Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.543
Punkte
113
.
Und Nash in Toronto wäre auch für ihn nicht verkehrt. Ich würde den Raptors mit einem Frontcourt aus Valančiūnas, Anthony Davis und Bargnani einen tieferen Playoffrun zutrauen. Ich glaube auch, dass Nash der perfekte PG für Bargnani wäre.



Na da bist du aber seeeehr optimistisch :D


Ich denke er würde den Heat gut stehen. Seine einzige Schwäche, die Defense, könnte Miamis gute Teamdefense gut kaschieren. Aber der Angriff der Heat wäre vermutlich noch gefährlicher. Lebron und Wade können sich ausschließlich aufs Scoren konzentrieren und Nash würde als einer der besten Schützen wohl mit einer Wurfquote um die 60% und 3er 50% liebäugeln, so oft wie er freie Würfe bekäme. Auch das PnR oder PnP mit Bosh wäre eine feine Sache.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Mit etwas Verspätung ein paar gute Sachen :D

untitled-1l7y7l.gif


Leonardo DiCaprio Calls Derrick Rose Torn ACL Knee Injury Stupid

derrick-rose-simba.jpg
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.085
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Sollte das auf die Gesamtbevölkerung bezogen sein, ist das ziemlich unrealistisch. Bei 300 Millionen Einwohnern gibt es sicher mehr als 70 in den Staaten.
Mir schien die Zahl auch recht niedrig, aber die stammen wohl von offizieller Stelle und sich nicht aus der Luft gegriffen. Und man bedenke es sind exakt 7 ft, nicht 6-11 und knapp drunter, und auch nicht solche wie Hakeem Olajuwon, die mit 7-0 gelistet werden aber allenfalls 6-10 sind. Insofern könnte das stimmen.
 

Zombi1

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Sind wirklich nur Menschen gezählt, die exakt 7ft groß sind oder beziehen sich die 70 auf Menschen ab 7 ft?
Vor allem das ganze muss auch ohne Schuhe gemessen werden, wer als 7 ft in der NBA gelistet ist, wird barfuß keine 7ft groß sein.
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.085
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Sind wirklich nur Menschen gezählt, die exakt 7ft groß sind oder beziehen sich die 70 auf Menschen ab 7 ft?
Vor allem das ganze muss auch ohne Schuhe gemessen werden, wer als 7 ft in der NBA gelistet ist, wird barfuß keine 7ft groß sein.

Gemeint sind Männer zwischen 20-40, ab 2,13m aufwärts, ohne Schuhe. Das wären in der NBA vermutlich nur Spieler die 7-2 oder größer gelistet sind.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.711
Punkte
113
Und dann wirds schon dünn, denn darunter fallen nur Hibbert, Haddadi (beide 7-2) und Thabeet (7-3).
 
Oben