Dinge die keinen eigenen Thread verdienen

sonic00

Doppel Nullagent
Ist kein besoders doller Preis. Die Jerseys haben keinen großen Sammlerwert.
Könnte unter umständen eine hardwood classic serie sein, wobei ich die von rebook nicht kenne, sondern "majestics".
Da lohnt es eher champion replica serie aus der orginalen iverson zeit zu sammel, oder game issue oder game worn jersey.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jerry

Bankspieler
Ist kein besoders doller Preis. Die Jerseys haben keinen großen Sammlerwert.

Ich glaube den Leute bzw. hier Niko geht der Sammelwert am Arsch vorbei. Er wollte genau dieses Trikot haben und hatte in Deutschland scheinbar keine Möglichkeit es zu bekommen. Dafür erscheint mir der Preis von 50€ incl. Versand als vollkommen in Ordnung.

sonic00

Doppel Nullagent
Ich hätte ihm nen Iverson Replica Jersey 00/01 in Blau anbieten können, aber die waren potthässlich.:D
Hätte auch nur 25 mäuse genommen+versand.

Ich habe noch ein Hersey Hawkins Replica in Rot (champion)...das wird allerdings nicht billig.:D

pappel

Bankspieler
Falls intersse besteht: Ich lese hier immerwieder von Fans,die Schwierigkeiten haben, Trikots oder ähnliches zu kaufen.

Ich habe in new Jersey einen Freund, der hat mich an jemanden weitergeleitet, der Fan gear verkauft um nebenbei was dazu zu verdienen. Laut seiner Aussage kann er alle möglichen Trikots usw aller möglichen Mannschaften zuschicken.

Das musste Ich testen. Ich bestellte bei ihm also ein phila Jersey. Name etc ist gestickt. Sieht sehr gut aus. Bezahlt habe Ich über PayPal 65$ incl shipping. Gewartet habe Ich acht Tage, dann wars da.
Bezahlt habe Ich im voraus, allerdings überwies Ich erst, als er mir fotos schickte, Wie er auf dem Postamt alles fertig machte.

Ich möchte hier nichts verkaufen, Ich verdiene daran garnichts. Dieses Trikot hätte Ich hier in Europa niemals haben können, habe danach schon seit Jahren gesucht.
Vielleicht kann Ich so ja jemanden nen gefallen tun. Wer Blut geleckt hat, kann mir ne pn schicken. Dann stelle Ich Kontakt zwischen euch über Facebook her. Klären könnt ihr alles weitere dann selber mit ihm. Ich jedenfalls bin begeistert.

Ich hätten gern n Cap von den Raptors.Hier in Hamburg in den Läden haben sie nur die mit den alten Logos.Hast du da ne Möglichkeit?

Nouma

Nachwuchsspieler
joa, da gibs einiges.wie die kids heutzutage abgehen is nicht mehr normal...
dieser mix hat mir besinders gefallen... bei 0:36 is alles aus! der junge wurde "geTollivered" :laugh2:

Steph Curry

Bankspieler
Wie war das Spiel?

MMn ganz okay. Sah in der Defense teilweise, vorallem gegen Ende der 1. HZ richtig mies aus (inkl. Ankle Breaker) und hatte auch das ganze Spiel über Probleme bei der P&R Verteidigung. Reine On Ball Defense gefiel mir in HZ 2 dann besser, da hat man schon bisschen gesehn was er da kann.
Offensiv sieht das beim P&R wirklich sehr schön aus und auch sonst hat man das Gefühl er weiß was er macht wenn er die Pille hat. Sieht richtig smooth aus :thumb: Wenn er in die Zone zieht weiß er noch nicht so Recht wie er den Gegner beim Layup fernhalten kann bzw. es so macht das er nicht geblockt wird. Wurfauswahl war eig. recht gut, es viel nichts weiter aber er hat nichts erzwungen.
Aber seine Pässe waren schon Zucker :love: Die beiden Oops auf Nogueira (der war richtig stark) und der Half Court Pass zu Muscala (auchn guter Mann) waren wirklich richtig geil!

Also insgesamt wirkt er wirklich wie Rondo wenn er den Ball hat. :thumb:

vincent

Nachwuchsspieler
Hey Jungs,
meine Freundin ist zur Zeit in NY und möchte mir ein Jersey mitbringen. Sie war schon im NBA-Store aber da war die Auswahl an Knicks Jerseys nicht so groß. Gibt es einen Knicks-Store im MSG? Wenn ja, ist die Auswahl da groß? Hätte gerne eins von Prigioni. ;)

Oben