual...
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Für mich sieht das eher nach einer reinen Vorsichtsmaßnahme aus: Er ist bereits schwer verletzt gewesen, hat dann gemerkt, dass die Maske ihn beim Spielen nicht stört, und deshalb trägt er sie weiter, was auch Joe Johnson und Eddie Jones nicht geschadet hätte. Es gibt etliche Spieler, die mit Schutz spielen, zum Beispiel Charles Outlaw, Horace Grant oder (im Fußball) soweit ich weiß Edgar Davids. Natürlich kann da auch immer ein Modetick à la Elton John mitwirken. :)

spurs7.jpg
t1_grant_all_01.jpg
intro.jpg
 
Oben