junge, das ist das internetz. musst nicht gleich so sensibel reagieren und nach dem mod rufen.
es ist doch unbestreitbar, dass philly nicht gewinnen will. selbst die eigenen fans wollen in diesem (und nächsten, vielleicht auch im übernächsten, denn der 2015er draft gibt ja nicht viel haha) jahr nicht "so viele" spiele gewinnen, sonst "riskiert" man doch eine gute draftposition.
so wie hinkie sich zu refotmplänen der lottery äußert, ist die sachlage doch mehr als eindeutig.
so wie das team aufgestellt ist, kann man nicht ernsthaft davon ausgehen, dass dieses team wirklich den sportlichen wettkampf sucht. sonderlich neu und polemisch ist das nicht. wenn man damit nicht leben kann, dann hat das eher was von selbstekel und getroffenem hund zu tun.
als amerikanischer philly fan würde ich mir da 2mal überlegen ein ticket zu kaufen. es sei denn, man spielt gegen orlando, denn gegen die gibt es eine realistische chance einen sieg zu erreichen.
ich würde mich eher über die schmarrer eures gms aufregen und das jetzige team in seiner konstellation als permanente provokation ansehen. spätestens, wenn die saison beginnt, wird philly eine provokation für jeden interessierten basketballfan darstellen.
naja, dass ich philly misserfolg wünsche, ist doch genau im sinne von philly. es gibt kein anderes team, welches so allergisch auf siege ist wie philly.