Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
Bin nicht ganz sicher, ob ich dich richtig verstanden habe. ;) Aber soweit ich weiß und mich an letztes Jahr erinnern kann (bei Rubio z.B.), dürfen NBA-Teams max. 500.000 Dollar für einen Buy-Out von Nicht-NBA-Teams beisteuern. Den Rest muss der Spieler selbst besorgen/aushandeln.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.608
Punkte
113
eine Frage: Überträgt irgendein Sender im FreeTV das Spiel USA - Frankreich? Oder darf ich mich gleich mal nach Streams umsehen
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.738
Punkte
113
Joa, wenn du dich fürs morgige Spiel heute schon auf die Suche machen möchtest.. ;)
 

Alley

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.611
Punkte
0
eine Frage: Überträgt irgendein Sender im FreeTV das Spiel USA - Frankreich? Oder darf ich mich gleich mal nach Streams umsehen

USA-Frankreich der Herren ist morgen erst um 15.30.
So wie ich gesehen habe wird wohl auf http://olympia.ard.de/london2012/index.html im Stream übertragen. Obs auch auf der ARD im TV läuft wage ich zu bezweifeln.

Auf der ZDF-Seite wirds wohl auch im Stream übertragen.
Generell wird man zumindest alle Spiele der USA auf den Seiten von ARD und ZDF sehen können. Von den anderen Spielen sehe ich aber nix dort^^.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.608
Punkte
113
ne ich wusste schon, dass es morgen ist, konnte aber nichts sehen, wo steht, dass es im ARD oder auf Eurosport läuft. Danke auf jeden für den Link.
 

SteveNash

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Ich nehme dann doch lieber einen Stream mit schlechterer Qualität aber mit englischem Kommentator.:laugh2:
 

presidentsamy

Nachwuchsspieler
Beiträge
945
Punkte
0
Ort
Berlin
Der Kommentator ist echt ne richtig harte Nummer.

"46 Millionen in 4 Jahren... zahlt man auch nur an die richtig guten."

javale-mcgee.jpg
 

rockets#1

Nachwuchsspieler
Beiträge
787
Punkte
0
Ort
Hamburg
So, wie lange hat er es jetzt durchgehalten? 1-2 Monate? :laugh2:


Unser Lakers Fans Germany Team schleckt sich gerade die Zunge und Sabber von den Vorstellung in der kommenden Saison Steve Nashs Pässe auf Pau Gasol, welcher auf Kobe passt, welcher auf Nash zurück passt, der dann auf Bynum zum FINISH passt, zu sehen! LIKE LIKE LIKE. ;-)
 

SteveNash

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Unser Lakers Fans Germany Team schleckt sich gerade die Zunge und Sabber von den Vorstellung in der kommenden Saison Steve Nashs Pässe auf Pau Gasol, welcher auf Kobe passt, welcher auf Nash zurück passt, der dann auf Bynum zum FINISH passt, zu sehen! LIKE LIKE LIKE. ;-)


big_omg_gif.gif
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Unser Lakers Fans Germany Team schleckt sich gerade die Zunge und Sabber von den Vorstellung in der kommenden Saison Steve Nashs Pässe auf Pau Gasol, welcher auf Kobe passt, welcher auf Nash zurück passt, der dann auf Bynum zum FINISH passt, zu sehen! LIKE LIKE LIKE. ;-)

thumb-doublefacepalmkzm.jpg
 
Oben