Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
egal was ich versuche, ich komme einfach nicht auf die amerikanische nba seite. ich kriege nur ne fehlermeldung "Doppelte Header vom Server erhalten"..
 

SteveNash

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
steven-nash-in-miami-heat-uniform.jpg


Wer möchte das bitte sehen?
 

LamarOdom

Banned
Beiträge
450
Punkte
0
Ort
Köln
Brooklyn Nets sind also seit 24 Stunden auch offiziell eingenommen von der Illuminati. Wundert es niemanden, wieso das Logo auch Schwarz und düster ist wie die ganzen Videos von JayZ ..ich sag nur "Run this Town".. :) Call me crazy..haha!
 

rudy

Nachwuchsspieler
Beiträge
349
Punkte
0
Finde es allein optisch schon sehr cool. Jay-Z will bestimmt allein mit dem Fan-Stuff eine Wiedererkennung wie bei den Yankees schaffen. Und die haben jetzt schon coolere Sachen, als ich jemals bei den Wolves gesehen habe.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.707
Punkte
113
Och, wenn das Kohle einbringt, dann ist dem Russen das bestimmt recht. Da ist der vermutlich ganz pragmatisch. ;)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.707
Punkte
113
Wie, bezweifelst du etwa, dass der fleißige Sean all die Klamotten und sonstiges Gedönse im Schweiße seines Angesichts zu Hause auf seinem Skizzenblock entworfen hat? :rolleyes::D
 

Julio

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
Wie, bezweifelst du etwa, dass der fleißige Sean all die Klamotten und sonstiges Gedönse im Schweiße seines Angesichts zu Hause auf seinem Skizzenblock entworfen hat? :rolleyes::D

Jay-Z heißt mit bürgerlichem Namen Shawn Carter. Sean Combs ist P Diddy.
Aber klar geben die Jungs nur ihren Namen dafür her, und schauen nach der Produktion und vorm Verkaufsstart einmal rüber.

So ist es aber bei jedem Namenhaften designer. Armani, Versace oder wie sie alle heißen designen doch auch nicht alles selber.

Abgesehen davon hat Jay-Z echt nur ne minderheit an den Brooklyn Nets erworben, der hat da also keinerlei Befehlsgewalt. Ist halt nur cool, wenn so eine Ikone am Spielfeldrand sitzt, und für ihn ist es auch nicht schlecht in der Vita, ein Sportteam zu "besitzen". Win-Win also.
Sorry fürs Off topic
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.543
Punkte
113
Ich würde furchtbar gerne Nash bei den Raptors sehen, falls diese irgendwie den 1. Pick bekommen in diesem Jahr. Wäre eine schöne Geschichte, zumindest für mich.


Aber nicht für ihn? ;) Ganz ehrlich, aber mit den Heat wäre er gut bedient. Das wäre eine absolut sinnvolle Sache für beide Seiten. Nash würde fast alle Probleme auf PG lösen und damit die Chancen auf "not 3, 4, 5, 6" erhöhen.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.438
Punkte
113
Ich finde nicht, dass Nash der Spielertyp ist den die Heat brauchen. Bei den Heat hätte er nur noch eine ähnliche Rolle wie Kidd bei den Mavs.
Bzgl. Toronto. Man müsste zunächst Calderon für etwas brauchbares auf der Drei traden.
Und Nash in Toronto wäre auch für ihn nicht verkehrt. Ich würde den Raptors mit einem Frontcourt aus Valančiūnas, Anthony Davis und Bargnani einen tieferen Playoffrun zutrauen. Ich glaube auch, dass Nash der perfekte PG für Bargnani wäre.
 

SteveNash

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Einen tiefen Playoff-Run mit einem Rookie Front-Court? Da glaube ich beim besten Willen nicht dran.

Sollte er Phoenix verlassen, würde ich ihn unglaublich gerne bei den Chicago Bulls sehen (bei deren aktueller Entwicklung). Man würde Rose die Zeit geben um sich zu erholen und Nash wäre wohl ein ganzes Jahr Starter und Hauptpunkt der Offensive eines Titelanwärters, was ihm wohl kein anderes Team bieten kann.

Wo Nash am Ende landet? Ich tippe auf Miami, Chicago oder Phoenix.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.438
Punkte
113
Einen tiefen Playoff-Run mit einem Rookie Front-Court? Da glaube ich beim besten Willen nicht dran.
Einen tieferen.:belehr: Also sagen wir mal Runde zwei. Aber natürlich ist dies extrem optimistisch gedacht. ;) Aber Chicago, Miami oder Phoenix erscheint (leider) realistischer...
 
Oben