Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Als Fisher ihn sah stand er bestimmt so da:

Derek-Fisher-tz.jpg
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.241
Punkte
113
Welche Fanboys fabrizieren eigentlich inzwischen die "Zusammenfassungen" der NBA-Spiele und die Texte dazu ? Erst ne Lakers-Niederlage wo vom Gewinner nichts zu sehen war, und jetzt bei Dallas gegen Houston nicht EIN Korb von Dallas sondern nur Houston-Szenen. Und im Text kommt dann "Ndou erdreistet sich Harden aggressiv zu verteidigen, und der BESTRAAAAFT ihn mit einem 3er ! Und sagt Boom! 111!".
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Welche Fanboys fabrizieren eigentlich inzwischen die "Zusammenfassungen" der NBA-Spiele und die Texte dazu ? Erst ne Lakers-Niederlage wo vom Gewinner nichts zu sehen war, und jetzt bei Dallas gegen Houston nicht EIN Korb von Dallas sondern nur Houston-Szenen. Und im Text kommt dann "Ndou erdreistet sich Harden aggressiv zu verteidigen, und der BESTRAAAAFT ihn mit einem 3er ! Und sagt Boom! 111!".

na wenigstens sich die deutschen Medien dank Dirk und Tibor auf Seiten von Dallas und Utah :D
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.241
Punkte
113
Ich glaube die Dallas-Saison wird sehr sehr schwer werden, wir müssen jetzt ganz stark sein. :(
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Ist halt Krebs... :( und eine Chemotherapie ist auch nicht ohne für den schon angeschlagenen Körper.
RIP Flip. Er war in meiner Jugend, in der Marbury/KG Zeit, mein Lieblingscoach und hat mir die Wolves sympathisch gemacht.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.711
Punkte
113
Schrecklich, so schnell kann es vorbei sein. Machs gut Flip. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.782
Punkte
113
traurig. :( ein sehr sympathischer coach, mochte ihn immer recht gern bei den wolves.

ruhe in frieden flip!
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Sehr traurig, ich schätze es war ein sehr aggressiver Krebs. Der Krebs wurde ja erst im Sommer bekannt. Neben Garnett hat kein Mann die TWolves in den letzten Jahren so geprägt wie Saunders. Mein Beileid an Fans, Team und die Familie. :(
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
danke für die Info. Ich dachte es wäre eine aggressivere Krebsart. Der Tod kam jedenfalls sehr überraschend und schnell.
 
Oben