Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Pöbelpeter

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Also wenn Stoudemaire der Präsident der USA ist, dann kann jedes Land da einfallen. Ihre Verteidigung wird nicht stehen!:jubel:
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Joe Johnson 11 Punkte beim 3P Contest und den letzten Rack kaum angefangen. Der Notarzt stand schon mit dem Defillibrator bereit, es war irgendwie nicht klar, ob er nur ein Nickerchen hält oder gleich Hilfe braucht.

Morgen kommt dann die verdiente Kür *hust*
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Mensch der war nur müde, ist ja immerhin schon spät ;) Der dachte nicht das es so spät wird am Abend, aber bei der ganzen Werbung ;)
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
So schlecht ist die Portland Mediabteilung gar nicht :crazy:

[video=youtube;MGTdssSVzGs]http://www.youtube.com/watch?v=MGTdssSVzGs[/video]
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.523
Punkte
113
1.gif


:laugh2:
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.879
Punkte
113
Ort
Köln
Hab gerade ne Meldung gelesen, dass zwei deutsche Talente zum Jordan Camp eingeladen wurden. Haben die dann mal im Netz gesucht. Das hier ist Isaiah Hartenstein::laugh2::laugh2::laugh2:

Anhang anzeigen 6655
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
Wo ist das Problem? Christlicher Name. Falls du auf was anspielst, habe ich mir Dennis Schroeder oder Antonio Rüdiger auch "anders" vorgestellt. Das wird in Zukunft öfter passieren und ist auch gut so.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.879
Punkte
113
Ort
Köln
Ja will dadrauf anspielen und ich weiss auch, dass es ein christlicher Name ist. Aber ist schon äußerst selten, dass man mitbekommt das ein weißer Junge so heisst.;)
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
15 Jahre und 2.05m...mhh...irgendwie haben mir meine Eltern das falsche Essen als Kind gegeben ;).
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Korver im Spiel gegen die Trailblazers mit 0/5 3Pt FGM. Somit ist seine unglaubliche Serie heute zu Ende gegangen. Ich finde, dass es auch langsam Zeit wurde, da die Serie in einigen Spielen wirklich nur noch krampfhaft am Leben gehalten wurde. Hut ab natürlich für die Leistung, die als Rekord lange Bestand haben könnte!
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.663
Punkte
113
Ich finde, dass es auch langsam Zeit wurde, da die Serie in einigen Spielen wirklich nur noch krampfhaft am Leben gehalten wurde.

Gut beobachtet. Ich hoffe, dass sich die Hawks nun darauf konzentrieren können, doch den 8. Platz im Osten zu verteidigen. Das war ja schon ein Krampf. Bereits vor 2 Monaten beim Spiel in London habe ich gehofft, dass die Serie reißt. Er hat so viel gebrickt, dass war nicht mehr schön anzusehen. Die Crowd kann sich dann auch nicht mehr wirklich freuen, wenn vorher gefühlte 10 Backsteine geworfen werden. Das Team hat auch immer wieder Plays für ihn laufen müssen, um die Serie am Leben zu halten. Ich gehe davon aus, dass die nun auch die nächsten 50 Jahre halten wird.;)
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.021
Punkte
113
Was soll eigentlich diese **********e Werbung über den halben verdammten Screen!?! :cry: :mad: :wall:
 
Oben