Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Alley

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.611
Punkte
0
[video=youtube;gju8S5Z-TJ0]https://www.youtube.com/watch?v=gju8S5Z-TJ0[/video]

Gibt es irgendwen der diesen Russel Westbrook leiden kann?

vor allen Dingen ziemlich dämlich die Aktion - wie er da wegrutscht - wenn er sich dabei ernsthaft verletzt wäre die Postseason der Thunder schon fast wieder im Eimer gewesen...
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.704
Punkte
113
Andere würden das Einsatz nennen. Er gibt eben auch in den Pausen keinen Ball verloren. Er ist eben ein Kind im Manne. Leider bringt das nicht nur Vorteile mit sich.
 

JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
Ich möchte hier mal meinen Unmut über die uniformierten Fans in jeder (!) Arena äußern. Man könnte meinen, dass man verschiedenen Militärparaden in Nordkorea beiwohnt und nicht NBA Playoffs in einem Land, dass die Individualität und Freiheit propagiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

rudy

Nachwuchsspieler
Beiträge
349
Punkte
0
Was ist daran so schlimm? Keiner wird dazu gezwungen (Stichwort Individualität und Freiheit) und es gehört doch mittlerweile zu den Playoffs dazu.
 

Alley

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.611
Punkte
0
Der Mann ist einfach top. Hat eben nur Zeit für die wichtigen Worte. :thumb:

Ja :thumb: und das auch noch am Anfang der Pause vorm letzten Viertel, in der er auch noch die richtigen Worte für seine Mannschaft gefunden haben muss ("We need more Stops"). :D

Popp for Coach of the Year!

Er hätte es sicherlich verdient in die Riege aufzusteigen, die diesen Award 3x gewonnen hat: Pat Riley, Don Nelson.

Auf jeden Fall top, sowohl menschlich als auch sportlich!
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
Hey Leute,

ich brauche für den Sommer einen neuen Outdoor-Ball und bin mir zurzeit etwas unschlüssig und Frage demnach hier nach euren Erfahrungen.

Ich habe zur Zeit den Spalding NBA Grip Control im Auge, finde zwar das der auch ein wenig teuer ist, möchte aber mein Geld ungerne für "Müll" ausgeben.

Vielleicht habt ihr ja andere Erfahrungen gemacht, das Günstig auch gut sein kann oder kennt den Ball oben und könnt mir eure Erfahrungen dazu schildern.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.719
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Craig Sager Jr. hat verlauten lassen, dass Pop ihm einen handgeschriebenen Brief für seinen Vater mitgegeben hat. Pop hat einfach Klasse. :thumb:

Ach, und nebenbei jetzt auch dreifacher Gewinner der Coach Of The Year-Auszeichnung. In ein paar Wochen folgt dann Meisterschaft Nummer 5. :cool4:
 

mutzkopf

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
28
Ort
münchen
Sechste overtime in diesen playoffs. Und auch sonst waren die meisten Spiele wirklich knapp. Das sind unglaublich geile playoffs dieses jahr
 

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
Sechste overtime in diesen playoffs. Und auch sonst waren die meisten Spiele wirklich knapp. Das sind unglaublich geile playoffs dieses jahr

Das sind einfach echt geile Playoffs. Alle Serien sind super spannend (außer Bobcats vs. Heat) und völlig offen.
Die Spiele sind weitestgehend auch immer knapp oder gehen in die Overtime.

Außerdem fällt auf, dass in der Crunchtime eine Menge Freiwürfe vergeben werden.
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Was sind das bitte für verrückte Playoffs? Nehmen wir mal an, dass Indiana, Oklahoma City und San Antonio in der ersten Runde die Segel streichen müssten. Dann kommen die Heat doch vor lauter lachen nicht in den Schlaf... :skepsis:
 
Oben