Pillendreher
Nachwuchsspieler
Bei solchen Aussagen frage ich mich, ob er nicht auch schon in OKC so verblendet war. Vielleicht hat er ja auch deswegen nach mehr Geld gedürstet, weil er sich selbst so sieht.
Solang er nicht sowas sagt:
"I don't tell nobody, but I feel like I can be better than Michael Jordan," Crawford said, without the slightest hint of sarcasm. "When I'm done playing, I don't want people to say, Michael Jordan is the best player. I want that to be me. That's how I am. That's how I was built."
:laugh2:
Die Aussage ist natürlich:clown: und sein Talent war nicht auf Jordan Niveau...aber insgesamt hatte Crawford extrem viel Talent und hätte mit mehr Ehrgeiz/Trainingseifer/Hirn? einer der besten SG seiner Zeit/jüngsten NBA Geschichte werden können. Vom Talent her war er mMn deutlich höher als der verblendete Harden anzusiedeln.
Und hey er hat immerhin mehr Sixth Man Awards gewonnen als Jordan
the other Jordan, dude!
Falscher Thread?
[video=youtube;tX8IIsBumlE]http://www.youtube.com/watch?v=tX8IIsBumlE[/video]
Der neue Trailer "Yakeem"
Hoffentlich haben sie diesesmal mehr als fünf Speicherplätze und die Roster und alles so eingestellt dass man nicht immer alles uploaden muss um zu speichern. Besonders wenn man Offline war, war das Game ja die Hölle! :wall:
seh ich anders. natürlich is das nicht mit realen bewegungen zu vergleichen, aber schon weit besser als früher. für noch feinere bewegungen bräuchte jeder unglaublich starke rechner, die das rendern können. letztlich wird ein spiel aber für den massenmarkt produziert - es sollen also auch leute spielen können deren rechner 2 jahre alt ist. flüssigere bewegungen per se sind sicher möglich, aber nicht sinnvoll zu programmieren.