Ich gehe auch nicht davon aus, dass sich in Bälde etwas daran ändern wird. Und natürlich geht es um das Finanzielle, aber ich bin mir gar nicht so sicher, ob sich der Verlust von Heimspielen nicht anderweitig auffangen liesse. So weit ich weiss, nimmt die NFL ja massiv mehr Geld ein als die NBA, wobei sie viel weniger Spiele austragen. Dafür ist jedes einzelne wichtig und daher für die TV-Zuschauer interessanter. Wäre es nicht denkbar, dass sich die NBA einen grösseren Marktanteil erkämpfen könnte, wenn die RS spannender wäre? Ob sich das im Endeffekt für die einzelnen Teambesitzer wirklich lohnen würde, ist natürlich eine Frage, welche ich nicht beantworten kann.
@ WallIn
Diese Saison war schon voller Überraschungen, da gebe ich dir Recht. Es wird auch wieder andere Jahre geben, in denen alles mehr "nach Plan" läuft. Ich meine nur, dass gerade im Westen dieses Jahr quasi jeder jeden schlagen kann und dass es zumindest in diesem Jahr nicht wahnsinnig viel gebracht hat, in der RS übermässig zu pushen.