Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Hast Du auch gelesen, was auf der Seite steht? Das sind wohl eher nicht die offiziellen Nets- Trikots.

nein, dass habe ich tatsächlich nicht gelesen. habe das trikot aber auch auf anderen seiten gesehen.
und in den ersten videos zu nba 2k13 sieht man die Nets, die genau dieses Jersey tragen. heißt also abwarten, die offizielle vorstellung folgt sicher noch.
 

coldwinter

Nachwuchsspieler
Beiträge
160
Punkte
28
nein, dass habe ich tatsächlich nicht gelesen. habe das trikot aber auch auf anderen seiten gesehen.
und in den ersten videos zu nba 2k13 sieht man die Nets, die genau dieses Jersey tragen. heißt also abwarten, die offizielle vorstellung folgt sicher noch.

das war auch nicht böse gemeint. das trikot kursiert tatsächlich schon seit einigen monaten auf diversen seiten. es ist aber nicht offiziell, sondern fan-made, soweit ich weiss. würde mich schwer wundern, wenn 2ksports den nets ungestraft den release im september versauen dürfte. aber du hast recht, man wird sehen.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Ich nehme NightHawk meint ein Video zu 2k welches von den vier oder fünf eingeladenen Usern gepostet wurde. Lakers vs Nets.
Dieses Video ist ein 2k12-Mod!
Nur das gesagte bezieht sich auf 2k13.

Die Jung von 2k haben also nichts vorher veröffentlicht ;)
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
f2tseg.jpg


Naja... :D
 

Alley

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.611
Punkte
0
Das sind deren neue Off-Court-Doubles: Anthony Kiedis, Erik Kynard, Lucas Saatkamp und Joey Dorsey
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.485
Punkte
113
Respekt für den Macher des Videos, sich die Arbeit zu machen. Besonders sinnvoll finde ich das Video allerdings nicht.
Es sei denn es geht dem Macher darum aufzuzeigen, dass Kobe sich Moves von Jordan abgeschaut hat. Aber ich bezweifle, dass es ihm darum geht.
 

The Hoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
569
Punkte
43
Die ganze Kobe vs. Jordan oder Jordan vs. James Diskussionen gab es ja eh schon 1000 mal und die sind schon alle abgelutscht. Für mich zeigt das Video einfach nur, dass wenn man die Spielstile und Moves der Spieler seit Jordan vergleicht, kein Spieler näher an ihn kam als eben Kobe - mehr nicht! :)
 

TMac1411

Nachwuchsspieler
Beiträge
103
Punkte
0
Wenn man ein wenig Zeit hat, findet man ähnliche Moves wahrscheinlich bei recht vielen Guards..... Nur die Ähnlichkeit der Moves nebeneinander zu stellen, hat für mich keinen wirklichen Mehrwert!
 

LJrulez

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
http://devour.com/video/kobe-bryant-vs-michael-jordan/

Schon beindruckend wie sehr sich die einzelnen Moves ähneln! :thumb:
wenn man ehrlich ist, weiss man das man solche moves definitiv auch von anderen 2ern der Liga, wenn sie lange genug spielen, sehen kann. Ich mein, es ist Basketball! Nach wie vor muss man einen Gegner ausspielen oder über ihn rüber werfen! Jordan und Kobe haben jeweils zwei Beine, spielen auf der gleichen posi, Beide kurze Haare, rechtshänder, gleiche größe, tja... Wette man findet von Hill, Carter, Tmac etc auch solche moves. Wenn man nur lange genug sucht...

Und die Sachen die wirklich Jordan like sind (Zunge), hat Kobe definitiv abgeschaut ;-)
 

Zombi1

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Ich wollte mir wieder mal nen neues Jersey zulegen und bin dabei durch diesen Thread hier auf die Seite http://www.mvpstarjerseys.com/ gestoßen.

Ist diese Seite seriös und werden dort überhaupt Originaljerseys statt Fakes verkauft? Bei dieser Preisen habe ich doch meine Zweifel...

Ansonsten, wo kauft ihr eure Jerseys?

Danke schonmal
 
Oben