Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Magic Plautze schrieb:
Wollte nicht noch einen Thread aufmachen, auf realgm wird berichtet das steve smith seinen rücktritt am freitag bekannt geben wird.HAbe ihn als spieler immergemocht auch wenn er nicht den großen erfolg hatte.


Kluge entscheidung von dir. :belehr: Damit gehörst Du nun in den elitären Kreis der " Nicht für jede Klamotte einen Thread aufmachen "-Kreis! :)
 

Sweet Minny

Nachwuchsspieler
Beiträge
452
Punkte
0
Ort
Wendland
Garnett bei über 250 lbs? Will es da jemand nochmal so richtig wissen?

Ich war auch ganz erstaunt als ich vor n paar Tagen davon gehört hätte. :jubel:
Hoffe nur, dass er sein Spiel ein wenig umstellt und es jetzt auch ein wenig mehr in der Zone "bangen" lässt und nicht immer wieder auf den Flügel ausweicht. Denn das Insidegame hat den Wolves ja schon irgendwie siet Jahren gefehlt!
 

AbsolutLee

Nachwuchsspieler
Beiträge
245
Punkte
0
Ort
Oberhausen
auf realgm.com gibt`s die neuen pacers jerseys. keine streifen mehr, sehen ganz gut aus, wobei ich den kragen kagge finde...

ausserdem haben die spurs gleich mal 5 FAs auf einmal gesignt, darunter auch jawad williams
 
J

jugendstil

Guest
Boah, sehen die schlecht aus... :kotz:
Augenscheinlich entsteht momentan ein "Einheitslook" in der NBA. Die neuen Trikots von Dallas, Denver, Orlando, Utah, Memphis und nun auch Indiana sind alle nach dem gleichen Konzept angefertigt wurden.

Warum eigentlich nichtmal wieder die alten Trikots auspacken, wenn man künstlerisch zu hohl ist ein ordentliches Trikot zu entwerfen bzw auszuwählen? Also jetzt nicht einfach ab und zu ein Retro-Trikot tragen, sondern einfach jeden Abend. Die von Houston (80-90er), Cleveland (80er-90er), Golden State (Anfang 90er), Utah (80er-90er...eigentlich sollte aber New Orleans die Utah Jazz Trikots tragen :belehr: ) und Phila (80er) waren doch perfekt...
 

j.tins11

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
Mir gefallten die neuen Pacer-Trikots ganz gut, nur der Kragen ist nicht gelungen. Die Retro-Trikots sollten trotzdem ab und zu mal in der Saison getragen werden, so wie es die letzten beiden Jahre ja auch der Fall war. Es geht nichts über das 80er Jahre Pacer-Jersey.
 

TNT

Nachwuchsspieler
Beiträge
333
Punkte
16
Ort
Berlin
Dan Dickau wurde für nen second round Pick nach Boston getradet.
Da sieht man mal, was seine Leistungen den Verantwortlichen wert waren...

(nba.com)
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
Kwame Brown war, wie vermutet, in den Playoffs gegen die Bulls doch nicht krank:
Klick

Brown ist ein Riesenbaby und wieso sollte Arenas, wie er behauptet, ihn nicht ins Spiel einbinden wollen? :skepsis:
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Shawn Marion schrieb:
Brown ist ein Riesenbaby und wieso sollte Arenas, wie er behauptet, ihn nicht ins Spiel einbinden wollen? :skepsis:
Kann ich mich nur anschliessen. Der Junge wird fuer mich, wenn er weiter diese Einstellung an den Tag legt ein ewiges Talent sein, wenn er das nicht schon jetzt ist.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.509
Punkte
113
Ort
Randbelgien
killawuchtel schrieb:
Oh mein Gott, die Hornets :gitche:
Das war doch schon lange klar. Dickau war Free-agent und ein 2nd round-pick per sign & trade somit besser als nix. Das einzig schrille daran ist, dass Boston jetzt so ungefähr 10 PG's hat.
Immerhin mit Dickau jetzt einen, der sowas wie Starterpotential hat.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.509
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Shawn Marion schrieb:
Kwame Brown war, wie vermutet, in den Playoffs gegen die Bulls doch nicht krank:
Klick

Brown ist ein Riesenbaby und wieso sollte Arenas, wie er behauptet, ihn nicht ins Spiel einbinden wollen? :skepsis:

Eher zeugt dieses Zitat davon, warum Kwame Brown ein Bust ist. Nix in der Birne und darum auch Null Potential, um aus körperlich prima Voraussetzungen etwas zu machen.
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
theGegen schrieb:
Eher zeugt dieses Zitat davon, warum Kwame Brown ein Bust ist. Nix in der Birne und darum auch Null Potential, um aus körperlich prima Voraussetzungen etwas zu machen.

Das meinte ich ja auch damit ;)
Brown ist ein wehleidiger Spieler, der es mit so einer Einstellung nie packen wird.
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Shawn Marion schrieb:
Das meinte ich ja auch damit ;)
Brown ist ein wehleidiger Spieler, der es mit so einer Einstellung nie packen wird.

:gitche: Der tickt doch nicht mehr so richtig!
Naja. Bei mir wird er auch keine chance mehr haben. Hab ihn gerade aus meinem Team geschmissen. Denn ich glaub kaum, dass ein Kobe oder Phil J. ihn noch gross verbessern kann.
 

Mash

Nachwuchsspieler
Beiträge
152
Punkte
0
Ort
Münster
die clippers haben unter anderem jan jagla und frank williams vorerst in ihren kader fuers trainingscamp gemnommen.
ich hoffe jagla kann ein bischen was zeigen und den coaching staff der clippers von sich ueberzeugen :cool3:
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Paxson, speaking during the team's media day, told reporters the Bulls had offered Curry $400,000 annually for the next 50 years if he failed the genetic test.
Quelle

Die NBA ist also offensichtlich nicht nur ausschließlich im Voraus bereit für mögliches Potenzial zu zahlen, sondern auch im Nachhinein. :crazy:
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Soweit ich weiß, schließt dieses qualifying offer an die Verträge an. So etwas scheint nicht bindend in jedem Vertrag enthalten zu sein, aber bei den Rookie-Verträgen ist es so. Das QO ist im Endeffekt eine Möglichkeit für die Teams, ihrem Rookie für ein Jahr ein Angebot machen zu können, das so kein anderes Team bieten kann. Beispiel LeBron James: Da er so hoch gedraftet wurde, liegt das QO bei ihm bei über 7,5 Millionen Dollar. Das würde bei vielen anderen Interessenten den Salary Cap sprengen. Die Cavs hingegen dürfen sich in dem Fall sogar über den Cap begeben, soviel ich weiß. Man könnte demnach das QO als Salary Cap Exception ansehen.
 

peter_pan

Nachwuchsspieler
Beiträge
190
Punkte
0
ich hab auch mal ne frage....erklärt mich bitte nicht für dumm.... aber was ist perimeter defense? diesen begriff habe ich irgendwo bei nba.com im zusammenhang mit doug christie gehört... ist das die 1:1 defense?
 
Oben