MisterTwister
Nachwuchsspieler
Gab's das schon mal, dass das All-Star Game in Europa ausgetragen wurde? Wohl eher nicht, oder?
kams überhaupt schon mal vor, dass ein NBA Spiel in Europa ausgetragen wurde??? ich glaub ja auch eher nichMisterTwister schrieb:Gab's das schon mal, dass das All-Star Game in Europa ausgetragen wurde? Wohl eher nicht, oder?
Kenyon Martin schrieb:Pistons - Pacers: The Brawl Part II: Ok, nicht ganz, aber in China gab es auch eine heftige Schlägerei. Diesmal bei einem Freundschaftsspiel zwischen China und Puerto Rico. Darüber kam sogar ein kurzer Bericht auf RTL. Auf Sport1.de könnt Ihr Euch einige Bilder ansehen (rechts oben).
Pacer #33 schrieb:Das bild mit dem Joguhrt war ja lecker.... :kotz:
Tituzzz schrieb:Musst ja nicht gleich übertreiben und ne Kotzspur daneben legen...
Zitat von Freakworm
kams überhaupt schon mal vor, dass ein NBA Spiel in Europa ausgetragen wurde??? ich glaub ja auch eher nich
Pacer #33 schrieb:Das kotzen gilt für mich, und warum nicht übertreiben :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
experience_maker schrieb:Es gab auch mal ein Freunschaftsspiel zwischen Seattle und Schlagmichtot, irgend ein anderes Team halt (die Timberwolves?). Da spielte Schrempf noch bei den Sonics. Dürfte schon fast zehn Jahre her sein.
Die bisher einzigen NBA-Spiele außerhalb der USA sind meines Wissens in Japan ausgetragen worden.
Tja, jeder so, wie er (nachgucken) kann.[19] schrieb:mensch is das schlechtes basketball wissen.
Der hier ist für meine Kollegen und alle, die mich sonst etwas besser kennen:[19] schrieb:naja gut ich geb ja zu das ich mit meinen 24 jungen jahren schon ein wenig laenger im geschaeft bin als manch anderer
[19] schrieb:naja gut ich geb ja zu das ich mit meinen 24 jungen jahren schon ein wenig laenger im geschaeft bin als manch anderer
auf jeden wuerde das spiel so wie es frueher gelaufen is heute kaum noch wen von den socken reissen, da is man heute mehr gewohnt...aber ich war jung und die waren soooooo gross, das war schon nen spass.