Die Thunder haben geile Jerseys!
Und die von den Magic sind schon seit 1989 dufte
Falsch zitiert??
Die Thunder haben geile Jerseys!
Und die von den Magic sind schon seit 1989 dufte
Hast Du auch gelesen, was auf der Seite steht? Das sind wohl eher nicht die offiziellen Nets- Trikots.
nein, dass habe ich tatsächlich nicht gelesen. habe das trikot aber auch auf anderen seiten gesehen.
und in den ersten videos zu nba 2k13 sieht man die Nets, die genau dieses Jersey tragen. heißt also abwarten, die offizielle vorstellung folgt sicher noch.
Ich nehme NightHawk meint ein Video zu 2k welches von den vier oder fünf eingeladenen Usern gepostet wurde. Lakers vs Nets.
Dieses Video ist ein 2k12-Mod!
Nur das gesagte bezieht sich auf 2k13.
Falls das ein Bilderrätsel ist, verstehe ich es nicht.
Naja...
Falls das ein Bilderrätsel ist, verstehe ich es nicht.
wenn man ehrlich ist, weiss man das man solche moves definitiv auch von anderen 2ern der Liga, wenn sie lange genug spielen, sehen kann. Ich mein, es ist Basketball! Nach wie vor muss man einen Gegner ausspielen oder über ihn rüber werfen! Jordan und Kobe haben jeweils zwei Beine, spielen auf der gleichen posi, Beide kurze Haare, rechtshänder, gleiche größe, tja... Wette man findet von Hill, Carter, Tmac etc auch solche moves. Wenn man nur lange genug sucht...http://devour.com/video/kobe-bryant-vs-michael-jordan/
Schon beindruckend wie sehr sich die einzelnen Moves ähneln! :thumb:
Following elementary school and middle school, Segel completed his high school studies at Harvard-Westlake School, where his 6 ft 4 in (1.93 m) frame helped him as an active member of the 1996 and 1997 CIF state champion boys' basketball team. He was a backup for the team's star centers, twin brothers Jarron and Jason Collins.
big "vanilla thunder" fudge! :cool4: