Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.843
Punkte
113
Wie schwer bzw. unreparierbar sind eigentlich seine Verletzungen ?
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
Karrierefördernd sicher nicht, aber Karriere-beendend? Dann wäre ein Viertel der NBA-Spieler nicht mehr dabei...

Dieses Viertel der Spieler hat aber auch heile Knochen. Karrierebeendend ist sicherlich dramatisch ausgedrückt, aber es könnte das i-Tüpfelchen sein, um das Risiko eben nicht zu wagen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.698
Punkte
113
sagt mal, weiß einer wo man die alten inside nba folgen im dsf (mitte bis ende 90er) im netz finden/sehen kann? mich würden am meisten die top 10 interessieren wo der kommentator alles gereimt hat. :D fand das so lustig damals, hätt mal richtig wieder bock drauf.
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.273
Punkte
113
sagt mal, weiß einer wo man die alten inside nba folgen im dsf (mitte bis ende 90er) im netz finden/sehen kann? mich würden am meisten die top 10 interessieren wo der kommentator alles gereimt hat. :D fand das so lustig damals, hätt mal richtig wieder bock drauf.

War das nicht auf VOX. Mann, ist das lang her.
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.273
Punkte
113
Nee auf DSF lief das mit Buschi als Moderator.
Ja, aber bei Vox und bei dem ehemaligen Sender Sportschannel (hieß der so?) gab es, wenn ich mich richtig erinnere, vorher schon NBA-Shows. Und gab es bei der Vox-Sendung nicht schon Top 10s mit Reimen? Finde leider keine Videos. Schade.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.466
Punkte
113
Der einzige Sender wo damals auch noch NBA lief war Sonntags morgens auf Sat1 mit Lou Richter.
Ich hab da noch so einiges von auf VHS rumliegen. Finals, ganz viele All Star Games. Ich hatte das unglaubliche Vergnügen damals wenigstens live im TV zu sehen wie Jordan gegen die Jazz spielte. Das waren nächte. Und die Spurs. Und die Rockets und Magic. Wie Hakeem gespielt hat.. Iverson. Herrliche Zeiten.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
"Von 1993 bis 1995 war Lou Richter der Moderator der Basketball-Sendung jump ran (SAT.1), einem wöchentlichen Magazin über die US-amerikanische Basketball-Liga NBA."
"1994/95 moderierte Norbert Dobeleit die erste NBA Basketballsendung "Dream Teams" beim Sender VOX."
"Bei DSF war von 1995 bis 2003 das Magazin Inside NBA zu sehen, das aber aus Kostengründen eingestellt wurde."

Ich glaube, das dürften alle Sendungen und Sender der damaligen Zeit sein. ;)
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Bei mir war es NBA Live 97, Inside NBA und die arg kurzen Zusammenfassungen bei CNN (samt Ergebnisrecherche in deren Videotext). :D
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Bei mir war es NBA Live 97, Inside NBA und die arg kurzen Zusammenfassungen bei CNN (samt Ergebnisrecherche in deren Videotext). :D

Zum Releasezeitpunkt von NBA Live 97 war ich 3,5 Jahre alt und von meinen ersten Bemühungen mit der PS1 noch weit entfernt (ach, das waren noch Zeiten mit F1 98, als ich immer mitgelenkt habe und fast vom Stuhl gefallen bin oder Crash Bandicoot: Warped) :cool4:
 
Oben