Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.168
Punkte
113
Bei ESPN oder TNT finde ich das Trio Breen, JVG und Mark Jackson mit Abstand am besten. Vermischen Kompetenz und Unterhaltung hervorragend, haben immer wieder spannende Diskussionen und scheuen sich auch nicht davor mal ordentlich Kritik anzubringen und bestimmte Calls, Regeln oder auch Spielzüge der Trainer zu hinterfragen.
Tirico und Hubie Brown sind auch nicht schlecht, allerdings kommt mir Brown immer wie ein alter Grossavter rein, der seinen Enkeln eine Geschichte erzählen will.:crazy:

+1
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Hubie Brown ist doch ein einwandfreier Kommentator - bei ihm habe ich immer das Gefühl, dass er genau einzuschätzen weiß, was gerade vor sich geht. :thumb:
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Hubie Brown ist doch ein einwandfreier Kommentator - bei ihm habe ich immer das Gefühl, dass er genau einzuschätzen weiß, was gerade vor sich geht. :thumb:

Da stimm ich dir zu, liegt mehr manchmal ein bisschen an der Art wie er spricht. Aber gut ist er auf jeden Fall, vor allem im Vergleich mit den Network-Kommentatoren.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
Ich hab keine Ahnung, jedenfalls ist der Typ nen Grund für mich keine Pelicans (Heim)Spiele zu schauen :saint:

EDIT: https://www.youtube.com/watch?v=nN-VsMbJc7Y

Der direkt am Anfang.. Ich KANN den einfach nicht ertragen, keine Ahnung, nervt mich total :)

Ach, Joel Meyers ist halt der typische Play-by-Play-Announcer mit markanter Stimme, manchmal zu vielen Emotionen und blöden, stets wiederkehrenden Sprüchen ("Uh, what a break"). Aber David Wesley reißt's raus. Diesen Menschen - und sein Kichern über die eigenen Witze - kann man nur lieben.

Das größte Flop sind aber weiterhin die Rockets. Da stimmt gar nichts.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Bei den Rockets, Clippers und Cavaliers kommt's mir oft so vor als könne noch so klar sein das die Entscheidung gegen das eigene Team richtig ist - die sind einfach immer nur blind für ihr Team.

JVG und Reggie hör ich auch gerne und bei den Pelicans geht mir die Stimme schwer auf den Sack..

haters gonna hate, hate, hate, hate, hate
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Wenn ich ein Hater wäre wäre das ein ganz toller Post, blöd für dich das ich keiner bin.
Die Spiele aller genannten Teams schaue ich mir nämlich durchaus gerne an...
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Abgefahren gutes Video! :thumb: Gutes Arbeit! :)

[video=youtube;8_XhQPasGqk]https://www.youtube.com/watch?x-yt-cl=85027636&v=8_XhQPasGqk&x-yt-ts=1422503916[/video]
 

JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
Zu den Kommentatoren:

Ich bin als JazzFan wahrlich leidgeprüft. Craig Bolerjack ist der wahrscheinlich inkompetenteste Basketball-Announcer der Welt mit unglaublich nervigen Phrasen ("its buckle up time", "down she goes", down the barrel" "uuh baby" "puts it in") und ständigen Verwechslungen (und damit meine ich nicht Burke/Burks, sondern viel schlimmer).
Harpring bringt zwar manchmal ein paar ganz gute inside views als Ex-Spieler, aber trotzdem bestenfalls Durchschnitt und Meister der behinderten Spitznamen ("Officer Favors" :rolleyes:)
Noch dazu wollen beide immer lustig und albern sein, haben aber keinen Humor. Nächstes Jahr hole ich mir auf jeden Fall Premium ILP, um auch die Away-Streams anhören zu können.

Celtics finde ich im Vergleich zu den meisten angenehm zu Hören. Tolle Stimmen, Basketball verrückt, da ist das Parteiische etwas zu verschmerzen.
Die Knicks (Walt ähh Clyde Frazier!) wurden zurecht schon hochgelobt.
Matt Devlin von den Raptors ist inzwischen ein echtes NBA Urgestein, aber manchmal anstrengend.

Austin Carr, der "Alkoholiker", geht mir so derbe auf den Sack mit seinem völlig übertriebenem Abfeiern seiner Cavs, dass ich hier auch als Premium User die Jazz Announcers vorziehen würde.
Atlanta gefällt mir. Angenehm, neutral, lassen das Spiel im Vordergrund.
Portland habe ich ebenso in Erinnerung, vielleicht sogar noch eine Spur fairer. Und ziemlich fachkundig.

Golden State geht gar nicht. Kommen wohl nicht damit klar, dass die Warriors so dominant sind, völlig abgehoben.
Genauso behämmert sind die Clippers mit ihrem ewigen "Slaam Dunk"
An die Rockets kann ich mich gerade nicht erinnern. Wohl gut so ;-)

Alle kommen aber nicht ran, an den Godfather of Basketball Announcing: Grant Napear von den Kings - Legend!

Falls mir mal wieder was auffällt, schreib ich gerne was dazu. Find ich ein schönes Thema.

Achja, national muss ich noch Jeff van Gundy erwähnen. Der Woody Allen der Bball Kommentatoren: Sieht ähnlich verschroben aus, hat ebenso einen genialen Humor und wahnwitzig viel Sachverstand.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Deep in the Quuuuuuuuuuu! Ich glaub, hätte ich das Spiel mit den 11 Irving Dreiern gesehen, hätte ich in den TV gebissen ;).

Bei Boston, mhh, ka wie man Heinsohn gut finden kann, einer übelsten Homer überhaupt.
Ich kenn nun diesen Bolerjack nun nicht wirklich, aber ich würde ihn blind gegen Neil Funk von den Bulls tauschen, einer der wohl senilsten von allen, da sind 10 Spielerverwechselungen pro Spiel normal und
Basketballfachwissen tendiert gegen Null.
---

Mhh, ach ja, wer über ILP guckt und keine Werbung sieht und sich dieses Schmuckstück nicht entgehen lassen will:

[video=youtube;9oB0T4mvOok]https://www.youtube.com/watch?v=9oB0T4mvOok[/video]
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
wer mir momentan ziemlich auf den Sack geht ist der Greenberg, wenn er di eTop Ten macht.

Dieser ganze quatsch mit, "they forgot abut dre" und "DeAndre 3000" will doch keiner hören.
Und das gereime genauso wenig. "Terence Ross like a boss" bla bla zum Kotzen.

Richtig gut macht das die Ledlow. hat eine sehr sexy stimme :cool4:
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
wer mir momentan ziemlich auf den Sack geht ist der Greenberg, wenn er di eTop Ten macht.

Dieser ganze quatsch mit, "they forgot abut dre" und "DeAndre 3000" will doch keiner hören.
Und das gereime genauso wenig. "Terence Ross like a boss" bla bla zum Kotzen.

Richtig gut macht das die Ledlow. hat eine sehr sexy stimme :cool4:

Da warte ich immer noch auf die Rückkehr von Mike Montgomery, dieser Greenberg ist nur eine Kopie von ihm.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.168
Punkte
113
Ich weiss zwar nicht wie der Typ heisst der die NBA Zusammenfassungen macht, also die Recaps, aber den dne sie seit diesem Jahr haben klingt sehr sehr komisch. Voll gezwungen irgendwie. Gestern waren die ersten paar von ihm.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.466
Punkte
113
Abgefahren gutes Video! :thumb: Gutes Arbeit! :)

[video=youtube;8_XhQPasGqk]https://www.youtube.com/watch?x-yt-cl=85027636&v=8_XhQPasGqk&x-yt-ts=1422503916[/video]

Haben die Kevin absichtlich vergessen.

Nein, kein Fragezeichen. Sollte jedem auch so klar sein. Eigentlich beinhaltet die Frage auch gleich die Antwort.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.265
Punkte
113
wer mir momentan ziemlich auf den Sack geht ist der Greenberg, wenn er di eTop Ten macht.

Dieser ganze quatsch mit, "they forgot abut dre" und "DeAndre 3000" will doch keiner hören.
Und das gereime genauso wenig. "Terence Ross like a boss" bla bla zum Kotzen.

Richtig gut macht das die Ledlow. hat eine sehr sexy stimme :cool4:

Die Frau finde ich richtig nervig. Kann ich mir gar nicht anhören. :sleep: Dieser eine Pirat geht auch gar nicht. Den Rest finde ich eig. okay.:D
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Die Frau finde ich richtig nervig. Kann ich mir gar nicht anhören. :sleep: Dieser eine Pirat geht auch gar nicht. Den Rest finde ich eig. okay.:D

Der "Pirat" (Van Earl Wrigt) und "die Frau" (Kristen Ledlow) finde ich am besten :D

Obwohl mich das an die guten alten Top-10s in deutscher Sprache (ich meine es waren die alten DSF-Zeiten) erinnert. :D

das war auch wirklich schlecht :cool3:

[video=youtube;XpqppO0yqfA]https://www.youtube.com/watch?v=XpqppO0yqfA[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben