Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Grimon

Bankspieler
Beiträge
1.184
Punkte
113
Jop, ich hab ja grad wirklich auf Kobe oder LBJ "rumgehakt" :mensch:
Mir ist völlig egal, welche wirklich bescheuerten "Fragen" diese sogenannten Journalisten stellen. Und es ist eh klar, was Kobe und James dann antworten müssen.
Mich hat einzig die Frage nach dem dirketen match up interessiert.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Die Aussage mit den 20 Jahren kam von Bird und nicht von mir, nur damit das klar ist.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.002
Punkte
113
Gut, nach dem Ansatz kann auch der BC Tulpenbüttel das Dream Team schlagen, wenn Aufbau Heino Rumpelstilzchen nach genau 4 Weizen einfach jeden Dreier mit Brett trifft.. :rolleyes:

Genau, ein Team mit Kobe Bryant, Kevin Durant, LeBron James und Restgraupen wie Love & Co. ist eigentlich nicht besser als eine Thekenmannschaft in der 4. Liga. Nur die Kentucky Colonels von 1974 sind noch stärker als das Dream Team von '92, immerhin ist das noch länger her und damit sind die automatisch viel besser.
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.363
Punkte
63
Gut, dass man nen Mundschutz nur für die obere Knabberleiste braucht...

x2_bce059c
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.022
Punkte
83
Den Zahnarzt hat er aber als letztes nach dem Ausfall der Milchzähne zu Gesicht bekommen. Naja, nun dürfte die Kohle wohl reichen, um sich die Kauleiste ausbessern zu lassen.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.473
Punkte
113
Ich kenne den finanziellen Hintergrund der Familie Davis nicht aber in den USA könnte ich mir vorstellen, braucht man die Kohle vielleicht auch mal für was wichtigeres.. Keine Krankenversicherung und so..
Hat schon nen Grund warum Zahnersatz etc in den US Serien immer ein running gag ist..
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.747
Punkte
113
weiß nicht ob es hier reinpasst, aber wo und wann laufen die olympischen basketballspiele des us teams? google spuckt mir so ein durcheinander raus. :crazy:
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.216
Punkte
113
Grüezi

Ich gehe auch unter ein "Ding das keinen eigenen Thread verdient" ;)

Bin neu hier, Schweizer, und Orlando Magic Fan seit den frühen 90ern. OKC verfolge ich auch genau seit Thabo bei ihnen ist.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.002
Punkte
113
Gab's irgendeinen Grund warum die Amerikaner da gegen Nigeria voll durchgezogen haben ?
 
Oben