Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.192
Punkte
113
Ich hoffe ja auf Wolves oder Mavs...aber das ist schon äußerst unwahrscheinlich..

Also die Wolves hatten die letzten Jahre doch genug Lottery-Picks :D Die Mavs ach was benennen wir den Sympathieträger beim Namen Dööörk hätte es verdient aber wer könnte denn vom Draft sofort helfen? Noel wäre der Chandler mit gefühlten 25 kg weniger auf den Rippen :D hinzukommt seine Verletzung. McLemore eventuell da sich Guards traditionell schneller in der NBA akklimatisieren...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.728
Punkte
113
Alos von dem was ich bisher gelesen habe, mag ich Otto Porter. Wäre für die Mavs in dem Sinne gut, dass man für gewisse FA-Spielereien Marion traden müsste und dann einen SF bräuchte..
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.357
Punkte
83
Oladipo würde ich für die Mavs cool finden. Dann könnte man Mayo wegschicken und hätte auf der 2 eine starke Defensivpräsenz. Aber auf 1-3 wäre er mMn fast etwas hoch gepickt.
Ansonsten kann ich mir gut vorstellen, dass die Mavs einen Top3-Pick eher traden...

So, jetzt mal Daumen drücken:thumb:
 

wizards.

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
0
ouch shit ouch shit, wizards an 1, ich rich es!! :kgz:

dachte wir nehmen entspannt muhammad an 8. aber nun doch noel, allahop :))
 

Luca Modre

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.624
Punkte
83
Ort
STD BABY
was das für ein gay von den cavs:D?

hätte es den magic gewünscht, aber ob 1 oder 2 macht bei diesem draft wo es keine klare nummer 1 gibt nicht so viel aus, denk ich mal.
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.357
Punkte
83
Schade schade Schokolade...
Naja, war klar, dass die Mavs kein Glück haben, aber beim diesjährigen Draft kein Problem :)

Cavs an 1...Nick Gilbert schaut schon witzig aus neben den ganzen Riesen. Bin ich ja mal gespannt, wer für die Cavs interessant ist, aber am am ehesten würd eich mit einem SF rechnen, aber Otto Porter an 1???
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.728
Punkte
113
was das für ein gay von den cavs:D?

hätte es den magic gewünscht, aber ob 1 oder 2 macht bei diesem draft wo es keine klare nummer 1 gibt nicht so viel aus, denk ich mal.

Als das Niveau verteilt wurde warst du grad aufm Klo oder? :gitche:

Das ist der 15jährige Sohn des Cavs Besitzers. Leidet an einer Erbkrankheit, eher weniger lustig..
 

Luca Modre

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.624
Punkte
83
Ort
STD BABY
mein gott woher soll ich das wissen? für mich sah er eher aus wie justin bieber für arme. hab ihn ja nicht wegen seiner behinderung angemacht.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
PG Irving
SG Waiters
SF ------ -----
PF Thompson
C Noel


Willkommen beim Glücksrad. Heute suchen wir einen SF für Cleveland. Ich brauche fünf Konsonanten und einen Vokal.

L-S-R-N-D-E

PG Irving
SG Waiters
SF LE-R-N ---ES
PF Thompson
C Noel

15 Sekunden Zeit ab jetzt. :saint:
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Grats Cavs Fans

tumblr_lom6khI7f61qiq19fo1_400.gif
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.087
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
mclemore an 1 und noel an 2 ;) Wobei sich Irving und Noel als Duo schon gut anhört
Die Cavs werden Noel nehmen. Es sei denn seine Verletzung stellt sich als zu gravierend heraus. Aber der Cavs Backcourt mit Irving und Waiters ist set, da holen sie keinen McLemore dazu.

Ist schon bemerkenswert wie lange diese Franchise nach LeBrons Weggang braucht, um wieder auf die Beine zu kommen.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.448
Punkte
113
Ist schon bemerkenswert wie lange diese Franchise nach LeBrons Weggang braucht, um wieder auf die Beine zu kommen.

Hat man dem Cavs-Managment nicht immer vorgeworfen, dass sie Lebron nicht vernünftiges Material zur Seite gestellt haben? Wieso sollten sie dann plötzlich ohne Lebron schnell hoch kommen, wenn das Team vorher quasi nur von Lebron gelebt hat?
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.087
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Hat man dem Cavs-Managment nicht immer vorgeworfen, dass sie Lebron nicht vernünftiges Material zur Seite gestellt haben? Wieso sollten sie dann plötzlich ohne Lebron schnell hoch kommen, wenn das Team vorher quasi nur von Lebron gelebt hat?
Das sind doch zwei Seiten der selben Medaille. Das Team wurde im wesentlichen von LeBron James getragen. Er geht weg, und die Franchise stürzt von 61-21 auf 19-63. Nicht mal die Bulls stürzten nach dem Weggang von Jordan, Pippen, Rodman und Jackson so tief ab.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.448
Punkte
113
Das Team wurde im wesentlichen von LeBron James getragen.

Selbstverständlich. Du kannst auch das "im wesentlichen" weglassen.

Er geht weg, und die Franchise stürzt von 61-21 auf 19-63. Nicht mal die Bulls stürzten nach dem Weggang von Jordan, Pippen, Rodman und Jackson so tief ab.

Und schon sind wir vom Absturz der Cavs bei Jordan gelandet. Ging ja fix.

Ob nun 13-37 Bilanz oder 19-63 macht keinen riesengroßen Unterschied. Auf 82 Spiele hochgerechnet hätten die Bulls 1999 21 Siege geholt. Fakt ist beide Teams sind danach mächtig abgestürzt.

Wenn wir sogar die ersten 3 Jahre nach der Ära Jordan und James vergleichen, dann haben die Cavs sogar mehr Siege als die Bulls geholt! Wow. Was sagt uns das? Richtig, gar nichts. Beide Franchises lagen nach dem Abgang am Boden, da sie ihre Stars praktisch ohne Gegenwert verloren haben. Daran ist auch nichts bemerkenswertes. Ein Rebuild dauert in der Regel etwas länger und die Cavs gehen bewusst einen "nachhaltigen" Weg. Ob das klappt, ist eine andere Frage und lässt sich zu dem Zeitpunkt noch nicht beantworten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
@Bender

Wen würdest Du den Magic empfehlen und warum? Ich habe Null Plan von den Spielern im Draft.

Vielen Dank :)
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.087
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Und schon sind wir vom Absturz der Cavs bei Jordan gelandet. Ging ja fix.
Wenn dir ein anderer, ähnlich gewaltiger Absturz einer Franchise einfällt, nur her damit.

Wen würdest Du den Magic empfehlen und warum? Ich habe Null Plan von den Spielern im Draft.
Ben McLemore, weil BPA at #2. Zumal die Magic ja alles gebrauchen können, anders als etwa die Cavs oder Wizards. McLemore ist allerdings kein Franchise-tragender Spieler wie Kobe Bryant oder LeBron James, sondern eher eine Stufe tiefer, etwa wie Reggie Miller und Ray Allen.
 
Oben