Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.524
Punkte
113
Abnehmen? Low-Carb? Fettabbau? Du meine Güte ich bin in einem Weiber Weight Watchers Forum gelandet.
Lebrons Gewicht scheint ja echt faszinierend zu sein. :crazy:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.161
Punkte
113
LeBrons Körperfett liegt doch aber eh jetzt schon unter 10 % würde ich schätzen. Außer er will tatsächlich ein wenig an Muskelmasse verlieren um das Gewicht generell zu reduzieren.

@Joe Asberry: Es will halt nicht jeder eine Pizza-Bier Wampe vor sich her schieben. Das überlass ich dann dir.;)
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.099
Punkte
113
ist glaube ich ein generationen-ding. die kleinen schelßer heute fangen ja schon mit 13 oder 14 an zu mcfit zu rennen.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Hieß das früher nicht McDonalds?

Seitwann betreibt die Generation XXL Sport? Ich hab gleich ein Freibad bei mir um die Ecke, wenn ich da die Jugend seh krieg ich Alpträume und da gehn die meisten auch nur ins Freibad um sich ne Pommes zu kaufen, nicht um zu schwimmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dyrone

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
0
Ort
Calw
Bisschen selbstgefällig die ältere generation?

Ich finde absolut nichts verwerfliches oder "weibisches" daran wenn man sich mit seinem körper auseinander setzt und mal in erfahrung bringt was gut und schlecht für einen ist.

Solange man es aus den richtigen gründen tut und nicht nur weil man ripped für die mädels aussehen will. Das ist ist mir zu oberflächlich. Aber mal sein körper funktional und was ausdauer angeht widerstandsfähiger zu machen ist absolut lobenswert. Sport ist das beste was es gibt und alle menschen sollten irgendeinen ausüben. Krafttraining ist halt grad "in", deshalb sollte das hier nicht lächerlich gemacht werden. Und wenn man als nebeneffekt dann halt gut gebaut ist so sei es. Hauptsache man tut sich damit was gutes.
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Heute ist es Low-Carb, morgen ist es Low-Fat, übermorgen dann High-Carb und No-Fat und am Ende des Tages wird der Großteil doch immer dicker :laugh2:
Anstatt sich sinnvoll mit der Materie auseinanderzusetzen wird eben kurzfristig auf ein Pferd gesetzt und die Amerikaner sind eben gerade in ihrer Low-Carb Phase.

Die Ernährung und Bewegung sind eben die größten Faktoren und ein Bron könnte das gleiche wohl auch mit einer High-Schwarzwälderkirschtorte erreichen, außer er trainiert zu wenig :D Und so einfach baut man Fett auch nicht in Muskeln um, immerhin ist für den Muskelaufbau ein Kalorienüberschuss von Nöten ;)

Aber vielleicht erklärt das auch sein Spiel gegen die Spurs :D

a1f777c76b794e95254990c88d4df834_crop_north.jpg
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.024
Punkte
113
@dyrone : thumbs up

Kann man so stehen lassen. Also diesen richtiggehenden Fitnesswahn den bei der jüngeren Generation, besonders auch hier in der Schweiz ausgebrochen ist macht mir schon sehr Sorgen. Denn die sind noch viel zu jung um sich solch einer Belastung auszusetzen, besonders da der Körper noch im Wachstum ist. Und auch auf der mentalen Seite, keiner Macht es um den Mädels zu gefallen, ja ne is klar. Selbstlüge hoch 10. Selbst wenn sie es machen um ihr komischerweise sehr kleines Selbstwertgefühl anzuheben, geschieht dies im Endeffekt auch wieder nur um andere Personen zu beeindrucken. Bewusst oder unterbewusst.

Finde es einfach bedenklich, dass man mit nichts mehr anderem wie Charme, Kreativität oder Crazyness beim anderen Geschlecht punkten kann.

Auch das ganze Zeugs (Pulver, Shakes, etc.) die sie irgendwo beziehen, was in Hinterindien auf dem Schweinemarkt an der offenen Luft abgefüllt wird, konsumieren sie ohne wenn und aber.

Nennt mich altmodisch, aber so viel Muskelmasse sich anzueignen schreit für mich abartig nach Kompensation.

Soll sich hier keiner angegriffen fühlen, man kann das auch locker und flockig betreiben - aber die die das tun wissen eben auch wie es geht (ohne irgendwelche Hilfsmittel die nur der eignen Ungeduldigkeit geschuldet sind) und wissen was sie ihrem Körper antun.
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Die Grenze bei diesem "Sport" oder dieser "Lebensweise" ist eben per se relativ schwammig. Ich kenne einige die haben relativ normal angefangen und irgendwann kam der Zeitpunkt an dem (auch oft weil es andere vorgemacht habe) Pillen und Spritzen wichtiger wurden als der Sport selber.
Es ging nicht mehr darum sich fit zu fühlen, sondern einzig und allein darum noch einmal einen halben Zentimeter rauszuholen oder ein halbes Prozent Körperfett zu verlieren.

Gibt ja so einige die sich nur noch über die Größe ihres Bizeps definieren :laugh2: Ab und an lese ich da auch in den einschlägigen Foren, einfach weil es so gottverdammt lustig ist ;)
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.673
Punkte
113
Finde es einfach bedenklich, dass man mit nichts mehr anderem wie Charme, Kreativität oder Crazyness beim anderen Geschlecht punkten kann.

Auch das ganze Zeugs (Pulver, Shakes, etc.) die sie irgendwo beziehen, was in Hinterindien auf dem Schweinemarkt an der offenen Luft abgefüllt wird, konsumieren sie ohne wenn und aber.

Nennt mich altmodisch, aber so viel Muskelmasse sich anzueignen schreit für mich abartig nach Kompensation.

Das, was du schreibst, hat meines Eindrucks nach einfach mal so gar nichts mit der Realität zu tun. Insofern, keine Sorge, alles noch gut, lasst uns weiter fröhlich über Lebrons Diät diskutieren ;)
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Lebron muss keine Diät machen, am Ende stellt er nur sein Essen anders zusammen. Diät ist das komplett falsche Wort. Wenn man sieht was einige NBA Spieler für ein Driss in sich reinstopfen, ist es kein Wunder das sie keine lange NBA Karriere haben oder weit unter ihren Möglichkeiten bleiben.

Am Ende ist es ganz einfach, wer sich besser ernährt der fühlt sich auch besser, ist Leistungsfähiger und resistenter gegen Krankheiten. Dicke Muckis sind in 90% der Fälle reine Fassade, die Leute haben meist nichts auf dem Kasten. Ich krieg immer wieder nen Lachkrampf, wenn so ein Pumpbuden Kerl nichtmal 10 ordentliche Klimzüge packt.

Ich bin Calesthenics Fan, kann ich jedem nur empfehlen oder Crossfit.

https://www.youtube.com/watch?v=j3MTqRWPiZU

Wenn ich mal 89 bin, brauch ich kein dicken Bizeps, wäre aber froh mich noch so bewegen zu können ohne Hilfsmittel.

https://www.youtube.com/watch?v=APMEP-uxnu8&index=7&list=PL42880B37F262E5A5
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Waren erst demletzt mit einem Kicken der ist über 80 - klar der rennt nicht mehr aber der bewegt sich deutlich besser als so mancher 30 Jährige :laugh2:
So etwas ist eine Leistung :thumb:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.673
Punkte
113
Am Ende ist es ganz einfach, wer sich besser ernährt der fühlt sich auch besser, ist Leistungsfähiger und resistenter gegen Krankheiten. Dicke Muckis sind in 90% der Fälle reine Fassade, die Leute haben meist nichts auf dem Kasten. Ich krieg immer wieder nen Lachkrampf, wenn so ein Pumpbuden Kerl nichtmal 10 ordentliche Klimzüge packt.

Ich bin Calesthenics Fan, kann ich jedem nur empfehlen oder Crossfit.

https://www.youtube.com/watch?v=j3MTqRWPiZU

Wenn ich mal 89 bin, brauch ich kein dicken Bizeps, wäre aber froh mich noch so bewegen zu können ohne Hilfsmittel.

https://www.youtube.com/watch?v=APMEP-uxnu8&index=7&list=PL42880B37F262E5A5

Jaaa gut, Barstarzz und so sind halt Turnen. Das ist aber auch mehr gut zum Show Off wie bei deren Videos oder halt zum Turnen. Bei Crossfit ist nicht umsonst ein riesiger Fokus auf Powerlifting und Olympic Lifting. Bodybuilding ist natürlich wie der Name schon sagt nur für Optik und nicht Performance, aber dein Post klingt schon wieder so, als wäre Krafttraining nichts Gutes. So nem Durant würden ein paar schwere Squats mal gut tun ;)
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Hätten die Heats die Finals gewonnen, hätte er wenigstens direkt seine Karriere beenden können :laugh2:
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.571
Punkte
113
Hätten die Heats die Finals gewonnen, hätte er wenigstens direkt seine Karriere beenden können :laugh2:

denke ich auch. Er hätte auch seinem Draftrivalen, Kevin Durant etwas vorraus :D

MWP: wenn man nicht mehr durch Leistung aufmerksam machen kann, macht man es durch irgendwas kurioses
 
Oben