Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Hot Sauce schrieb:
weiß jemand ob DSF die pre-season zeigen wird ??

danke :thumb:

Jedes einzelne Spiel live mit Vor- und Nachberichterstattung, plus Interview, etc. :D

Scherz, DSF zeigt doch kaum normale Saisonspiele, die wissen doch nicht mal das es eine Preseason gibt... ;)

Antwort: Nein, zeigen sie nicht.
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Wen's interessiert:
auf betandwin kann man neben Sieger 2006 nun auch auf die Games der Pre-Season wetten (hätte ich gar nicht gedacht, da es ja sehr starken Test-Charakter hat). Habe mein überschüssiges Geld mal in ne Spread-Wette auf die Pacers (+1.5) in Jersey verjubelt... 'll see :skepsis:

Gab es nicht mal nen eigenen Wetten-Thread? Hab nix gefunden. Naja, wurde sicher wegen inaktivität gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Valuable schrieb:
die wissen doch nicht mal das es eine Preseason gibt... ;)

.


Das glaub ich leider auch :idiot: :D

Verdient keinen Thread:

Jefferson_Martin_zezanje.jpg
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich hab mich zuerst echt gefragt, was K-Mart zu gelbe Zähne hat, aber das sind glaub ich diese Zahn-Schützer. :laugh2:
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Interessant. Wird über das Roster der Suns der Wechsel eines Assistenzcoaches der Blazers zu den Clippers (POS: LAC ???) bekanntgegeben? :D
 

bsg9

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
Ort
Berlin
vielleicht würde es ja auch einen eigenen thread verdienen...

amare stoudemire von den suns fällt wohl nach seiner knie op für 4 monate aus. ein herber rückschlag für sie suns.

gelesen auf nba.com
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Schau einfach mal in den Suns thread, da steht die Nachricht schon seit gestern drin.
 

Chief oBo

Nachwuchsspieler
Beiträge
183
Punkte
0
Ort
Mars
Weiß irgendwer mehr über Dwayne Jones von den Wolves? Soll ja nach Scoutberichten ein excellenter Verteidiger sein (ohne Offensive Spiel).
 

Rocawear

Nachwuchsspieler
Beiträge
234
Punkte
0
Ort
Aachen CIty
Hab eine Frage zu John Lucas wurde er getradefet oder nicht da er in der Summer league mit gespeilt hat und jetzt sogar in der preasaison für die wolves zockt??
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Man muss ja nicht gedraftet worden sein, um in Summer League und Preseason zu spielen. Lucas ist ungedrafteter Free Agent, ebenso wie Dwayne Jones, Aaron Miles oder Jan Jagla.
 
Oben