Kann man so stehen lassen. Also diesen richtiggehenden Fitnesswahn den bei der jüngeren Generation, besonders auch hier in der Schweiz ausgebrochen ist macht mir schon sehr Sorgen. Denn die sind noch viel zu jung um sich solch einer Belastung auszusetzen, besonders da der Körper noch im Wachstum ist. Und auch auf der mentalen Seite, keiner Macht es um den Mädels zu gefallen, ja ne is klar. Selbstlüge hoch 10. Selbst wenn sie es machen um ihr komischerweise sehr kleines Selbstwertgefühl anzuheben, geschieht dies im Endeffekt auch wieder nur um andere Personen zu beeindrucken. Bewusst oder unterbewusst.
Finde es einfach bedenklich, dass man mit nichts mehr anderem wie Charme, Kreativität oder Crazyness beim anderen Geschlecht punkten kann.
Auch das ganze Zeugs (Pulver, Shakes, etc.) die sie irgendwo beziehen, was in Hinterindien auf dem Schweinemarkt an der offenen Luft abgefüllt wird, konsumieren sie ohne wenn und aber.
Nennt mich altmodisch, aber so viel Muskelmasse sich anzueignen schreit für mich abartig nach Kompensation.
Soll sich hier keiner angegriffen fühlen, man kann das auch locker und flockig betreiben - aber die die das tun wissen eben auch wie es geht (ohne irgendwelche Hilfsmittel die nur der eignen Ungeduldigkeit geschuldet sind) und wissen was sie ihrem Körper antun.