Die Raptors sind noch immer 4ter
Sollte Bynum wirklich keine Lust auf Cleveland haben, ist er noch dümmer als ich ihn ohnehin schon einschätze. Der sollte froh sein das ihn überhaupt ein Team unter Vertrag nimmt, so lang wie er verletzt war und so ungewiss wie es um seine Knie immernoch steht. Aber seine Stats lesen sich auch nicht so berauschend, ist also wohl zu verschmerzen für Cleveland...
Der Vertrag von Bynum ist ja erst ab 6.Januar voll garantiert.
Klar wird das wahrscheinlich so nicht passieren. Aber wenn ja, wäre es in meinen Augen Wettbewerbsverzehrung.
Wenn die Bulls nach dem Rose Ausfall nun tatsächlich tanken wollen würden und Dengs auslaufenden 14,3 Mio Vertrag nach Cleveland verschiffen, um dann Bynum (12,2Mio) zu holen, dessen Vertrag ist ja nicht voll garantiert ist. Sie ihn dann aber noch vor der Frist sofort waiven, dann wäre das in meinen Augen Wttbewerbsverzehrung .
Klar sind das nur Gerüchte und es wird ja in aller Wahrscheinlichkeit nicht dazu kommen
Teams könnten sich absprechen und auf diese Weise unliebsame Verträge loswerden
Nehmen wir mal irgendein Team was meinetwegen einen Center unter Vertrag genommen hat , dieser dann aber nicht die erhoffte Leistung bringt.Man hat also einen 2 Jahres Vertrag an der Backe.
Dieses Team will ihn ohne finanzielle Schwierigkeiten loswerden. Dann suchen sie sich einfach ein Team was tanken will und noch irgendeine Karteileiche mit auslaufendem Vertrag im Keller hat.
Anschliessend wird ein trade-and-waive deal eingefädelt.Die einen waiven den Spieler rechtzeitig, damit der Vertrag nich voll garantiert ist. Die andern sparen in jedem Fall ein ganzes Jahresgehalt.
Wenn so etwas Mode kommt, ist nix mehr sicher!