Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


LamarOdom

Banned
Beiträge
450
Punkte
0
Ort
Köln
Keine Panik auf der Titanic!LOL

Bin schon wieder weg. ;) Wollte nur für LA werben. Anscheinend hat sich hier traurigerweise immer noch nichts verändert und gewisse niveaulose Ratten sind hier immernoch am rumirren...

Bye. :wavey:
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Wurden alle Athleten beim Olympischen Turnier neu vermessen und gewogen? Für den Fall ist Lebron James ist doch nur 2.03m...
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.608
Punkte
113
Er wurde doch schon immer mit 2.03 m angegeben. Mit Schuhen kommt er vielleicht auf 2 cm mehr.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
was mir gerade auffällt...


... ich glaube die wolves stellen nächste saison das weißeste team seit langem. in ner nba mit 80% afroamerikanern, ist ne lineup aus: pekovic, love, kirilenko, shved, rubio, ridnour, budinger, barea schon fast ne besonderheit, besonders da alles wohl unter den ersten 10 der mansnchaft sind.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
g
Er wurde doch schon immer mit 2.03 m angegeben. Mit Schuhen kommt er vielleicht auf 2 cm mehr.

Nein, es gab eine heftige Diskussion, die glaube ich vor den Olympischen Spielen 2004 in Athen losging, in der es darum ging das einige "Experten" meinten er wäre jetzt schon auf 2,06 gewachsen. Weiß aber auch nicht warum das hitzig geworden war.
 

coldwinter

Nachwuchsspieler
Beiträge
160
Punkte
28
Nach Kobe nun auch LeBron:

http://espn.go.com/olympics/summer/...ys-united-states-olympic-team-beat-1992-dream

Halte das für typisches Gepose. Über die Starting Five brauch man gar nicht reden, aber allein der Bankvergleich sagt doch alles:

Stockton-Drexler-Pippen-Malone-Robinson vs.

Williams-Westbrook-Igoudala-Anthony-Love

Pff.

Spieler bekommen solche Fragen von Reportern gestellt, denen sonst nichts mehr einfällt. Was sollen Kobe und Lebron denn antworten, insbesondere kurz vor einem Turnier, bei bei dem ein Sieg mit 10 Punkten Abstand schon als Niederlage gewertet wird. Ganz zu schweigen von einer wirklichen Niederlage. Da antwortet keiner:"Wir sind super, aber so super wie 1992 natürlich nicht."
 

MolokoVelocet

Nachwuchsspieler
Beiträge
56
Punkte
6
Zitat von LeBron:
As a competitor you never want to say that you will lose, no matter who you are going against [...] The '92 Dream Team paved the way for all of us... We understand what they did for our game, but we also are big-time competitors as well, so if we got the opportunity to play them in a game we feel like we would win, too.

Da haste dein bisschen Demut. Viel diplomatischer geht es gar nicht. Vielleicht würde es helfen den Text und die Zitate zu lesen, anstatt nur die reißerische Überschrift. :crazy:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.945
Punkte
113
Zumal da die Rede von "in einem Spiel" ist. Kobe sagt da doch "natürlich waren die das bessere Team, aber wir können sie in einem Spiel schlagen". Will einer in Abrede stellen dass so ein Spiel relativ eng bleibt, und kein haushoher Sieg für das 92er Team rausspringen würde ? Wenn beim 2012er dann mal einer seinen Cant-Miss-Tag hat und alles trifft was er wirft, kann auch das 92er Team ein Spiel verlieren. Mehr sagt er da nicht.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.738
Punkte
113
Gut, nach dem Ansatz kann auch der BC Tulpenbüttel das Dream Team schlagen, wenn Aufbau Heino Rumpelstilzchen nach genau 4 Weizen einfach jeden Dreier mit Brett trifft.. :rolleyes:
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.022
Punkte
83
Ich verstehe nicht, was an diesen Aussagen so verwerflich sein soll? Ist es so abwegig, dass die 2012er das Drema Team schlagen würden?
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Bird hat sich doch schon dazu geäßert und Kobe bestätigt, dass das aktuelle Team USA das 92er Dream Team in nem Match schlagen würde. Bird und Co haben ja auch schon gut 20 Jahre nicht mehr gespielt. Thema gegessen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.738
Punkte
113
Öhm, meinst du jetzt, dass es um den Vergleich mit dem damaligen Team im jetztigen Alter geht? :skepsis:

Demnach könnte ich auch einen Fight gegen Ali gewinnen.. :rolleyes:
 

Grimon

Bankspieler
Beiträge
1.174
Punkte
113
Natürlich wird jedes Team USA mit dem Dream Team verglichen, aber:
das waren 11 Hall of Famer!!!
Wenn ich mir das jetztige Team anschaue, stimme ich MJ/Barkley zu: Wer bis auf Kobe, LBJ und KD hätte es denn ins 92er Team geschafft?
Harden, Chandler, Iguodala, Westbrook, Love?

Noch was, was mMn etwas zu kurz kommt: Das 92er Team hatte eine Seele. Sie mussten sich erst finden, waren ja zu Beginn regelrecht verfeindet und wurden dann, auf diesem Weg, Freunde.
Die 2012 sind doch jetzt schon lange Buddies. Da fehlt am Ende des Tages der Killer-Ehrgeinz gegeneinander.

MMn: Gäbe es nur 1 Spiel, oder eine 7 Spiele Serie würde ich immer auf das 92er Team setzen. Bei beliebig vielen Spielen könnten die 2012 natürlich mal eins gewinnen.
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Oh Mann, muss man jetzt auf Lebron oder Kobe rumhacken, weil sie sagen sie könnten sie in einem Spiel schlagen? Ob sie nun das Dream Team schlagen könnten oder nicht ist doch völlig irrelevant. Was zählt sind die Olympiaden jetzt und nach den Auftritten von Argentinien oder Spanien, weiss man ja auch, dass dies auch schon ne Aufgabe wird.
Ausserdem sagt James ja sogar noch im Artikel, dass man nie sagen will, dass man verliert... egal gegen wen es gehen würde.
 
Oben