Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
weiss denn jemand von euch, wie man die espn radio app aufs handy (android) bekommt? abgesehen davon, dass sie legal geld kostet, ist es aus deutschland gar nicht erst möglich sie zu beziehehen.

ich weiss, es gibt einige andere apps dafür (zb tunein radio), aber dort werden die streams zu den livesport-übertragen sehr oft verändert, weil man nur die rechte für eine bestimme region hat und nicht die ganze welt.

falls rechtliche grauzone, gerne auch per PN :)
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.021
Punkte
83
Ich hab aktuell drei Rechner mit dem Gema-Trojaner infiziert. Zweimal bei Aufruf von Crossover-Online und einmal hier im Forum. Aktuell hab ich hier auf Ubuntu umgestellt, das sollte das Problem beheben. Noch weitere Opfer?

Hatte letzte Woche auch den Trojaner auf dem Laptop. Dass ich mir den hier eingefangen haben könnte, hätte ich aber nicht gedacht.
 

Luca Modre

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.624
Punkte
83
Ort
STD BABY
Letzte Woche Freitag bin ich aufer Arbeit, noch 10 Minuten bis zum Feierabend, war gerade im Telefonverkauf hatte nix zu tun und dachte ok surfst mal ein bisschen. Spox, kicker, espn, sportforen. Alles läuft gut bis ich auf den Smack Talk gehen will und zack da is dieser GEMA Trojaner. Ich natürlich völlig geschockt. Zum geschäftsführer gegangen und bescheid gesagt, der natürlich nicht so begeisterst und danach musste ich 2 Std warten und mit dem Typen aus der EDV probieren das zu beheben:D. Naja hat nicht geklappt, am Montag aber dann war wieder alles in Ordnung, die Zentrale meiner Firma hatte sich darum gekümmert. Schwein gehabt, dachte das gibt vielleicht ne Abmahnung oder so:D
 

GoMiami

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
Hab mich auch hier 2 mal infiziert, Laptop und Rechner :(

Einmal BKA Trojaner und später Gema. Nur weil mein Antivirus abgelaufen ist -.- Seit 1-2 Wochen gibs aber hier keine Virusmeldungen mehr.
Wurde das Problem behoben?
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.545
Punkte
113
SO EINE ******E!!!! :mad:

Jetzt habe ich mir diesen verdammten Virus auch heute morgen geholt...offensichtlich von Sportforen oder Crossover. Dank einem externen Programm vom USB-Stick läuft alles wieder. Wann merken die Verantwortlichen dieser Seiten, dass da wohl was faul ist?
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.120
Punkte
113
Ort
Randbelgien
yahooBoxscore schrieb:
5:45 Minnesota Timberwolves MIN Kevin Love makes a 10-foot jumper along the right baseline. Assist: Terrence Williams 91 - 102
6:01 Sacramento Kings SAC Terrence Williams drives to the hoop for a layup. Assist: Terrence Williams
3:22 Utah Jazz UTA Terrence Williams defensive rebound

Was'n da los? Terrence Williams-Day in der NBA?
 

Dickson

Nachwuchsspieler
Beiträge
167
Punkte
0
Ort
Saarland
Um keinen eigenen thread zu eröffnen:

Weiß jemand, ob in der Türkei die NBA im dortigen free-tv gezeigt wird?




es gibt jetzt auch einen bka-trojaner?
dann werde ich crossover/sportforen nur noch mit dem handy ansurfen, das zurücksetzen auf der arbeit hat mich schon zu viel nerven gekostet...
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.717
Punkte
113
rotoworld schrieb:
Steve Nash's back is "as bad as it has ever been," sources tell Peter Vecsey of the New York Post.
Let us preface this report by saying this should be taken with a major grain of salt. Vecsey's sources are refuted regularly, and while we know Nash's back is less than 100 percent, it's hard to imagine the New York Post having the scoop on a player who plays his home games in Phoenix. Regardless, it's just another reminder that Nash is less than 100 percent as we enter the final leg of the regular season.

Hrhr, wie einfach jeder Vecsey für den letzten Deppen hält. :D:jubel:
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
Was soll uns das Video sagen? Gibt's da eine Vorgeschichte, um den Kontext zu verstehen oder freuen wir uns einfach, dass sich Price wie ein Clown aufführt?
 

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
weiss denn jemand von euch, wie man die espn radio app aufs handy (android) bekommt? abgesehen davon, dass sie legal geld kostet, ist es aus deutschland gar nicht erst möglich sie zu beziehehen.

ich weiss, es gibt einige andere apps dafür (zb tunein radio), aber dort werden die streams zu den livesport-übertragen sehr oft verändert, weil man nur die rechte für eine bestimme region hat und nicht die ganze welt.

falls rechtliche grauzone, gerne auch per PN :)

bump bump bump...
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
weiss denn jemand von euch, wie man die espn radio app aufs handy (android) bekommt? abgesehen davon, dass sie legal geld kostet, ist es aus deutschland gar nicht erst möglich sie zu beziehehen.

ich weiss, es gibt einige andere apps dafür (zb tunein radio), aber dort werden die streams zu den livesport-übertragen sehr oft verändert, weil man nur die rechte für eine bestimme region hat und nicht die ganze welt.

falls rechtliche grauzone, gerne auch per PN :)

Google doch mal danach, mit apk am Ende.
 
Oben