Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.717
Punkte
113
Von nba.com

Strunk-and-White-would-be-proud.-Image-via-NBA.com_.jpg


:laugh2::jubel:
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Der letzte Sieg, den die Wolves in einem April eingefahren haben, war am 08.04.2009 (gleichbedeutend mit 27 aufeinanderfolgenden Niederlagen in den Aprilspielen). Na, das nennt man dann wohl Tanken Deluxe jeweils zum Saisonende, oder? :D
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Was denkt Jones sich bei dem Foul (Flagrant 2) an Noah? Wieso macht man das als Spieler so?
 
Zuletzt bearbeitet:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.717
Punkte
113
Scheint eh die Nacht der Pöbeleien zu sein. Großes Theater in Indiana, Sanders langt West ins Gesicht und fliegt dafür raus, versucht mehrfach auf den loszugehen, West und Granger kriegen beide nochn Tech im Zuge der ganzen Aktion.. :crazy::mensch:

Und in Miami grad gleich das nächste Flagrant, in dem Fall Type1, weil Wade einfach mal Hamilton 2m weit ins Aus schubst. :clown:
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Und weiter gehts - was freu ich mich auf die Conference Finals (so es denn so laufen sollte wie man vermutet) - da ist mittlerweile richtig Pfeffer in dem Duell.

Ich steh auf sowas.. :wavey:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.717
Punkte
113
Am Besten fand ich grad, wie sich Gibson und Haslem jeweils in die Mitte schoben, kurz ein paar Worte wechselten und dann beide ihre PGs vom jeweils anderen fernhielten. :D

So a la "fang du deinen Schlumpf ein, ich schnapp mir meinen.." "ok.." :D:jubel:
 
Oben