Steph Curry
Bankspieler
Dieses World Peace ding war ja noch ziemlich cool, aber jetzt wird's extrem lächerlich
Er spielt ja auch bald in China.
Dieses World Peace ding war ja noch ziemlich cool, aber jetzt wird's extrem lächerlich
http://fox59.com/2014/08/07/former-prep-star-nba-player-greg-oden-arrested-charged-with-battery/
der unrühmliche Abgesang eines Bust. Mit der Geschichte dürfte er wohl keine Zukunft mehr haben.
Was hat das denn mit der Zukunft seiner Profi-Karriere zu tun???
Konflikt mit dem Gesetz ist sicher nicht karrerefördernd, besonders nicht für Oden in seiner derzeitigen Situation. Oder siehst du das anders?
Karrierefördernd sicher nicht, aber Karriere-beendend? Dann wäre ein Viertel der NBA-Spieler nicht mehr dabei...
sagt mal, weiß einer wo man die alten inside nba folgen im dsf (mitte bis ende 90er) im netz finden/sehen kann? mich würden am meisten die top 10 interessieren wo der kommentator alles gereimt hat. fand das so lustig damals, hätt mal richtig wieder bock drauf.
Ja, aber bei Vox und bei dem ehemaligen Sender Sportschannel (hieß der so?) gab es, wenn ich mich richtig erinnere, vorher schon NBA-Shows. Und gab es bei der Vox-Sendung nicht schon Top 10s mit Reimen? Finde leider keine Videos. Schade.Nee auf DSF lief das mit Buschi als Moderator.
Bei mir war es NBA Live 97, Inside NBA und die arg kurzen Zusammenfassungen bei CNN (samt Ergebnisrecherche in deren Videotext).
exactly the same with me.
Bei mir war es NBA Live 97, Inside NBA und die arg kurzen Zusammenfassungen bei CNN (samt Ergebnisrecherche in deren Videotext).