Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.242
Punkte
113
Ich würde mein Geld auf die 00s oder 90s setzen, wobei bei den 90ern Michael Jordan die wohl an der brutalen Gesamtstärke der 00er mit Monsterspielen vorbeizaubern müsste. Die 10er könnten ggf. auch die 90er schlagen wenn Jordan es nicht rausreissen kann, und man die Intelligenzdefizite in den Griff bekäme. Tatsächlich würde ich aber Egogezocke erwarten, das dann zu Niederlagen führt.

P.S.: Fehlt bei den 00ern nicht Wade ?
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.119
Punkte
113
Ort
Hamburg

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.662
Punkte
113
Nein, gibt andere Beispiele wie Abdul-Jabbar oder Russel. Dawkins war ja auch recht kräftig, man weiß nichts über mögliches "Doping" etc. Und Menschen weit jenseits der 2-Meter Marke werden durchschnittlich scheinbar nicht so alt.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Der Tod von Moses kommt sehr überraschend. 60 Jahre ist jedenfalls kein Alter zum Sterben, besonders nicht wenn man bis 40 noch professionell aktiv war. Dawkins ist aber auch vergleichsweise früh mit 58, vor ein paar Wochen, gestorben. RIP Jungs. :(
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.563
Punkte
113
er wollte wohl am tag darauf ein charity Golf turnier spielen, also war er wohl noch ganz fit.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Schade für Richardson, aber nachdem er fast 2 Jahre kein Bball gespielt hat und in Zukunft sicher auch nicht mehr als die Reservistenrolle ausfüllen dürfte, verstehe ich das. Irgendwie lustig, das "Vince Carter II" die Karriere vor Vince Carter beendet. Oh mann, jetzt merke ich wie schnell die Zeit wieder vergeht.
 

Tomahawk1

Nachwuchsspieler
Beiträge
348
Punkte
0
Ja schade, bald sind sie alle weg, die Ende-90er-Anfang-00er-Spieler.
Seine Dunkcontest-Vorstellungen waren wahrscheinlich die letzten, welche ich noch richtig gut fand, danach hat das Interesse daran sehr nachgelassen...
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.662
Punkte
113
In meinen Augen einer der besten (Ingame-)Dunker aller Zeiten. Wer den 2004 damals geschaut hat: Er hätte den 3. SlamDunk Contest gewinnen müssen und wäre damit Rekordhalter. Das mit Nate Robinson ist in meinen Augen eine Lachnummer gewesen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.782
Punkte
113
mag sein, die zig versuche haben genervt. aber krasser dunker ist der kleine nate trotzdem. :p
 

UnbekannterUser

Bankspieler
Beiträge
1.433
Punkte
113
Ort
Mainz

Auch gut. Wenigstens haben die Refs es gepfiffen ... Sollte dann auch das erste Shaqtin'-A-Fool-Play sein dieser noch sehr jungen (Pre-)Season.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
spox zeigt heute und am Donnerstag die Spiele der Celtics gegen Mailand und Madrid im Livestream :thumb:
 
Oben