Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wen es interessiert:

Die Mavericks haben den schlechtesten Start eines Meisters seit 1954 hingelegt (nur zur Einordnung: unsere Verfassung, das Deutsche Grundgesetz, war damals gerade mal fünf Jahre alt). Die Minneapolis Lakers, der Champion von 1952/1953, verloren in der darauffolgenden Saison die ersten beiden Spiele mit -34 (Mavs mit -33). Danach sind fast alle Meister (selbst die Bulls von 99) mindestens mit einem Split in die Saison gestartet und die ganz ganz wenigen Teams, die zwei verloren haben, haben es knapper gestaltet.

Übrigens: die damaligen Lakers sind in der besagten Saison trotzdem noch Meister geworden. Gibt es also noch Hoffnung für die Mavericks? ;)

Auf den Schreck erstmal ne Latte

23366d1199981719-lust-auf-ne-tasse-kaffee-latte.jpg
 

KidDaigoro

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Ich weiß gerade nicht wo ich auf der NBA Seite die TNT Overtime Sachen finde. Also nicht die kleinen Clips sondern die kompletten Folgen.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Hab gefunden was ich gesucht habe: http://www.nba.com/insidethenba/

Ok, doch nicht gefunden.
Suche nach wie vor die Overtime Sachen wo die TNT Crew die abgeschlossenen Double Header Spiele bespricht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.684
Punkte
113
gott wirken die peinlich...
erwachsene männer tun einen auf mega macho als würde ihnen alles gehören (samt den biatches). dabei sind das alles choker. :D

am besten finde ich eddy curry, wirkt so schüchtern. ^^
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.908
Punkte
113
Ich dachte erst, das wäre das neue Snoop-Dogg-Video...

Zählt LeBron in dem Video schon wieder die vielen Meisterschaften, die er nicht gewinnt oder was sollen die Fingerspiele? :mensch:

Die Truppe wird einfach nicht sympathischer und Battier macht die Schei*** auch noch mit.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
Posieren die alle für den neuen Metro-Look-Männer-Katalog? Jones schießt mit dem Schal natürlich den Vogel ab.

Pfui. Echt.
 

Evelbma.

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Ort
Wien
Wade ist der Overkill:mensch:

Bosh bei 0:32 ist einfach genial, hab da erst einmal richtig lachen müssen, als ich den gesehen habe. Macht ihn mMn i-wie noch sympatischer
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Sieht aus wie eine C&A Werbekampagne. :D

Eher von New Yorker.

Ich hätte das Video auch zerrissen wenn es irgendein anderes Team gewesen wäre, aber wie war das noch gleich mit "Dont wanna be the villains" etc und dann kommen die mit sowas an und "we are the team to beat". Da muß man echt Angst haben was passiert wenn sie tatsächlich mal den Ring holen panik:
 
Oben