Falls intersse besteht: Ich lese hier immerwieder von Fans,die Schwierigkeiten haben, Trikots oder ähnliches zu kaufen.
Ich habe in new Jersey einen Freund, der hat mich an jemanden weitergeleitet, der Fan gear verkauft um nebenbei was dazu zu verdienen. Laut seiner Aussage kann er alle möglichen Trikots usw aller möglichen Mannschaften zuschicken.
Das musste Ich testen. Ich bestellte bei ihm also ein phila Jersey. Name etc ist gestickt. Sieht sehr gut aus. Bezahlt habe Ich über PayPal 65$ incl shipping. Gewartet habe Ich acht Tage, dann wars da.
Bezahlt habe Ich im voraus, allerdings überwies Ich erst, als er mir fotos schickte, Wie er auf dem Postamt alles fertig machte.
Ich möchte hier nichts verkaufen, Ich verdiene daran garnichts. Dieses Trikot hätte Ich hier in Europa niemals haben können, habe danach schon seit Jahren gesucht.
Vielleicht kann Ich so ja jemanden nen gefallen tun. Wer Blut geleckt hat, kann mir ne pn schicken. Dann stelle Ich Kontakt zwischen euch über Facebook her. Klären könnt ihr alles weitere dann selber mit ihm. Ich jedenfalls bin begeistert.