Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also ich finde die Liste ziemlich gut, alle Positionen sind erklärt und auch mMn auch richtig.

@Valuable: Wieso musst du immer Dirk abwerten?
Dirk ist berechtigt #4, denn er hat letzte Saison hervorragend gespielt und er hat besser gespielt als jeder andere in deiner Liste, wenn ich von der Effektivität ausgehe und auch so hat er besser gespielt. ( Lebron James ist nur 0.1 weiter vorne, weil er alles in seinem Team machen muss)
Diese Position ist bestimmt nicht eine "Diskutable Ranking-Positonen", Dirk hat es verdient da zu stehen! :belehr:
 
Zuletzt bearbeitet:

Frankfurter

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
Ort
Frankfurt/Main
Ich würde auch Dwyabe vor Lebron stellen,klar,Lebron hatte überragende stats,vor allem für einen 20jährigen,ich meine es gab ja nicht viele die 25/7/7 hinbekommen,nichtmal Kobe.Die Sache ist nur die,Lebron muss alles machen,er muss immer schiessen,er hat den Ball häufiger in der Hand als ein Kobe Bryant(aber Kobe ist der Egozocker denn ihn mag man nicht und Lebron muss die Liga retten und wie soll er das ohne Ball machen)
Wade dagegen hat Shaq,d.h. er muss keine 20 Würfe pro Spiel nehmen,er muss auch keine 6/7 Rebounds holen,nur wenn Shaq nicht spielt und Wade all das machen muss kann er das einfach, ich denke wenn er für die Hornets spielen würde hätte er genauso Stats wie Lebron,von daher sehe ich beide schonmal gleich stark,momentan.Dann kann Wade eben noch diese Clutch Würfe machen wie Horry,Reggie,Kobe. Dsa können wenige,bei Lebron weiss man es noch nicht,der war noch nie so weit aber deswegen würd ich ihn hinter Wade setzen,vieleicht ändert sich das schon nach der nächsten Saison,in der Lebron mit so vielen Scorern an seiner Seite sicher nicht mehr so viel werfen muss aber dafür dann endlich mal die Playoffs erreicht.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Zu meinen beiden Vorpostern:
Entschuldigung, aber wollt ihr LeBron vorwerfen dass er alles machen musste?
Das ganze Team war in der letzten Saisonhälfte Mist, es ist wohl kaum sein Fehler. Er musste einfac ALLES machen...das als Vorteil zu bezeichnen...
Genau wie mit Kobe. Muss auch so gut wie alles machen, aber alleine kann man es eben nicht in die Playoffs schaffen, ist ja nicht immer nur seine Schuld. Gut die Situation kann man ihm ankreiden, muss man aber nicht. Naja.
Ansonsten wuerde ich Nash sehr wohl vor Amare nehmen, auch wenn ich Amarefan bin ;)
Aber dass Kobe vor James ist, find ich absolut lächerlich.
 

Skinner

Nachwuchsspieler
Beiträge
306
Punkte
0
Come-and-get-it schrieb:
Aber dass Kobe vor James ist, find ich absolut lächerlich.

Sehe ich genauso, Kobe und auch Iverson sind zu hoch platziert, eine Franchise würde ich deutlich eher um James, T-Mac, Wade, Jermaine oder Amare aufbauen. Die beiden sind einfach nicht effektiv genug und auch ein wenig zu egozentrisch. Ansonsten ist die Liste nicht schlecht.
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Come-and-get-it schrieb:
Zu meinen beiden Vorpostern:
Entschuldigung, aber wollt ihr LeBron vorwerfen dass er alles machen musste?

So meine ich das auf keinen Fall und vorgeworfen habe ich ihm schon mal gar nichts. Außerdem er musste doch alles machen um das Team zu tragen, oder?
Ich habe auch nie gesagt das er fehler gamacht hat.
Oder was meinst du genau bei mir?! :confused:
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.188
Punkte
113
Mango schrieb:
und maggatte is klar besser als bibby oder artest^^
Maggette ist nicht besser als Ron Artest. Artest ist in der Offense fast genauso gut, wenn nicht sogar besser, da in er einen besseren Wurf hat. Aber in der Verteidigung ist er doch viel besser als Maggette.
 

23CenT

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.299
Punkte
0
Ort
Brandenburg City
Orien Greene Signs 3-Year, $1.8 Million Contract With Celtics

Sources have exclusively confirmed today to DraftExpress.com’s Jonathan Givony that Louisiana Lafayette point guard Orien Greene has been inked to a 3 year, $1.8 million contract by the Boston Celtics . Greene, a 6-5, 210 pound pure PG was the #53 pick in this year’s draft. He was called one of the biggest sleepers in the draft by DraftExpress back in April, but was not invited by the NBA to either Portsmouth or the Chicago Pre-Draft camp after averaging only 11 points a game last season.

The first year of his contract will be fully guaranteed according to the source, while the 2nd year is partially guaranteed and the 3rd year is a team option. The Celtics had to dip into their Mid-Level Exception to lock him up for the three year deal, as Greene will earn more than the NBA minimum.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Kenyon Martin schrieb:
Maggette ist nicht besser als Ron Artest. Artest ist in der Offense fast genauso gut, wenn nicht sogar besser, da in er einen besseren Wurf hat. Aber in der Verteidigung ist er doch viel besser als Maggette.


Ja, letztes Jahr hat er bis zum Brawl noch 24 PPG gemacht......Und das Ron der beste Defender auf dem Flügel ist, ist ja klar
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Tituzzz schrieb:
@Valuable: Wieso musst du immer Dirk abwerten?
Dirk ist berechtigt #4, denn er hat letzte Saison hervorragend gespielt und er hat besser gespielt als jeder andere in deiner Liste[...]

Das ist vielleicht deine Meinung, aber ich denke anders. LeBron James, Tracy McGrady, Kobe Bryant, Jermaine O'Neal und Amare Stoudemire würde ich "within a heartbeat" Dirk vorziehen, wenn ich einen Franchise Player suche. Und die 3 über ihn in der Liste sind eh klar.

Ich hab nichts gegen Dirkules, er ist auch einer der besten Spieler der Liga, aber halt meiner Meinung nach nicht die #4.
 

Rocawear

Nachwuchsspieler
Beiträge
234
Punkte
0
Ort
Aachen CIty
Was einer was mit Dajuan Wagner ist bzw wo er im Gespräch ist und könnte mir einer bis jetzt sagen welche eher unbekannten Free Agents wo für nächste saison unterschrieben haben(+undrafted) das wäre sehr nett und hilfreich für mich!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Chad Ford verlässt ESPN und wird Professor and der Brigham Young Universität in Hawaii...
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.498
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Rocawear schrieb:
Was einer was mit Dajuan Wagner ist bzw wo er im Gespräch ist und könnte mir einer bis jetzt sagen welche eher unbekannten Free Agents wo für nächste saison unterschrieben haben(+undrafted) das wäre sehr nett und hilfreich für mich!

Um Dajuan Wagner gibt es noch nichts zu berichten. Aber die offizielle signing-period hat ja auch noch nicht begonnen. Und kleinere FAs wie Wagner kommen in der Regel immer erst später zu einem Vertragsabschluss.

Zu den ungedrafteten FAs findest du einen eigenen Thread in dem alle bisherigen Verpflichtungen stehen.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Fro schrieb:
Chad Ford verlässt ESPN und wird Professor and der Brigham Young Universität in Hawaii...
Hast du dir das ausgedacht? Das wäre ja zu geil, ich will ne Quelle :laugh2: Ich hab im Mai in KC ne Studentengruppe von BYU-Hawaii kennengelernt, die hatten alle den sprichwörtlichen Stock ganz tief im Arsch!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.400
Punkte
113
Ort
Randbelgien
"Chad Ford To Leave ESPN
Christopher Reina/RealGM - 07/26 - 5:25 PM EST
Multiple sources have confirmed that Chad Ford, NBA Insider for ESPN.com will be leaving his post in the coming weeks.

He will become a professor of international conflict
resolution at Brigham Young University-Hawaii.

Representatives from ESPN could not be reached for comment on Tuesday evening.

Ford joined ESPN in 2001 when sportsTALK.com became ESPN Insider, a subscription based service on the site.

Ford previously was the executive editor of sportsTALK.com, an internet sports site he co-founded with Jason Peery.

Prior to his role with sportsTALK, Ford graduated from Georgetown Law School, after earning a degree in history from Brigham Young University-Hawaii in 1995.

His NBA coverage has taken him all over the world scouting international talent and he has routinely broken important free agent signings and trades.

Though sometimes disputed, Ford’s impact and influence on NBA news has become unquestionable. He has always delivered valuable information to his audience.

No word yet on who ESPN will tap to replace him."


Christopher Reina is the executive editor of RealGM.com and may be reached at Christopher.Reina@RealGM.co

Quelle realGM
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.188
Punkte
113
Shaq And Kobe Make Up?

By Buster Gunning

The feud has gone on since their years playing together on the Los Angeles Lakers . Shaq and Kobe, two mega-stars jockeying for the right to put up 30-shots a game and always trying to be the untainted fan favorite.

Kobe Bryant, the more vocal of the two, a man that cannot keep his personal attacks directed toward the mammoth center kept behind closed doors.

Shaquille O’Neal, with his light take on life, converted his hatred for Kobe’s constant tantrums into humorous little quips and excessive praise for second year Miami Heat guard and teammate Dwayne Wade.

And then, the final blow, when speaking with Colorado police regarding his now-dismissed rape case, Bryant went as far as to say, “I should have done what Shaq does and just pay her off,” or something to that nature.

(Luckily for Bryant, the leviathan O’Neal was in Miami at the time).

After all this, it seemed as if the dynamic duo would never make amends. However, to many a fans surprise, it has been verified that the two were together a while back watching a special re-release of the hit movie “Fever Pitch” starring the multi-talented and very original Jimmy Fallon.

The pair sat next to each other in consecutive seats in the back row, choosing not to leave a chair open to separate them as is normal movie etiquette for two men their size. Shaq had his leg up on the seat in front of him and his attention focused on Kobe the whole time.

Apparently they did not watch most of the movie, spending half of the time apologizing for their irrational behavior and the other half of the time reminiscing about “the good old days” while sharing a jumbo sized popcorn and a soda with two straws.

Movie patron Braden Bell sat directly in front the two and while he was a bit annoyed at not be able to enjoy the movie, he was able to gain a great deal of insight about the reunion.

“They were like pees in a pod,” said Bell. “Constantly laughing and reminiscing about the past, finishing off each other’s sentences and than pointing at the other and smiling in disbelief every time it happened. I tell you, that bit got old real fast.”

“The were quiet at first, each a bit nervous I reckon.” Continued Bell. “But at the end of the movie they were like Gary and Ace." (Referring to the popular cartoon that ran on Saturday Night Live back when the show was actually watchable).

Kobe and Shaq have yet to comment publicly on the incident leading people to believe that a retained feud would be more of a publicity stunt not unlike the East Coast-West Coast rap feuds of the 90’s.

Quelle: realgm.com
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Kenyon Martin schrieb:
Shaq And Kobe Make Up?

[...]while sharing a jumbo sized popcorn and a soda with two straws.

:laugh2: :love3: Betrügt Kobe seine Frau schon wieder oder was? :D

Hört sich schon etwas komisch an die Geschichte. Bei den Spielen haben sie sich nicht mal richtig gegrüßt...

Aber die Zeit verheilt scheinbar alle Wunden, wenn man der Story glauben kann. Vielleicht kommt Shaq jetzt für die MLE zurück nach Lala. :D
 
Oben