Hatte mein Beitrag also dochh inhaltlich was zu bieten, ohne dass es als Fanboy-Propaganda verschrien werden müsste, ne?
Wie kann da aber so eine große Diskrepanz bestehen? Wenn man sich die Definitionen durchliest, sehe ich da aufs erste keinen großen Unterschied.:confused:
AST: Assist Ratio - the percentage of a player's possessions that ends in an assist. Assist Ratio = (Assists x 100) divided by [(FGA + (FTA x 0.44) + Assists + Turnovers]
AST%: Assist Percentage (available since the 1964-65 season in the NBA); the formula is 100 * AST / (((MP / (Tm MP / 5)) * Tm FG) - FG). Assist percentage is an estimate of the percentage of teammate field goals a player assisted while he was on the floor.
Übersehe ich da etwas?
Natürlich war der Post an sich nicht unbedingt Fanboy mäßig. Wenn aber ein User in 24 Stunden, sich von den Schiris benachteiligt fühlt, Durant trotz wenige Spielen als Allstar Starter fordert und sagt Westbrook spielt die bessere Saison als Curry...befürchtet man bei einem Link inkl. Smilie aber ohne Erläuterung das Schlimmste
Zu den beiden verschiedenen Wert kann ich mir auch nicht was logisches herleiten. Vielt kann uns das Giftpilz, Mystic oder ein anderer Zahlenkenner was sagen.