Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.186
Punkte
113
Pistons - Pacers: The Brawl Part II: Ok, nicht ganz, aber in China gab es auch eine heftige Schlägerei. Diesmal bei einem Freundschaftsspiel zwischen China und Puerto Rico. Darüber kam sogar ein kurzer Bericht auf RTL. Auf Sport1.de könnt Ihr Euch einige Bilder ansehen (rechts oben).
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Kenyon Martin schrieb:
Pistons - Pacers: The Brawl Part II: Ok, nicht ganz, aber in China gab es auch eine heftige Schlägerei. Diesmal bei einem Freundschaftsspiel zwischen China und Puerto Rico. Darüber kam sogar ein kurzer Bericht auf RTL. Auf Sport1.de könnt Ihr Euch einige Bilder ansehen (rechts oben).


Das bild mit dem Joguhrt war ja lecker.... :kotz:
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Tituzzz schrieb:
Musst ja nicht gleich übertreiben und ne Kotzspur daneben legen...


Das kotzen gilt für mich, und warum nicht übertreiben :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
 

MadGunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Berlin
Zitat von Freakworm
kams überhaupt schon mal vor, dass ein NBA Spiel in Europa ausgetragen wurde??? ich glaub ja auch eher nich

ich weiß nur, dass es mal vor glaube ich 2 jahren ein freundschafsspiel zwichen den memphis grizzlies und ... anderes team weiß ich nicht.... gab. und zwar in paris.
und vor der 2004/05er saison gab's ja auch ein paar spiele in china zwischen houston und sacramento. also höchstens vorbereitungs- oder freundschaftsspiele. aber keine "richtigen".
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.025
Punkte
113
Ort
Bremen
Bisher gabs ja eigentlich auch immer die Mc Donalds Open bei dem ein Team aus der NBA gegen Teams aus Europa angetreten ist. Die Spiele waren auch immer in Europa, z.B. in London, Paris oder Madrid.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Es gab auch mal ein Freunschaftsspiel zwischen Seattle und Schlagmichtot, irgend ein anderes Team halt (die Timberwolves?). Da spielte Schrempf noch bei den Sonics. Dürfte schon fast zehn Jahre her sein.

Die bisher einzigen NBA-Spiele außerhalb der USA sind meines Wissens in Japan ausgetragen worden.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Ja, irgendwie so etwas. Auch die Wolves, Spurs (?) und Kings sind da schon aufgelaufen (Yokohama u.a.).
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Pacer #33 schrieb:
Das kotzen gilt für mich, und warum nicht übertreiben :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:


show.php
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
experience_maker schrieb:
Es gab auch mal ein Freunschaftsspiel zwischen Seattle und Schlagmichtot, irgend ein anderes Team halt (die Timberwolves?). Da spielte Schrempf noch bei den Sonics. Dürfte schon fast zehn Jahre her sein.

Die bisher einzigen NBA-Spiele außerhalb der USA sind meines Wissens in Japan ausgetragen worden.


mensch is das schlechtes basketball wissen.

also das spiel war in deutschland. die andere mannschaft waren die PACERs und eigentlich wollten alle KEMP sehen, nur der kam nich. stattdessen durfte man sich die beiden trasher schlechthin anschauen. GARY gegen REGGI...das war ein duell. da flogen mehr wort als taten. also ich war da und ich fande es schon sehr nett. war meine erste beruehrung mit den usalern.

das spiel war aber nur ein freunschaftsspiel. keine wertung fuer die saison. trotzdem geil, obwohl alle diesen arsch KEMP erwarteten haben der erst an dem abend dann entschuldigt wurde. so konnte keiner mehr seine karte zurueck geben. naja so war das frueher. aber lange is es echt her :)
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
naja gut ich geb ja zu das ich mit meinen 24 jungen jahren schon ein wenig laenger im geschaeft bin als manch anderer :)

auf jeden wuerde das spiel so wie es frueher gelaufen is heute kaum noch wen von den socken reissen, da is man heute mehr gewohnt...aber ich war jung und die waren soooooo gross, das war schon nen spass.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
[19] schrieb:
naja gut ich geb ja zu das ich mit meinen 24 jungen jahren schon ein wenig laenger im geschaeft bin als manch anderer :)
Der hier ist für meine Kollegen und alle, die mich sonst etwas besser kennen:
:D
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
[19] schrieb:
naja gut ich geb ja zu das ich mit meinen 24 jungen jahren schon ein wenig laenger im geschaeft bin als manch anderer :)

auf jeden wuerde das spiel so wie es frueher gelaufen is heute kaum noch wen von den socken reissen, da is man heute mehr gewohnt...aber ich war jung und die waren soooooo gross, das war schon nen spass.

Also ich glaube der Anteil der Mixtapler wird zu hoch eingeschätzt. Ich für meinen Fall bin gelangweilt von AND1 und Co., doch ich liebe es mir ein BBL Spiel rein zu ziehen, egal welches, hauptsache ein Spiel und von damals würde ich gerne mehr sehen.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Ich hab das Spiel Seattle-Indiana auch gesehen. Nicht 'Live', aber im DSF.
Vor dem Spiel gab es noch ein Interview zwischen Frank Buschmann und Pacers GM Donny Walsh.

Wenn ich mich richtig erinnere, ist "The Reignman" nicht mitgekommen, weil er sauer über seinen damaligen Vertrag war. Die meisten anderen Sonics-Spieler haben nämlich mehr verdient als er.
 
Oben