Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Puschel

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Suche ne Seite mit guter Boxscore Übersicht und gutem Live Ticker. Der Score von Yahoo hat sich bei mir die Tage geändert und finde ich irgendwie nicht mehr so prall! Bitte um Hilfe :jubel: Also speziell fürs IPhone, zeigt mir Yahoo nicht mal mehr nen kompletten Box Score an....
 
Zuletzt bearbeitet:

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
[video=youtube;_ozSwXO6UG0]http://www.youtube.com/watch?v=_ozSwXO6UG0[/video]

Ich werde ihn vermissen beim Draft.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.432
Punkte
113
Der Dunk in Echtzeit ist durchaus sehenswert, aber das Standbild dazu ist einfach nur sick.


[video=youtube;p5uDj74K6qw]https://www.youtube.com/watch?v=p5uDj74K6qw[/video]





Anhang anzeigen 6567


Verrückt was Toronto seit dem Abschied von Gay anstellt. 19-9 seither und mehrere sehr überzeugende Siege (in OKC, jetzt in Denver, in Brooklyn, 2x in Chicago, in Dallas, gegen Indiana...)
 

Dickson

Nachwuchsspieler
Beiträge
167
Punkte
0
Ort
Saarland
Der Dunk von Ross ist echt gut und wenn bedenkt, dass Faried auch eher ein Hüpfer ist, auch beeindruckend.
Aber ist dieser Dunk wirklich besser als z.B der von Paul George?

Gestern oder vorgestern gelesen, dass es der bisherige Dunk des Jahres ist...
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Die SDC Teilnehmer stehen fest:

Damian Lillard (POR)
Paul George (IND)
Ben McLemore (SAC)
John Wall (WSH)
Harrison Barnes (GSW)
Terrence Ross (TOR)

Meine Favoriten: Ross und George
 

Dickson

Nachwuchsspieler
Beiträge
167
Punkte
0
Ort
Saarland
Also manchmal liebe ich die Kommentaren für Ihren ungewollten Wortwitz...

Rockets gegen Bucks.

- Dwight got fouled by Zaza. If you get fouled by Zaza you will know it. He's from Georgia. :)laugh2:)
- He's from Atlanta?
- No he's from the Republic of Georgia. :laugh2:

Edith:

Selbst Jeff van Gundy ist "empört", dass Kaman die deutsche Staatsangehörigkeit hat.
 

affenbiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
206
Punkte
0
Ort
Wien
Apropos ich mag den Typ nicht- ich reihe mich ja in die Schlange der Leute ein denen Blake Griffin recht bald nach seinem Rookie Jahr unsympathisch geworden ist. Aber ich hab die Clips ein paar Mal diese Saison gesehen wenn sie gegen die von mir beliebteren Teams gespielt haben und ich glaub ich hab da ne Veränderung an Blake gesehen. In meiner "small sample size" ist mir vorgekommen dass er nicht mehr nach jedem Foul Pfiff ewig lamentiert und tausende verdutzter Grimassen zieht. Ich glaube auch weniger flopping gesehen zu haben.
Kann das sein? Habt ihr auch das Gefühl? Vielleicht ist die Kritik zu ihm durch gekommen?
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.022
Punkte
113
Apropos ich mag den Typ nicht- ich reihe mich ja in die Schlange der Leute ein denen Blake Griffin recht bald nach seinem Rookie Jahr unsympathisch geworden ist. Aber ich hab die Clips ein paar Mal diese Saison gesehen wenn sie gegen die von mir beliebteren Teams gespielt haben und ich glaub ich hab da ne Veränderung an Blake gesehen. In meiner "small sample size" ist mir vorgekommen dass er nicht mehr nach jedem Foul Pfiff ewig lamentiert und tausende verdutzter Grimassen zieht. Ich glaube auch weniger flopping gesehen zu haben.
Kann das sein? Habt ihr auch das Gefühl? Vielleicht ist die Kritik zu ihm durch gekommen?

Mehr als nur das. Griffin scheint dieses Season sehr viel reifer als noch vor einem Jahr, wohl der Einfluss von Doc! Clippers ohne Paul waren in etwa gleichstark unterwegs wie OKC ohne Westbrook und das mag schon was heissen. Mit Redick sind mir die Clippers wie ein bisschen sympathischer geworden, mit Rivers sowieso. Sollen die schön Vierter bleiben und in der ersten Runde die Rockets vernichten :kgz:
 
Oben