Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
Selbst ein Jim McIllvaine verdiente mehr als Kemp, dann fand er einen neuen Kumpel, namens Alkohol und so ging die Karriere Kemps steil bzw. fett bergab :belehr:
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.456
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Ma ne ganz blöde Frage: Wodurch ergibt sich eigentlich der Status restricted oder unrestricted? Bei Rookies ist das klar, aber wann ist ein normal gesignter oder ertradeter Spieler nach Ablauf seines Vertrages restricted bzw. unsresticted? Ist das Verhandlungssache und wird entsprechend im Vertrag festgehalten oder sind es irgendwelche äußeren Einflüsse (Vertragslaufzeit, etc.)?

Schon mal Danke für Anworten.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
An die normale Laufzeit der Verträge schließen sich in der Regel Optionen an. Diese können einseitig (Spieler- bzw. Teamoption) oder beidseitig sein. Erst nach Ablauf dieses Optionsjahres (i.d.R. nur ein Jahr) wird der Spieler ein unrestricted free agent. Bei Eddy Curry droht dieses Szenario, wenn ihn die Bulls für ein Jahr und knapp über 5 Millionen Dollar weiterverpflichten.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
http://realgm.com/src_wiretap_archives/36849/20050801/jones_done_in_miami/

ich weiss nich aber ich glaub davon haben die heats mehr als die grizz. auf jedenfall muesste JWill sich anstaendig ins syste, einfuegen, dann aber waere das schon ne nette zusammenstellung die miami hat. erst rennen sie und wenn die D den zug anhaelt, dann kommt der DIESEL. ich weiss nich das irgendein gegner dann noch weiss was er machn soll. entweder den zug anzuhalten und zu warten bis der diesel ueber einen rollt oder lieber den zug punkten zu lassen.
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
aber was haben die grizz davon?
einen weiteren swingman^^. sg s und sf s haben sie eindeutig genug^^
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
St. Paul Pioneer Press columnist Charley Walters (registration required): "A loose Rottweiler belonging to Timberwolves star Kevin Garnett bit a 66-year-old man last week outside the basketball player's Orono home, police said."

quelle twincity

also ich finde die geschichte das bisherige highlight der t-wolves offseason :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Sweet Minny

Nachwuchsspieler
Beiträge
452
Punkte
0
Ort
Wendland
Cold as Ice schrieb:
St. Paul Pioneer Press columnist Charley Walters (registration required): "A loose Rottweiler belonging to Timberwolves star Kevin Garnett bit a 66-year-old man last week outside the basketball player's Orono home, police said."

quelle twincity

also ich finde die geschichte das bisherige highlight der t-wolves offseason :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Lustige Geschichte und leider is es tatsächlich der bisherige Höhepunkt, hoffe nur es bleibt nich dabei!!!!!!!
 

Rocawear

Nachwuchsspieler
Beiträge
234
Punkte
0
Ort
Aachen CIty
Ich hätte eine Frage: Was ist mit Edwin Offori Attah?!?Weiss jemand wo er jetzt spielt oder was er macht?!Vorher hatte er ja in der Division 1 auf dem College gespielt!
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Er hat bei William&Mary in der NCAA gespielt, aber das Team zum Saisonende verlassen und wird nun nach Deutschland zurückkehren. Soweit ich weiß, hat er noch keinen neuen Verein...
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Mann, was hat Zach vorher gemacht? :D Sogar die falsche Cap aufgesetzt...
Oder will er bloß für Rumours sorgen?

ZBO.JPG
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Blazers are first team to use rule for luxury tax relief

ESPN.com news services

PORTLAND, Ore. -- The Portland Trail Blazers on Wednesday waived veteran guards Nick Van Exel and Derek Anderson.

PORTLAND, Ore. -- The Portland Trail Blazers on Wednesday made guard Derek Anderson the league's first player to be waived under the league's new "amnesty clause."

The Blazers also waived veteran guard Nick Van Exel after declining to pick up his $12.8 million unguaranteed salary for next season.

The amnesty clause is a one-time exception that allows every team in the league to release one player -- through Aug. 15 -- to avoid paying any further luxury tax on the player's contract.

Portland must pay Anderson what remains on his contract -- nearly $19 million over two seasons -- but will not pay any luxury tax on the contract, which remains on the Blazers' payroll.

"Given the direction of the team and Derek's limited availability in recent years we felt this was the best solution for all parties," Blazers general manager John Nash said in a statement. "This move gives us additional cap flexibility and minutes for our younger players."

Anderson, a big guard in the mode Phil Jackson has always preferred, is expected to draw interest from the Lakers as a potential backcourt partner to Kobe Bryant. Van Exel averaged 10.7 points and 4.3 assists and made 39 starts for the Blazers last season before going on the injured list on March 12 with left knee pain. The 12-year veteran was acquired in a 2004 offseason trade that sent forward Dale Davis and guard Dan Dickau to Golden State. Van Exel, 34, who has also played for the Los Angeles Lakers, Denver Nuggets and Dallas Mavericks, has averaged 15 points and 6.9 assists in 821 career games.

The Mavericks, Houston Rockets, San Antonio Spurs and Miami Heat are among the playoff contenders expected to pursue Van Exel, a former All-Star who has said in the past that he hopes to finish his career with a team in Texas -- and a team with title aspirations.

Anderson, 31, was acquired with Steve Kerr and a second-round draft pick from San Antonio in exchange for Steve Smith on July 25, 2001. In his four seasons with Portland, Anderson averaged 12 points, 3.1 rebounds and 3.3 assists in 244 games. The eight-year NBA veteran averaged 9.2 points three assists with 47 games with the Blazers last season but had a variety of injuries, including back spasms.

Die Blazers sind also - wie die Überschrift des Artikel bereits erahnen lässt - das erste Team, das von der neuen Regel Gebrauch macht, mit der man Luxury Tax sparen kann.
 

Alley_Oop

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
0
Ein Spiel der Preseason (startet am 10.10.) findet nicht in den USA statt: Heat vs Grizzlies in Puerto Rico
 

#14

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
0
dio schrieb:
"ich hab mir da was eingetreten.."

alter schwede, wie "groß" sind die 2 ?

Die hintere ist Shawna Bradleywila, 2,18m :saint:

Nein, mal im Ernst: die Dame heisst Margo Dydek und ist wirklich 7ft1in groß/lang/dünn, wie auch immer...
 
Oben